Reijo "Rexi Ruotsalainen"

Antworten
Rexi
User
Beiträge: 74
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 06:27

Reijo "Rexi Ruotsalainen"

Beitrag von Rexi » Sa 4. Jun 2022, 20:43

Liebe Fangemeinde,

Ich bin schon längere Zeit in Kontakt mit der legendären Nr. 29 Rexi Ruotsalainen.
Wir wollten uns treffen an der WM in Helsinki, jedoch machte mir mein Job einen Strich durch die Rechnung.
Also haben wir unser treffen nun verschoben.
Um alles zu erklären, müsste ich hier einen Roman schreiben und dazu fehlt mir im Moment gerade schlicht die Zeit.

Deshalb komme ich direkt zum Punkt:
Rexi Ruotsalainen möchte gerne ein von ihm getragenen SCB Meister Jersey verkaufen oder versteigern.
Er hat dies übrigens auch schon mit einem Jersey von Kärpät Oulu gemacht in Finnland. Ergab einen schönen Preis.
Das Problem liegt nun darin, wer will in Finnland ein SCB Meister Jersey..??
Den SCB habe ich bereits angefragt, jedoch war da kein Interesse vorhanden....!!!
Deshalb nun meine Anfrage an euch. Vielleicht hat jemand von euch Interesse für das Jersey????
Wird dann sicher noch signiert und persönlich übergeben. Dies werde ich natürlich mit Ihm noch absprechen.
Fragen beantworte ich gerne via PN. Danke.

Gruss Dänu (Rexi)

Antworten