2 Sitzplätze für diverse Spiele

Antworten
kaufmannrom1
User
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:43

2 Sitzplätze für diverse Spiele

Beitrag von kaufmannrom1 » Mo 29. Jul 2019, 19:27

Aus familiären Gründen können wir nicht jedes Heimspiel besuchen, deshalb verkaufe ich unsere Tickets (keine Abos!) für das eine oder andere Heimspiele; Sektor C, Reihe 1

Tickets müssen nicht retourniert werden, Preis für beide Abos zwischen 70 und 100 Franken

70 = Gegner Rappi
80 = Gegner Ambri, Lausanne und Genf
90 = Lugano, ZSC und Zug
100 = Gottern, Biel und Langnau


Wenn Interesse besteht, einfach eine Nachricht und dann schauen wir, ob es klappt oder nicht.

Heud90
User
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Okt 2019, 20:51

Re: 2 Sitzplätze für diverse Spiele

Beitrag von Heud90 » Fr 4. Okt 2019, 02:03

Wäre evtl interessiert an 1. Ticket für heute Abend

Lg
Heud

kaufmannrom1
User
Beiträge: 36
Registriert: Do 13. Aug 2015, 18:43

Re: 2 Sitzplätze für diverse Spiele

Beitrag von kaufmannrom1 » Fr 4. Okt 2019, 06:04

Und ich könnte dir evtl eines auftreiben.. Aber überleg dir doch zuerst, ob du eines brauchst oder nicht, danke für‘s mitdenken!

Antworten