kader-spielerei

Antworten
guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

kader-spielerei

Beitrag von guschti » Mo 30. Sep 2019, 09:50

hier drin kann jeder seine transferwünsche und wie er das scb-kader 20/21 zusammenstellen würde:

viel spass dabei ;) :D 8-)

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: kader-spielerei

Beitrag von guschti » Do 10. Okt 2019, 18:19

im hinblick auf die nächste saison bin ich für viele veränderungen im kader und Trainer-Bereich.
nun ja realistisch wirds leider nicht sein, aber dafür immerhin eine kleine unnötige spielerei ;) :) :D :mrgreen: :P :

mein kader sähe etwa so aus:

Trainer: (C. Mc Sorley) Peter Andersson oder J. O'Leary oder Mr.3 (Name geheim, mir bekannt)
Assistent: ???
--------------------
Tor:
N.Schlegel, P.Wüthrich

abgeben: P.caminada

interessante junioren:
allke aktuellen elite goalies sind erst 17, da ist noch geduld gefragt. der junge a.henauer soll jedenfalls als talent gelten.

------------------------------------------------------------------
Verteidiger (10):
C. Andersson (wenn möglich)
R. Andersson (wenn möglich) , ansonsten 1 weiteres Jahr mit B. Gerber
Ausländer
C.Gerber
Y.Burren
R. Untersander
M. Henauer
Junior (Y. Stöckli, J. Wyss, T. Reist, etc)
Zuzug: bsp. Barandun, Zryd, Thiry
jüngerer Spieler wie bsp. Mick Schüpbach, Tim Grossniklaus, C. Paschoud, N.Gross, T.Geisser, Axel Andersson, Fabian Eggenberger, Tyler Higgins

Mögliche (interessante) Zuzüge:
Miro Zryd, Thomas Thiry, David Barandun, Mike Völlmin
Nico Gross, Tobias Geisser, Jonas Siegenthaler (traue ihnen den schritt in die nhl nicht zu, werden eher früher als späer in die nla zurückkehren)


vermutlich nicht realistisch:
Tim Berni
Dean Kukan, Rasmus Andersson

interessante junioren:
Tristan Reist, Yann Stöckli (fast 2m gross!), Janik Wyss, Aaron Krähenbühl, Finn Fuchs



abgeben:
J.Krueger, E.Blum, M. Koivisto


----------------------------------------
Stürmer (14, ohne haas, scherwey):
Neuer Ausländer
A. Ebbett (+ein 5. Ausländer)
neuer Ausländer anstelle von Mursak
J. Gerber
A. Heim
S. Moser
V. Praplan
Junior (Pascal Brunner, G.Duffrey, R. Dähler, M.Kiener etc.)
Zuzug: Damian Riat, Luca Fazzini, Yannick Herren
jüngerer spieler: Gil Reymondin, Axel Simic, Trevor Smith (https://www.eliteprospects.com/player/294764/trevor-smith)
Zuzug: Marco Müller, Nando Eggenberger, J. Wick
Kyen Sopa (Traue ihm den schritt in die nhl nicht zu), Calvin Thürkauf, Valentin Nussbaumer, Matthew Verboon
Nolan Diem, Simon Wüest, Jesse Tanner, Gillian Kohler, A.Riat, Nicolas Müller
Junior (N.Christen, Santiago Näf, M.Burkhalter, D. Pena )

T. Scherwey ?
? G. Haas??


Mögliche (interessante) Zuzüge:
Marco Müller, Damian Riat, Jeremy Wick, Nando Eggenberger,

vermutlich nicht realistisch:
Philipp Kurashev, Sven Bärtschi, Sven Andrighetto


interessante junioren:
Pascal Brunner (Italiener kam auf diese saison von daffos, ist erst 17), Nicola Christen, G.Duffrey, S.Neff, M.Burkahlter, M:Kiener, D.Pena



abgeben:
A.Berger, M.Bieber, M. Kämpf, J. Mursak, I. Pestoni, T. Rüfenacht, G.Sciaroni

Homer J.
User
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:32
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: kader-spielerei

Beitrag von Homer J. » Do 10. Okt 2019, 19:30

Pestoni sollte man nicht abgeben finde ich. Der kommt schon gut, ihm muss man einfach die Zeit geben die er braucht. Finde ihn auch sehr sympathisch auch wenn ich vielleicht der einzige bin... :D

Antworten