Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Lombardi wurde wie alle anderen von der Liste gelöscht. Also mal sehen ob er am Wochenende wieder im Servette Dress aufläuft.
Almond wurde heute Nachmittag auf die liste gesetzt. Wäre bei einem Ausfall eines Spielers jener mit den grössten Chancen von der AHL ins NHL Team zurück geholt zu werden. Wenn ich Ihn wäre würde ich für den Moment sicher drüben bleiben... Aber eben...
Almond wurde heute Nachmittag auf die liste gesetzt. Wäre bei einem Ausfall eines Spielers jener mit den grössten Chancen von der AHL ins NHL Team zurück geholt zu werden. Wenn ich Ihn wäre würde ich für den Moment sicher drüben bleiben... Aber eben...
So wies es gemeldet ist, spielt der SCB gegen Stavanger mit drei Jungspunden und Mischler im Tor::
Mischler (Buhrer) – Gragnani, Jobin, Krueger, Blum, Fufner, Scherwey, Loichat, Grossniklaus – Kobasew, Pluss, Berger, Holloway, Berger, Bertschy – Randegger, Reichert, Rufenacht – Hischier, Muller
.
Finde ich gut so. Sanfte Heranführung, auch wenn es mit ''Zeichen ein unbedeutendes Spiel ist. Wünsche mir, dass dies in der Meisterschaft auch entsprechend vorkommt. Nicht zuviel nicht zu wenig, aber genau richtig.
Mischler (Buhrer) – Gragnani, Jobin, Krueger, Blum, Fufner, Scherwey, Loichat, Grossniklaus – Kobasew, Pluss, Berger, Holloway, Berger, Bertschy – Randegger, Reichert, Rufenacht – Hischier, Muller
.
Finde ich gut so. Sanfte Heranführung, auch wenn es mit ''Zeichen ein unbedeutendes Spiel ist. Wünsche mir, dass dies in der Meisterschaft auch entsprechend vorkommt. Nicht zuviel nicht zu wenig, aber genau richtig.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
-
- User
Wie sich Zaugg auf den SCB eingeschossen hat nimmt schon fast krankhafte züge an... Wird ja immer schlimmer.
-
- User
just me hat geschrieben:
> Wie sich Zaugg auf den SCB eingeschossen hat nimmt schon fast krankhafte
> züge an... Wird ja immer schlimmer.
Tja über seine Traktörli gibt es ja momentan nicht viel zu schreiben.
Gegen Kloten darf er nicht, da wedelt Gellocke mit seinen Anwälten
Bleibt nicht mehr viel übrig....
> Wie sich Zaugg auf den SCB eingeschossen hat nimmt schon fast krankhafte
> züge an... Wird ja immer schlimmer.
Tja über seine Traktörli gibt es ja momentan nicht viel zu schreiben.
Gegen Kloten darf er nicht, da wedelt Gellocke mit seinen Anwälten
Bleibt nicht mehr viel übrig....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
http://www.derbund.ch/sport/hockey/Im-g ... y/21282275
und Sportchef S. Leuenberger in der BZ:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/Wir-s ... y/23014865
und Sportchef S. Leuenberger in der BZ:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/Wir-s ... y/23014865