Verlängert hat er glaub noch nicht....steht aber kurz davor......und sowiso Gott behüte uns vor solch einer arroganten Diva.....Sieh Dir die Tweets von @dino_kessler an: https://twitter.com/dino_kessler/status ... 1262707712
Ein toller Spieler mit Hang zum Spektakel in der letzten Saison sind seine Skorerwerte in Schweden aber bei gleich vielen spielen um mehr als die Hälfte eingebrochen. Warum? Weiss da jemand Näheres über die Gründe ?
Wenn das mit Kobasew und Moser auch tatsächlich noch stimmt resp. es soweit kommt, hat sich doch was getan. Denke aus meiner Sicht, dass Ritchie wieder aufblühen wird und auch Kinrade wieder zu alter Stärke finden würde. Aber ich glaube es erst, wenn es von Vereinsseite bestätigt wird. Oder habe ich was verpasst?
Ja Top Transfer !!!!! Gratulation Sven und Guy!!!
Bud Holloway ist ein kräftiger explosiver Sturmtank und kaltblütig im Abschluss!!!
Jetzt hoffe ich noch auf Chuck Kobasew und Nathan Oystrick die beiden sind ebenfalls
Sehr Kräftig und kampfstark!!! genau dass was der SCB braucht CANADA POWER um es in der kommenden
Saison krachen zu lassen !!!!!........