Spielplan Download

Oevu
User
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Aug 2014, 16:50

Spielplan Download

Beitrag von Oevu » So 3. Aug 2014, 16:56

Sälü,
Wollte den Spielplan auf mein iPhone runterladen, wenn ichs versuche kommt aber eine Meldung "Kalender abonnieren nicht möglich". Was könnte wohl der Grund sein?

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Spielplan Download

Beitrag von Webmaster » Di 5. Aug 2014, 14:50

Hallo Oevu

Kannst Du mir bitte sagen, von wo, also Webseite und von wo da - oder aus der App - Du versucht hast, den Kalender zu abonnieren?

Merci und liebe Grüsse
Webby

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Spielplan Download

Beitrag von scb-bärner » Di 26. Aug 2014, 05:53

Ich glaube mich zu erinnern, dass der SCB die beiden VBS gegen Rappi und die Russen gewonnen hat. Auf der Spielplanseite (ganz unten) ist's aber anders rum.
Da diese Saison ALLES unternommen werden muss, um nicht wieder in eine Negativspirale zu geraten, rege ich an, auch dieses Detail richtig zu stellen (schliesslich geht es ja darum, die kleinen Dinge richtig zu machen :-) )

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Spielplan Download

Beitrag von Webmaster » Mi 27. Aug 2014, 13:06

scb-bärner hat geschrieben:
> Ich glaube mich zu erinnern, dass der SCB die beiden VBS gegen Rappi und
> die Russen gewonnen hat. Auf der Spielplanseite (ganz unten) ist's aber
> anders rum.
> Da diese Saison ALLES unternommen werden muss, um nicht wieder in eine
> Negativspirale zu geraten, rege ich an, auch dieses Detail richtig zu
> stellen (schliesslich geht es ja darum, die kleinen Dinge richtig zu machen
> :-) )


Peinlich, peinlich, schäm :cry:

Liebe Grüsse und Danke für den Hinweis :)
Webby

JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Spielplan Download

Beitrag von JimmyP » Mi 17. Sep 2014, 09:09

Komme kurz auf das Thema zurück.

Wollte (per URL) den Spielplan in meinen google-Kalender einfügen. Es kam aber eine Fehlermeldung, dass der Import nicht geht.

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: Spielplan Download

Beitrag von G28 » Fr 19. Sep 2014, 16:18

Ich habe den Spielplan bereits vor einiger Zeit meinem Kalender hinzugefügt. Zu Beginn klappte alles problemlos. Diese Woche habe ich aber nun gemerkt, dass er fehlt... Nun wollte ich den Spielplan erneut herunterladen, aber die SCB-Homepage leitet mich auf eine inaktive Seite.
@Webby:
Kannst du dich dem bitte annehmen? Danke
Oh, He Can Dazzle

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Spielplan Download

Beitrag von Webmaster » So 21. Sep 2014, 00:44

Hallo JimmyP und G28

Habe alles überprüft und bei mir funktioniert nun beides.
Könnt Ihr bitte mal bei euch schauen, ob's jetzt klappt?

Merci und liebe Grüsse.
Webby

JimmyP
User
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Spielplan Download

Beitrag von JimmyP » Mo 22. Sep 2014, 06:56

Bei mir ist es gegangen.

Danke Webby!

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Spielplan Download

Beitrag von Webmaster » Mo 22. Sep 2014, 21:14

Danke für die positive Rückmeldung, JimmyP :)
Liebe Grüss
Webby

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: Spielplan Download

Beitrag von G28 » Mi 24. Sep 2014, 15:21

Bei mir funktioniert der Link auf der Homepage immer noch nicht. Habe aber momentan nur mein Mobilgerät zur Hand und probiere es nochmals wenn ich wieder mal an meinem MacBook sitze.
Oh, He Can Dazzle

Antworten