Live Stream von Meisterschaftsspielen

Antworten
Bärenkralle25
User
Beiträge: 118
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hockeytown

Live Stream von Meisterschaftsspielen

Beitrag von Bärenkralle25 » Di 15. Sep 2020, 22:14

ist da was geplant

guschti
User
Beiträge: 1631
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Live Stream von Meisterschaftsspielen

Beitrag von guschti » Mi 16. Sep 2020, 08:45

kene den tv-vertrag im eishockey zwar nicht, aber dies dürfte aus tv-rechtlichen gründen kaum geschehen. denn man kann ja die spiele entweder bei mysports "mieten" und sehen und neu soll dies auch bei swisscom tv der fall sein. natürlich muss dann dafür dann bezahlen. und warum sollten die meisterschaftsspiel "gratis" im livestream angeboten werden? verstehe ich nicht ganz, nur wegen der beschränkung der zuschauerkapazität?

Bärenkralle25
User
Beiträge: 118
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hockeytown

Re: Live Stream von Meisterschaftsspielen

Beitrag von Bärenkralle25 » Mi 16. Sep 2020, 21:33

Genau wegen dem

Antworten