geruechte und transfers 2013-14
-
- User
Re: geruechte und transfers 2013-14
soso der herr deruns fühlte sich NIE wohl beim SCB aber auf das fürstliche gehalt wollte er 23 monate nicht verzichten und lieber einen auf "dienst nach vorschrift" machen......... da haben tavares streit ritchie josi und alle die in der NHL spielen oder gespielt haben nur den kopf geschüttelt wenn man bedenkt wie drüben die spieler quer durch die USA und kanada getradet werden. Welche affront gegen "Büetzer" wo der arbeitgeber seinen arbeitsplatz kurz mal 200km verlegt und er die wahl zwischen mitgehen oder arbeitslosigkeit hat. möge der feine herr nächste saison nirgends einen vertrag bekommen oder in der NLB für immer versauern. daminomau 

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Es wird viel spekuliert. Es weiss niemand hier genau, warum es mit Deruns nicht geklappt hat. Sl erzählt etwas, ob dies der Punkt ist - vielleicht und vielleicht nicht. Der einzige der etwas dazu sagen könnte wäre Deruns. Und wer weiss was dann alles hervor kommen würde.....es könnte durchaus sein, dass es nicht nur an ihm lag! Was wurde ihm versprochen....wollte er überhaupt wechseln etc. etc.
-
- User
So wie ich das sehe, werden wir kommende Saison mit 2 ausländischen Stürmern agieren werden. Mit Kinrade wird man verlängern. Plüss wird ebenfalls bleiben. Auf Höhener, Meier und auch Danielsson wird man verzichten bzw hat man längst abgeschrieben. Fragezeichen bleibt Lötscher. Gemäss SL sucht man ja noch einen schweizer Stürmer und dazu kommt ein neuer Ausländer für den Angfriff. Dazu werden 1-2 Junioren eingebaut. Der Kader steht deshalb halbwegs beisammen:
Abwehr (10)
Gerber
Collenberg
Kinrade
Furrer
Hänni
Jobin
Roche
Weisskopf
Wellinger
Junior
Sturm (13)
Scherwey
Randegger
Plüss
Rüthemann
Rubin
Gardner
Berger
Vermin
Ritchie
Bertschy
Neuer Schweizer Stürmer
Neuer Ausländer
Junior
Tor
Gigon
Bührer
Eine etwas abenteuerliche Variante wäre auch, dass man sich entschliesst mit Kinrade nicht zu verlängern und dafür einen 3. ausländischen Stürmer unter vertrag nimmt... We will see
Abwehr (10)
Gerber
Collenberg
Kinrade
Furrer
Hänni
Jobin
Roche
Weisskopf
Wellinger
Junior
Sturm (13)
Scherwey
Randegger
Plüss
Rüthemann
Rubin
Gardner
Berger
Vermin
Ritchie
Bertschy
Neuer Schweizer Stürmer
Neuer Ausländer
Junior
Tor
Gigon
Bührer
Eine etwas abenteuerliche Variante wäre auch, dass man sich entschliesst mit Kinrade nicht zu verlängern und dafür einen 3. ausländischen Stürmer unter vertrag nimmt... We will see

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
Ich glaube irgendwo (evtl. BZ) vor 2, 3 Wochen gelesen zu haben, dass der Vertrag mit Lötscher nicht verlängert wird. Macht ja wohl auch keinen Sinn, da muss man sich nix vormachen.
gut dass die akte deruns geschichte ist.
weiter wuerde ich mich nicht wundern wenn deruns dann auf die playoffs zu genf geht,ist doch lausanne das partnerteam
!!
weiter wuerde ich mich nicht wundern wenn deruns dann auf die playoffs zu genf geht,ist doch lausanne das partnerteam

Und Bern aus den Playoffs schiesst!! Nein nein, gut ist der wegg!
-
- User
Robert Nilsson ( Schweizer Lizenz ) wäre genau der Stürmer den man sucht. Spielt(e) in der KHL und wurde
eben freigestellt. Gründe unbekannt.
eben freigestellt. Gründe unbekannt.
legrom81 hat geschrieben:
> Ich glaube irgendwo (evtl. BZ) vor 2, 3 Wochen gelesen zu haben, dass der
> Vertrag mit Lötscher nicht verlängert wird. Macht ja wohl auch keinen Sinn,
> da muss man sich nix vormachen.
Dies ist korrekt!
> Ich glaube irgendwo (evtl. BZ) vor 2, 3 Wochen gelesen zu haben, dass der
> Vertrag mit Lötscher nicht verlängert wird. Macht ja wohl auch keinen Sinn,
> da muss man sich nix vormachen.
Dies ist korrekt!
Intressanter Spieler...weiss das SL schon??
Hat der wirklich eine Schweizer linzenz??

finger weg von Robert Nilsson. eine diva sondergleichen, zwar äusserst talentiert aber braucht grossen pflegebedarf neben dem eis. spielt praktisch jede saison bei einem anderen club. spielte doch mal bei gotteron vor ein paar jahren. wenn ich mich nicht täusche, dann ist doch das der sohn von kent nilsson, welcher bei kloten spielte und deshalb eine schweizer-hockey-lizenz besitzt.