Spielplan

biberman
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58

Spielplan

Beitrag von biberman » Mi 11. Dez 2019, 12:54

Guten Tag
Ich hatte bis vor kurzem den Spielplan des SC Bern via "Link" verknüpft. Nun finde ich diesen Link nicht mehr, nur das ICS zum download.
Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, damit der Kalender automatisch aktualisiert wird? Wenn doch, wo finde ich diesen Link?

Danke für das Feedback und Gruss

Sensuna
User
Beiträge: 670
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Spielplan

Beitrag von Sensuna » Mi 11. Dez 2019, 16:14

Also ich hab die Aktualisierungs- und Synchronisierungsfunktion aber das verschobene Spiel gegen Langnau ist zB noch immer auf dem alten Datum...

biberman
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58

Re: Spielplan

Beitrag von biberman » Mi 11. Dez 2019, 16:47

Hast Du mir den Link?

Sensuna
User
Beiträge: 670
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Spielplan

Beitrag von Sensuna » Do 12. Dez 2019, 15:38

biberman hat geschrieben:
> Hast Du mir den Link?

Hab's normal via Homepage (scb.ch) runtergeladen und dann auf Outlook importiert...

biberman
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58

Re: Spielplan

Beitrag von biberman » Do 12. Dez 2019, 18:12

Sensuna hat geschrieben:
> biberman hat geschrieben:
> > Hast Du mir den Link?
>
> Hab's normal via Homepage (scb.ch) runtergeladen und dann auf Outlook importiert...


Hm, kommen da nicht einfach alle Termin via ics in den Kalender (..deshalb ist das Langenau-Spiel auch noch nicht neu datiert bei Dir)?

Ich hatte einen Link, welcher ich blöderweise gelöscht habe, beim Smartphonewechsel, welcher immer die aktuellen Daten im Kalender anzeigte.

Gibt eigentlich der Webmaster hier mal Antwort?

Webmaster
User
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Spielplan

Beitrag von Webmaster » Di 17. Dez 2019, 22:29

Hallo biberman

Es wurde beschlossen, dass dies nicht mehr nötig sei, da es ja eine App gibt...Sorry :(

Liebe Grüsse
Webby

Sensuna
User
Beiträge: 670
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Spielplan

Beitrag von Sensuna » Mi 18. Dez 2019, 12:29

Webmaster hat geschrieben:
> Hallo biberman
>
> Es wurde beschlossen, dass dies nicht mehr nötig sei, da es ja eine App
> gibt...Sorry :(
>
> Liebe Grüsse
> Webby

Auf welcher zB die CHL gänzlich fehlte :roll:

biberman
User
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:58

Re: Spielplan

Beitrag von biberman » Mi 18. Dez 2019, 15:56

Webmaster hat geschrieben:
> Hallo biberman
>
> Es wurde beschlossen, dass dies nicht mehr nötig sei, da es ja eine App
> gibt...Sorry :(
>
> Liebe Grüsse
> Webby


...gestern importiert, leider nicht aktuell, da das Spiel vom gegen Langnau immer noch am 30. Januar 2020 eingetragen ist, anstatt am 01. Februar wie auf der Homepage publiziert! :?

Vielleicht wäre es sinnvoll nochmals den Entscheid zu überdenken... Der SCB-Kalender als Linkverknüpfung wäre für die treue Anhängerschaft viel praktischer, damit Änderungen auch im Kalender erscheinen....

frohesfest
User
Beiträge: 1488
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Spielplan

Beitrag von frohesfest » Mi 18. Dez 2019, 16:45

biberman hat geschrieben:
> Webmaster hat geschrieben:
> > Hallo biberman
> >
> > Es wurde beschlossen, dass dies nicht mehr nötig sei, da es ja eine App
> > gibt...Sorry :(
> >
> > Liebe Grüsse
> > Webby
>
>
> ...gestern importiert, leider nicht aktuell, da das Spiel vom gegen Langnau immer
> noch am 30. Januar 2020 eingetragen ist, anstatt am 01. Februar wie auf der Homepage
> publiziert! :?
>
> Vielleicht wäre es sinnvoll nochmals den Entscheid zu überdenken... Der SCB-Kalender
> als Linkverknüpfung wäre für die treue Anhängerschaft viel praktischer, damit
> Änderungen auch im Kalender erscheinen....

Dem schliesse ich mich völlig an! Der Link mit der automatischen Aktualisierung ist 100x besser als jedes Jahr wieder ein ics zu importieren, dass bei der ersten Spielverschiebung, oder bei unvorhergesehenen CHL-Spielen schon nicht mehr aktuell ist...

frohesfest
User
Beiträge: 1488
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Spielplan

Beitrag von frohesfest » Mi 25. Nov 2020, 16:15

Ist der Spielplan der auf der SCB-Homepage zum Download angeboten wird, bereits der aktualisierte?

Antworten