Transfers und Gerüchte 2014/2015
Re: Transfers und Gerüchte 2014/2015
Mit solchen gerüchten muss man halt leben können bei solchen trainern aber ich schätze boucher anders ein...
Ein Abgang Boucher's wäre wirklich ein Gau, leider besteht das Risiko und ist wohl auch nicht nahezu Null.
Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt, ich will Boucher in Action erleben.
Unter ihm könnte es ihn Bern wieder mal richtig rocken.
Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt, ich will Boucher in Action erleben.
Unter ihm könnte es ihn Bern wieder mal richtig rocken.
-
- User
Ich dachte, er habe erst nach der Saison 14/15 eine Ausstiegsklausel?
Ich beantworte mich gleich selber:
"Doch gestern bestätigte Sportchef Sven Leuenberger, dass Boucher per Ende der nächsten Saison (2014/15) tatsächlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, sollte er von einem NHL-Klub ein Angebot haben. «Für ein Angebot aus jeder anderen Liga gilt diese Abmachung aber nicht», betonte Leuenberger."
Quelle: Der Bund, 31.1.2014
Ich beantworte mich gleich selber:
"Doch gestern bestätigte Sportchef Sven Leuenberger, dass Boucher per Ende der nächsten Saison (2014/15) tatsächlich eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat, sollte er von einem NHL-Klub ein Angebot haben. «Für ein Angebot aus jeder anderen Liga gilt diese Abmachung aber nicht», betonte Leuenberger."
Quelle: Der Bund, 31.1.2014
Nun macht doch nicht in die Hose. wie war es beim ZSC. Genau gleich und vielleicht wiederholt sich die Geschichte dort auch wieder (gemäss Gerüchten). Eine Saison wird Boucher garantiert in Bern sein. Sollte er danach wegen einer Ausstiegsklausel wieder gehen können, ist das sein Recht und sicherlich Vertragsgebunden. Entweder ist man damit einverstanden oder eben nicht. Wenns überhaupt stimmen sollte, wäre demnach SL einverstanden gewesen. Punkt Ende und kein Supergau 

Die Pens sind ein Stanley Cup Anwärter mit einer absoluten Hammertruppe und er hat Crosby bereits im Juniorenalter trainiert. Vieler an seiner Stelle würden da nicht zweimal überlegen...hoffentlich ist ihm sein Ruf (die Dinge zu ende zu bringen) wichtiger als die Chance auf den Cup, sonst können wir gleich auf Trainersuche gehen...was macht eigentlich Krüger Sen.?
Tavares.....der Supergau wäre es wenn er jetzt abspringt denn so wie es scheint hat man doch sehr nach den Wünschen Guys aktuell die Mannschaft ergänzt.Darum wäre es schon sehr kurios......aber abwarten was geschieht!.....tut er dies nach der kommenden Saison und zieht die Option wäre es legitim!Keiner würde dann maulen
!!!

Biojüre hat geschrieben:
> was macht eigentlich Krüger Sen.?
Krueger ist inzwischen beim FC Southampton angekommen... im Management...
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 35032.html
> was macht eigentlich Krüger Sen.?
Krueger ist inzwischen beim FC Southampton angekommen... im Management...
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 35032.html
Der neue GM wird entscheiden, ob mit Dan Bylsma weitergemacht wird. In der NHL kann es aber manchmal schnell gehen...
Glaube nicht Daran,er hat Dass Team nach seinen Wünschen Erstellt.