geruechte und transfers 2013-14
Re: geruechte und transfers 2013-14
Bevor wir uns weiter als Recycling-Gesellschaft betätigen, wäre es besser, wir würden die Kohle für das Kerngeschäft und die Zukunft zurücklegen. Ansonsten wäre Todd Elik am Sonntag im Emmental an der Schwinger-Gala. Der wäre wenigstens gut fürs Theater. 

Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Kermit....soll dich mal einer verstehen
.du solltest doch richtiggehend freudensprünge machen sollte dieser deal getätigt werden.was für ein fuchs der liebe sven
!

Immerhin hat er Franco Collenberg zurückgeholt.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
Also 34 Punkte - davon 6 Tore - sind nicht soooo schlecht....eine -5 Bilanz ist auch noch akzeptabel....immerhin ist er der zweitbeste Scorer bei Lugano....ich finde seine Saison nicht schlecht.
-
- User
Ich war am Spiel LHC gegen Lugano und ich habe Metropolit wirklich gut gefanden! Fantastischer Spieler!
Weshalb ist Lugano bereit einen Spieler wie Metropolit an einen Mitkonkurrenten abzugeben?
Fischer räumt endlich auf und der Erfolg scheint langsam zurückzukehren. Wie viele Auslaufmodelle will man noch verpflichten? Domenichelli war auch so ein Fehler, kein Wunder simmt die Hierarchie im Team nicht mehr.
Fischer räumt endlich auf und der Erfolg scheint langsam zurückzukehren. Wie viele Auslaufmodelle will man noch verpflichten? Domenichelli war auch so ein Fehler, kein Wunder simmt die Hierarchie im Team nicht mehr.
Richtig Aeschbi! Eine dümmere Personalpolitik kann gar nicht geführt werden...
Während sich Realisten ab dem "neuen Lugano in der Bundeshauptstadt" ärgern, geilen sich die Schönredner und Daueroptimisten immer noch ab dem letzten Titel auf...
Aufwachen und der Realität in die Augen schauen!
Dieses Saison ist einfach nur peinlich und kann nicht schöngeredet werden. Aber klar, der SCB würde die Lions mit einem "Sweep" raushauen

Während sich Realisten ab dem "neuen Lugano in der Bundeshauptstadt" ärgern, geilen sich die Schönredner und Daueroptimisten immer noch ab dem letzten Titel auf...

Dieses Saison ist einfach nur peinlich und kann nicht schöngeredet werden. Aber klar, der SCB würde die Lions mit einem "Sweep" raushauen

-
- User
Der Deal (bis Ende Saison) wäre trotzdem vernünftig.
Schlechtonen vs. Metro, wer gewinnt da wohl - noch Fragen?
Nächste Saison muss dann aber zwingend der seit Jahren angekündigte, oft propagierte aber nie umgesetzte Umbruch eingeläutet werden.
Schlechtonen vs. Metro, wer gewinnt da wohl - noch Fragen?
Nächste Saison muss dann aber zwingend der seit Jahren angekündigte, oft propagierte aber nie umgesetzte Umbruch eingeläutet werden.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Aeschbi hat geschrieben:
> Weshalb ist Lugano bereit einen Spieler wie Metropolit an einen
> Mitkonkurrenten abzugeben?
> Fischer räumt endlich auf und der Erfolg scheint langsam zurückzukehren.
> Wie viele Auslaufmodelle will man noch verpflichten? Domenichelli war auch
> so ein Fehler, kein Wunder simmt die Hierarchie im Team nicht mehr.
Da Coop ja auch ein Sponsor von uns ist, müssen wir diese beide Prix Garantie Schnäppchen abnehmen
Gehe heute nach der Arbeit bei unserem Alters und Pflegeheim vorbei, finde dort sicher auch noch einen alt Internationalen
> Weshalb ist Lugano bereit einen Spieler wie Metropolit an einen
> Mitkonkurrenten abzugeben?
> Fischer räumt endlich auf und der Erfolg scheint langsam zurückzukehren.
> Wie viele Auslaufmodelle will man noch verpflichten? Domenichelli war auch
> so ein Fehler, kein Wunder simmt die Hierarchie im Team nicht mehr.
Da Coop ja auch ein Sponsor von uns ist, müssen wir diese beide Prix Garantie Schnäppchen abnehmen

Gehe heute nach der Arbeit bei unserem Alters und Pflegeheim vorbei, finde dort sicher auch noch einen alt Internationalen

klar, dass jeder angedachte spielerwechsel im moment äusserst kritisch hinterfragt wird. nur sollte wer kritisiert, auch bessere alternativen anbieten. ich wäre mal tierisch gespannt auf eine liste mit spielern, vor allem ch-spielern!) die
a) auf dem markt sind, und
b) besser sind als das, was wir haben,
c) in die ahv noch einzahlen, aber sie nicht schon beziehen,
d) die auch gewillt sind, zu den gebotenen konditionen zum scb zu wechseln!
eben, dachte ich es mir doch, dass diese short list, very very short wird!
metropolit betrachte ich, bei allem respekt für ihn als einen erneuten versuch, ein noch etwas grösseres pflästerli auf eine wunde zu kleben, die bereits wieder dabei ist, alles durchzubluten.
warten wir mal olympia ab, da ergibt sich vielleicht noch etwas anderes, um die mannschaft wenigstens von der 13 zu erlösen.
und was auf die nächste saison hin bezüglich des kaders mit ch-spielern passieren wird, da darf man sehr gespannt sein,
a) auf dem markt sind, und
b) besser sind als das, was wir haben,
c) in die ahv noch einzahlen, aber sie nicht schon beziehen,
d) die auch gewillt sind, zu den gebotenen konditionen zum scb zu wechseln!
eben, dachte ich es mir doch, dass diese short list, very very short wird!
metropolit betrachte ich, bei allem respekt für ihn als einen erneuten versuch, ein noch etwas grösseres pflästerli auf eine wunde zu kleben, die bereits wieder dabei ist, alles durchzubluten.
warten wir mal olympia ab, da ergibt sich vielleicht noch etwas anderes, um die mannschaft wenigstens von der 13 zu erlösen.
und was auf die nächste saison hin bezüglich des kaders mit ch-spielern passieren wird, da darf man sehr gespannt sein,