Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: Pressemeldungen

Beitrag von roche77 » Mo 13. Jan 2014, 09:19

Innerspace...dies hat wohl damit zu tun dass der evz niemand interessiert. :D
Polemik um den ach so pösen lüthi ist viel interessanter als über 08.15 typen wie lengwiler zu schreiben.

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 13. Jan 2014, 09:37

Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Inhaltlich motze ich nicht gross an der NZZ rum. Was mir einfach auffällt ist die "Tonlage", welche sich seit der Ungeheuerlichkeit, einen Meistertrainer zu entlassen, stark verändert hat. So nach dem Motto: "unter Antti ist das Verlieren weniger schlimm".

Dem Einwurf am Schluss des Artikels, wonach der SCB "etwa 4 Spieler von Format und nicht aus der NLB" benötigen würde, kann ich voll und ganz zustimmen. Wobei jeder Fan bei seinem Verein 4 überdurchschnittliche Spieler gerne begrüssen würde. Jetzt muss die NZZ nur noch bekanntgeben, welche 4 Akteure der SCB transferieren soll. Dann können wir nämlich gleich zur Tat schreiten.

schossli
User

Beitrag von schossli » Mo 13. Jan 2014, 09:41

...ein R wurde endlich ersetzt, 3 anderen müssen folgen....dann wären wir bei 4!

roche77

Beitrag von roche77 » Mo 13. Jan 2014, 09:47

Wegen den vier spielern...gebe ich dir recht. :D
Germann wollte damit ja nur sagen dass es um das team nachhaltig zu verstärken quasi ein muss sei...vorne qualität einzukaufen.
Da dies eh nicht umsetzbar ist kann aus meiner sicht nur bei den ausländern noch was geschehen.
Wie auch immer dies dann ausehen würde. :D

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 13. Jan 2014, 10:45

schossli hat geschrieben:
> ...ein R wurde endlich ersetzt, 3 anderen müssen folgen....dann wären wir
> bei 4!

...wobei mir wichtiger scheint, welche 4 überdurchschnittlichen Spieler geholt werden könnten. Das dürfte schwieriger sein als die Frage, welche Akteure damit zu ersetzen wären....

frohesfest
User

Beitrag von frohesfest » Mo 13. Jan 2014, 11:52

http://www.bernerzeitung.ch/sport/hocke ... y/13790215

Wäre ja schliesslich ein "Pressemeldungen"-Thread...

Poseidon
User

Beitrag von Poseidon » Mo 13. Jan 2014, 16:31

lustig wie die guten Beiträge von Talisker immr gelobt werden und die ebenfalls lesenswerten von just me zumindest derzeit einen schweren Stand haben. ich erinnere mich, dass das auch bei den postings von great one der Fall war. Interessant auch das sich Duc (und der Steve Y.) sich hierzu nicht wirklich äussern. Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir, dass etwas mehr Objektivität am Platz wär.

Antworten