Interviews / Videobeiträge / Website versus Facebook

Antworten
Talisker
User
Beiträge: 5612
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Interviews / Videobeiträge / Website versus Facebook

Beitrag von Talisker » Mi 3. Feb 2021, 19:48

Hallo Webbie,

Aus welchen Gründen werden vermehrt aktuelle Interviews zuerst auf Facebook oder andere Social Media Kanälen gestellt, und nicht mindestens gleichzeitig auch auf der Website publiziert? Beispielsweise heute (3. Februar 2021) das Interview mit R. Raffainer? Aufgrund der "Übersichtlichkeit" der SCB-Website (...hust...) ist es natürlich immer möglich, dass man das Zeugs nicht findet (...warum sollte denn auch ausgerechnet das klappen...). Aber keine Angst, ich sage es dem Marc nicht, nicht dass Dir plötzlich noch ein "Head Digital Strategy" vor die Nase gesetzt wird.

Trotzdem, versucht man mit der Priorisierung von anderen Kanälen die Fans dorthin zu drängen, weil das werbetechnisch attraktiver ist als die SCB-Website?

Gruess

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Interviews / Videobeiträge / Website versus Facebook

Beitrag von Webmaster » Di 9. Feb 2021, 23:21

Hallo Talisker
Ich verstehe Deine Frage vollkommen, aber in der heutigen Zeit (auch ohne Corona ;-)) scheint es so, dass die Socials in einigen Dinge priorisiert werden. Wahrscheinlich befindet sich dort der "hippe" Fan und wir sind bloss zu alt dazu, um das zu verstehen.
Immerhin hast Du das Video auf FB gefunden und gehörst doch noch nicht (ganz) zum alten Eisen ;-)
Gruftige Grüsse
Webby

Antworten