scb-trikot-gestaltungs-wettbewerb

Antworten
guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

scb-trikot-gestaltungs-wettbewerb

Beitrag von guschti » Mi 6. Apr 2022, 21:09

da mir die scb-dress in letzter zeit nicht besonders gefallen haben, lanciere ich hiermit einen scb-trikot-wettbewerb. gestalte das scb-trikot! zu beachten ist das werberegulativ (siehe link unten) von der liga. ansonsten gibts keine weiteren vorschriften. und zeige hier drin dein entwurf deine vorstellung/dein scb-dress etc. ob das dress mit oder ohne werbung drauf hat, kommt nicht drauf an und ist egal. wie sieht dein gestaltetes scb-dress aus?
zu gewinnen gibt es ruhm und ehre! bin gespannt auf dress-vorschläge! und wünsche allen dabei viel freude und spass!

werberegulativ: https://www.nationalleague.ch/media/20766/werberegulativ_-21_22_final.pdf



hier beispielsweise ein möglichkeit wie das dress ohne werbung aussehen könnte oder so, (design ist nicht von mir):

https://twitter.com/Matt_BCStudios/status/1511410714501603329/photo/2
https://twitter.com/Matt_BCStudios/status/1511410714501603329/photo/1

Sensuna
User
Beiträge: 711
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: scb-trikot-gestaltungs-wettbewerb

Beitrag von Sensuna » So 10. Apr 2022, 14:49

Gute idee :!:

Ich könnte ein entsprechendes Konzept bei Gelegenheit ausarbeiten, habe aber in der Kürze leider nicht so viel Zeit.

Da man es sich nicht leisten kann mit sponsorfreien Trikots à la Lausanne aufzulaufen, wäre zumindest eine einheitliche Farbgebung bei den Sponsoren-Logos wünschenswert (so wie es auch in Davos vor ein paar Jahren der Fall war).

Antworten