Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Fr 17. Jan 2014, 17:52

Duc hat geschrieben:
> Also zu vergöttern brauchst du den Pinoccio jetzt auch nicht gerade. Ausser
> einem verlorenen Playofffinal haben die Genfer in unserer Liga unter ihm ja
> noch nichts gewonnen. :roll:

...aber McSorley ist nach dem Säulenheiligen in Davos der Trainer mit der längsten Amtszeit im gleichen Klub. Das ist es, was die Fans sehen wollen. Die von Dir ins Spiel gebrachten Nebensächlichkeiten wie Titel und Tabellen sind etwas für Kleingeister und ewige Nörgler. :D

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 17. Jan 2014, 18:10

@just me

Also dem Lattenknaller in jenem an sich normalen Hockeyspiel, welches ungestraft eine geschlagene Stunde länger dauern durfte, damit die Genfer ihre stärksten Kräfte immer wieder verschnaufen lassen durften, ging ein klares, nicht geahndetes Foul voraus. Fakt ist, dass Genf eine 3:1 Führung in der Serie und eine Zweitoreführung in jenem Spiel vergeigte.

Was das Budget anbelangt, will ich mich nicht auf die Äste wagen. Ich weiss nur, dass das Stadion in Genf keine 4 Mio. pro Saison kostet und McSorley zu den besten Jammerern der Liga gehört.

Ob die Genfer in jedem Spiel derart kämpfen, wie gegen den SCB, kann ich nicht beurteilen. Zumindest gegen uns ist aber ihr Einsatz in der Tat bewundernswert.

Was es zu respektieren gilt, ist die stetige und grossartige Aufbauarbeit, die McSorley in Genf leistet. Da gibt es in der Tat nichts kleinzureden.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

just me
User

Beitrag von just me » Fr 17. Jan 2014, 18:26

@ duc
Ja das mit dem Foul war so... Jedoch durften auch die Berner ihre Kräfte jeweils wieder sammeln.
Zum Budget kann ich Dir sagen das es rund 20-25 % Im Vergleich zu Bern sind... Keine unwesentliche Zahl. Viele der jungen kommen nach Genf und Chris baut sie auf bei geringen Lohnkosten. Wenn sie Gut sind kann er Sie jeweils nicht mehr halten und Sie gehen dann Zu Bern Zürich oder Zug wo sie dann für doppelt soviel Lohn weniger Leistung bringen.... (Ausgenommen Reto Suri)
Wie auch immer fehlt ihm die Tiefe im Kader und jeweils am Ende fehlt die Kraft.

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 17. Jan 2014, 18:32

es wäre interessant bei Bern einen McSorley an der Bande zu haben.
Ich vergleiche Genf gerne mit Daffos, ein ähnliches Biotop mit einem "Druiden"
Aber wie würde sich sich ein Trainer der jahrelang der "King" war in einem Klub bei einem Klub anstellen wo er mit einem grossen Mediendruck klarkommen müsste, wo er 17'000 Fans die sowieso alles besser wissen hat, ein PB wo gemotzt wird nach einem schlechten Spiel, wo ein grosses Ego im Vorstand sitzt.
Dies alles mit einem McSorley hier in Bern (noch lieber er als Adc).... wäre interessant
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » Fr 17. Jan 2014, 18:41

Ich würde mal auf kurz und heftig tippen. :D

just me
User

Beitrag von just me » Fr 17. Jan 2014, 18:43

Geile Antwort Duc...
Sehe ich auch so...

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 17. Jan 2014, 18:50

Since....Du hast noch die Muppet Loge vergessen :D
Wissen meistens alles besser.......unter Spielerkreisen ist sie gefüchtet und auch der wahre Grund dass sie Bern meiden!!

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 17. Jan 2014, 20:06

ja die gefürchtete Loge, roche.....
Die wahre Macht in der Baracke
Alles zittern vor ihr, der Ruf eilt ihr voraus
die Macht Spieler und Trainer auf den Pluto zu schicken
Die Macht gewisse Spieler hochzujubeln obwohl sie Rohrkrepierer sind
Die Macht gewisse Spieler in Grund und Boden zu schreiben obwohl besser als die Rohrkrepierer sind...

THE ONE AND ONLY MUPPET LOGE

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Duc
User

Beitrag von Duc » Mo 20. Jan 2014, 11:28

Antworten