Profil/konto löschen

pole

Profil/konto löschen

Beitrag von pole » Di 4. Feb 2020, 09:23

möchte gerne mein konto + profil löschen. bin aber zu doof dafür.
wie kann ich hier mein profil/konto löschen?

lieber webby und administatrator bitte lösche mein profil und konto!

besten dank und alles gute
liebe grüsse pole

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von Webmaster » Di 4. Feb 2020, 18:55

pole hat geschrieben:
> möchte gerne mein konto + profil löschen. bin aber zu doof dafür.
> wie kann ich hier mein profil/konto löschen?
>
> lieber webby und administatrator bitte lösche mein profil und konto!
>
> besten dank und alles gute
> liebe grüsse pole


Hallo Pole

Werde Dein Profil am 6.2.2020 löschen.

Liebe Grüsse
Webby

3018

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von 3018 » So 3. Jan 2021, 02:40

Webby, bitte lösche meinen Account!

Vielen Dank!

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von Webmaster » So 3. Jan 2021, 22:01

3018 hat geschrieben:
> Webby, bitte lösche meinen Account!
>
> Vielen Dank!

Mach ich!

Liebe Grüsse
Webby

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von great.one » Mo 19. Jul 2021, 13:06

Webby:

Darf ich darum bitten, meinen Account zu löschen?

Weder habe ich Lust noch Musse, meine Freizeit mit Menschen wie "guschti" zu verbringen.

Danke vielmals!

Beste Grüsse

great.one

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von great.one » So 26. Sep 2021, 17:34

Hi Webbie

Meine Bitte, den Account zu löschen, weil ich keinen Bock auf Protozooen habe, war ernst gemeint.

Bitte also lösche meinen Account oder stell dauernd provozierende, aneckende und beleidigende User ab.

Danke!

Beste Grüsse

great.one

sbangerter
User
Beiträge: 1969
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von sbangerter » Mo 27. Sep 2021, 18:02

Hallo great.one

Wäre schade, wenn Du gehst. Du kannst ja Gusti als User ausblenden. So wie ich das bereits seit langem tue.

Gruss
sbangerter
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

great.one
User
Beiträge: 182
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:13

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von great.one » Mi 29. Sep 2021, 15:21

[quote=sbangerter post_id=66422 time=1632762161 user_id=114]
Hallo great.one

Wäre schade, wenn Du gehst. Du kannst ja Gusti als User ausblenden. So wie ich das bereits seit langem tue.

Gruss
sbangerter
[/quote]


Danke für die Blumen!

Es ist schlimm genug, mit diesem Menschen auf dem gleichen Planeten leben zu müssen.

Von mir aus gesehen geht solches Verhalten überhaupt nicht:

- Beleidigen, was das Zeug hält
- Im Gegenzug nichts einstecken können
- Alle Spieler sind komplett talentfrei
- Der Vorstand, insbesondere Marc Lüthi, hat überhaupt keine Ahnung und das von allem
- Der Sportchef ist sowieso kompletter Clown
- Die ganze Organisation SCB ist sowas von Sche......
- Das Bier ist zu kalt, warm, wässerig, dunkel, hell oder was auch immer
- Die Nächte sind zu dunkel. - Oder zu hell. - Wer weiss das schon!

Glücklicherweise muss ich nicht noch die COVID-19 Kommentare dieses Menschen lesen, das könnte ja heiter werden!!

Nein, da möchte ich doch lieber keinen Account mehr haben und ich frage mich, wieso Webby das nicht umsetzt?? - Schon alleine, dass mein Name mit diesem zusammen im Forum zu lesen steht, für mich beinahe unerträglich. - Da nützt auch "ausblenden" nichts.....

Webbie, bitte, bitte lösche meinen Account! - Oder beame mich auf einen anderen Planeten, Guschtifrei.

Dir, chèr/e ami/e romand/e, salutations amicales et p-e on se rencontre une fois par hazard :-)

sbangerter
User
Beiträge: 1969
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von sbangerter » Mi 29. Sep 2021, 20:31

Dann bis zum nächsten Mal...und mach's gut. Der SCB lässt einem ja nicht kalt und viele sind - bspw. nach einer "gustifreien" Pause - später auch wieder ins PB zurückgekehrt. On verra... 8-)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Bernpower
User
Beiträge: 16
Registriert: So 4. Nov 2018, 19:18

Re: Profil/konto löschen

Beitrag von Bernpower » Do 30. Sep 2021, 11:37

sbangerter hat geschrieben:
> Dann bis zum nächsten Mal...und mach's gut. Der SCB lässt einem ja nicht
> kalt und viele sind - bspw. nach einer "gustifreien" Pause -
> später auch wieder ins PB zurückgekehrt. On verra... 8-)


Anstatt dass sich hier jeder löschen lässt würde man besser das eine Profil entfernen das hier Untragbar ist!!!

Antworten