Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
@Poseidon
Zu was meinst du?
Zu was meinst du?
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
im Gegensatz zu scb_1977 hat Duc (und andere) es nicht nötig, Namen von anderen Forum Teilnehmern, als idiotisch zu bezeichnen. Auch respektiert Ihr zwei die Meinungen der anderen und hält euch, (aristokratisch
) zurück.

Der, der Verstand hat, schreibt mir Verständnis zu
und der Dumme Dummheit. Ich glaube, sie haben beide recht.
Khalil Gibran (1883 - 1931), christlich-libanesischer Dichter, Philosoph und Maler
Na ja, ich habe mittlerweile auch langjährige Erfahrung mit diesen Online-Medien und hatte dabei auch einige Stolperer. Jetzt versuche ich in der Tat, mich zurückzuhalten. Es geht ja letztendlich in einem Forum nicht um das Rechthaben, sondern um einen fruchtbaren Meinungsaustausch.
Ich bin für lustvolles Streiten mit Argumenten und gebe mir daher Mühe, die Leute in der Diskussion nicht vor den Kopf zu stossen. Man kann immer etwas lernen, wenn man versucht, zuzuhören und das Gegenüber zu verstehen. Es ist wie im Leben, wer auf den Mann spielt oder Gewalt einsetzt, wirkt letztendlich wenig überzeugend und setzt sich dem Verdacht aus, keine Argumente zu haben.
Das interessante an einer Diskussion sind doch die Gegenargumente zu den eigenen Thesen. Und wenn jeder zum Affen gemacht wird, der eine kontroverse These äussert, wird irgendwann niemand mehr etwas sagen wollen.
und der Dumme Dummheit. Ich glaube, sie haben beide recht.
Khalil Gibran (1883 - 1931), christlich-libanesischer Dichter, Philosoph und Maler
Na ja, ich habe mittlerweile auch langjährige Erfahrung mit diesen Online-Medien und hatte dabei auch einige Stolperer. Jetzt versuche ich in der Tat, mich zurückzuhalten. Es geht ja letztendlich in einem Forum nicht um das Rechthaben, sondern um einen fruchtbaren Meinungsaustausch.
Ich bin für lustvolles Streiten mit Argumenten und gebe mir daher Mühe, die Leute in der Diskussion nicht vor den Kopf zu stossen. Man kann immer etwas lernen, wenn man versucht, zuzuhören und das Gegenüber zu verstehen. Es ist wie im Leben, wer auf den Mann spielt oder Gewalt einsetzt, wirkt letztendlich wenig überzeugend und setzt sich dem Verdacht aus, keine Argumente zu haben.
Das interessante an einer Diskussion sind doch die Gegenargumente zu den eigenen Thesen. Und wenn jeder zum Affen gemacht wird, der eine kontroverse These äussert, wird irgendwann niemand mehr etwas sagen wollen.

Zuletzt geändert von Duc am Mo 13. Jan 2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.
@Duc
Also Rubin spielt auf den Mann
Also Rubin spielt auf den Mann

-
- User
@poseidon
just me und ich sind die besten Freunde also misch dich nicht in unsere Liebesbeziehung ein.
Und wenn dann schreib doch bitte den Nick richtig, gelle
just me und ich sind die besten Freunde also misch dich nicht in unsere Liebesbeziehung ein.

Und wenn dann schreib doch bitte den Nick richtig, gelle
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
Wohl das Vernünftigste angesichts der ständigen Rückfälle von Furrer, auch wenn es hart ist für ihn. Hoffe, dass man ihn bis zu den Play-off's hinkriegt....
Dann hoffe ich aber stark, dass nicht Bezina für Furrer nachnominiert wird....
Talisker hat geschrieben:
> Wohl das Vernünftigste angesichts der ständigen Rückfälle von Furrer, auch wenn es
> hart ist für ihn. Hoffe, dass man ihn bis zu den Play-off's hinkriegt....
Vielleicht sollte sich Furrer einmal bei Sprunger oder Jeannin melden und nach der Adresse der Aerzte in Amerika nachfragen.....evtl. könnte diese ihm auch helfen.....das wäre dann Nachbarshilfe vom Röschtigraben....
> Wohl das Vernünftigste angesichts der ständigen Rückfälle von Furrer, auch wenn es
> hart ist für ihn. Hoffe, dass man ihn bis zu den Play-off's hinkriegt....
Vielleicht sollte sich Furrer einmal bei Sprunger oder Jeannin melden und nach der Adresse der Aerzte in Amerika nachfragen.....evtl. könnte diese ihm auch helfen.....das wäre dann Nachbarshilfe vom Röschtigraben....

Furrer soll sich für seine Genesung genügend Zeit lassen. Vielleicht wäre es sogar besser für seine Gesundheit, wenn er diese Saison abbricht und einen langsamen und nicht überstürtzten Aufbau für die nächste Saison startet. Es ist für ihn zwar schade, dass er vermutlich Olympia verpasst. Aber das war für mich der einzige fragwürdige Entscheid von Sean Simpson bei seinem Aufgebot, als Furrer, der diese Saison praktisch immer verletzt war, ein Aufgebot erhielt. Lieber er fällt diese Saison komplett aus und startet einen sanften aufbau für die saison 14-15, als dass er etwas forciert und dann seine karriere beenden muss. Ein gesunder Furrer nütz viel mehr als ein ständig verletzter Nationalverteidiger