SCB Soundtrack

Antworten
Toubster
User
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 09:58

SCB Soundtrack

Beitrag von Toubster » Di 13. Apr 2021, 12:59

Liebe SCB-Freunde

Irgendwann in den 90er-Jahren hat der SCB mal eine Musik-Compilation rausgebracht, u.a. mit dem SCB-Song von Polo Hofer. Dieses Album ist als Kassette und wenn ich mich nicht täusche sogar als CD erschienen.

Wer weiss noch wie dieses Album hiess? Und weiss jemand, ob es davon eine digitalisierte Version gibt? Oder ist gar jemand noch im Besitz einer Kassette oder einer solchen CD, der mir diese zur Digitalisierung zur Verfügung stellen würde?

Freue mich auf Eure Infos dazu!

Grüsse und HOPP SCB!!!

Toubster

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB Soundtrack

Beitrag von guschti » Di 13. Apr 2021, 16:49

hier werden sie fündig:


https://www.youtube.com/watch?v=D2napvOC-Pc







--

hier noch ein anderer scb-song, aber nicht von polo hofer:
https://www.youtube.com/watch?v=OkAPKVbZqWQ

Toubster
User
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Apr 2013, 09:58

Re: SCB Soundtrack

Beitrag von Toubster » Di 13. Apr 2021, 16:58

Merci guschti! Den Song von Polo habe ich natürlich bereits in meiner SCB-Playlist. Den zweiten Track habe ich nun auch :)

Sind die anderen Tracks auch auf youtube? Hat jemand eine komplette Tracklist des Albums?

Antworten