Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
bandeschreck hat geschrieben:
>
> Zum heutigen Zeitpunkt kann es auch Sinn machen, einen routinierten
> Torhüter für die nächsten paar Jahre zu holen (Schaefer ist ja auch schon
> fast 35-jährig...), da es beim SCB enorm schwierig ist, ein junges Talent
> aufzubauen. >
Ich glaube nicht, dass es schwierig ist beim SCB ein Talent aufzubauen. Das Problem ist, dass man es nicht will und vorallem nicht macht......irgendwie scheint man nur glücklich zu sein, wenn man einen "fertigen" Torhüter holen kann.
Früher oder später könnte dies zum grossen Problem werden......
>
> Zum heutigen Zeitpunkt kann es auch Sinn machen, einen routinierten
> Torhüter für die nächsten paar Jahre zu holen (Schaefer ist ja auch schon
> fast 35-jährig...), da es beim SCB enorm schwierig ist, ein junges Talent
> aufzubauen. >
Ich glaube nicht, dass es schwierig ist beim SCB ein Talent aufzubauen. Das Problem ist, dass man es nicht will und vorallem nicht macht......irgendwie scheint man nur glücklich zu sein, wenn man einen "fertigen" Torhüter holen kann.
Früher oder später könnte dies zum grossen Problem werden......
-
- User
Also solang Martin Brodeur unrestricted free agent ist, müssen wir uns keine Sorgen wegen einer Verletzung von Bührer machen... 

-
- User
Jetzt also definitiv: Schaefer beim SCB bis Ende Saison.
Der Titel besagt "Back up-Torhüter", frage mich nur ob Schaefer nicht zu teuer ist um Türchen zu öffnen...
Der Titel besagt "Back up-Torhüter", frage mich nur ob Schaefer nicht zu teuer ist um Türchen zu öffnen...
-
- User
hübsch umschrieben das Mischler untauglich ist....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
-
- User
Vorallem ohne jegliche Chance das Gegenteil einmal beweisen zu können.
Avalanche. hat geschrieben:
> Vorallem ohne jegliche Chance das Gegenteil einmal beweisen zu können.
Mischler hatte die Chance sehr wohl. Jeden Tag im Training...
> Vorallem ohne jegliche Chance das Gegenteil einmal beweisen zu können.
Mischler hatte die Chance sehr wohl. Jeden Tag im Training...
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass ein guter Back up-Goalie – unabhängig von möglichen Verletzungen – eine wichtige Rolle als Stütze des Torhüters Nr. 1 spielt. Dieser Bedeutung entsprechend hat der SCB Nolan Schaefer, der am Mittwoch in Bern eintreffen wird, verpflichtet.
Die ersten Zeilen sind total lächerlich...wie wenn Gigon ja so eine enorme Konkurrenz war......hab ich da was verpasst?
Gigon und Stütze?Na ja.....ist halt Ansichtssache
!
Die ersten Zeilen sind total lächerlich...wie wenn Gigon ja so eine enorme Konkurrenz war......hab ich da was verpasst?

Gigon und Stütze?Na ja.....ist halt Ansichtssache

Wobei man festhalten kann (oder muss), dass Gigon - auch wenn man ihm im Nachhinein sämtliche Qualitäten absprechen will - damals bei Bührers Milzriss seine Sache mehr als ordentlich gemacht hat und in den jeweiligen Spielen in Ambri oder Genf, wenn er trotz einem gesunden Bührer mal ran durfte, auch nicht gerade "gerünnt" hat ohne Ende.
Willkommen Nolan Schaefer! Hoffentlich kriegt er im Gegensatz zu Mischler eine faire Chance und kommt auch mal zum Einsatz. Glaube nicht (und hoffe nicjt), dass nolan nur als Türchenöffner kommt.
Kann nach wie vor nicht verstehen warum man überhaupt Mischler als Backup geholt hat, da man ja anscheinend ihm jegliche qualität abspricht und er praktisch keine faire Chance erhielt in einem Einsatz sein Können zu beweisen. ok die verantwortlichen wissen vermutlich schon was zu tun ist (besser als ich sicher), aber seltsam finde ich es allemal. was hat den eigentlich mischler angestellt? ist er so schlecht? war er im trainig so miserabel? was passiert nun mit seinem Vertrag? wird der aufgelöst und er wechsellt "heim" nach ajoie?
PS: Gigon der gehört doch unters hallendach

Kann nach wie vor nicht verstehen warum man überhaupt Mischler als Backup geholt hat, da man ja anscheinend ihm jegliche qualität abspricht und er praktisch keine faire Chance erhielt in einem Einsatz sein Können zu beweisen. ok die verantwortlichen wissen vermutlich schon was zu tun ist (besser als ich sicher), aber seltsam finde ich es allemal. was hat den eigentlich mischler angestellt? ist er so schlecht? war er im trainig so miserabel? was passiert nun mit seinem Vertrag? wird der aufgelöst und er wechsellt "heim" nach ajoie?
PS: Gigon der gehört doch unters hallendach

Zuletzt geändert von pole am Do 6. Nov 2014, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hektor.....was wäre wenn kommt hiermit ins Spiel....Mischler hatte diese Chance nie!
Mir geht es mehr darum dass ich die Formulierung schon gar blumig finde
!
Mir geht es mehr darum dass ich die Formulierung schon gar blumig finde