Da geht nix mehr...

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Da geht nix mehr...

Beitrag von OldBear » Sa 23. Nov 2019, 21:56

Ich muss vorausschicken, dass ich ein sehr grosser Fan von Kari bin aber ...

DA GEHT NICHTS MEHR

Marc...drück ab.

OldBear
User
Beiträge: 375
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von OldBear » Sa 23. Nov 2019, 22:05

PS

BITTE HOL AUCH EINEN GOALIE, der das Auflaufen für den SCB verdient....Schlegel hat ausgeschlegelt.

Cory Schneider für 3 Jahre bis Wüthrich soweit ist wäre doch gar nicht so schlecht.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Aeschbi » Sa 23. Nov 2019, 22:20

Ich war nie ein grosser Fan von Kari, Erfolge hin oder her, das Eishockey ist einfach nur langweilig.

Unter Kari kommt es zum grössten Zuschauerschwund, wann gedeckt ML zu reagieren?

Baldinger5333
User
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 09:45
Wohnort: Rafz

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Baldinger5333 » Sa 23. Nov 2019, 22:30

Holt den cory schneider.... Ich wette, solange unser finnisch dynamite :lol: an der bande steht sieht auch der Schneider scheisse aus. Ja es sind zuviele Eier dabei aber der Goalie hat diiiieeeee arschkarte schlechthin. Die vor ihm spielen eine scheisse nach der anderen und der Goalie ist Schuld... Guter witz.
Ich gebe es zu, habe von schlegel schon mehr erwartet aber wenn es so läuft wie bis anhin kann der beste Goalie der welt nichts mehr ausrichten... Stabilisiert die verteidigung und cami und nik sehen gleich viel besser aus.
Danke kari für die erfolge... Aber es wird zeit weiterzuziehen.

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Hockeyfan » Sa 23. Nov 2019, 22:32

Baldinger5333 hat geschrieben:
> Holt den cory schneider.... Ich wette, solange unser finnisch dynamite
> :lol: an der bande steht sieht auch der Schneider scheisse aus.

Genau. Darum hat ja Genoni die letzten drei Jahre auch so schlecht ausgesehen :?

Baldinger5333
User
Beiträge: 95
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 09:45
Wohnort: Rafz

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Baldinger5333 » Sa 23. Nov 2019, 22:38

Du siehst schon die unterschiede im definsivverhalten von letzter saison zu dieser. Du bist demfall der meinung das läuft gleich wenn nicht noch besser als letztes jahr?

schrumm_bumm
User
Beiträge: 166
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 21:15

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von schrumm_bumm » Sa 23. Nov 2019, 22:46

Sorry, aber langsam aber sicher verarscht uns die obere Führungsetage. Lüthi und Co, wir Fans bezahlen und dann dies wieder?

Ovechkin
User
Beiträge: 209
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Ovechkin » Sa 23. Nov 2019, 22:48

Weshalb die vorzeitige Verlängerung mit Jalonen?
Warum mit Spielern verlängern (als Anerkennung für vergangene Erfolge) die ihre Zukunft hinter sich haben?
Ein Alibi-Sportchef der Restposten verpflichtet oder solche die das Team nicht weiterbringen, weil er null Connections hat, daher auch keine Importspieler die einschlagen.
Ein sturer CEO der Kari mitsamt Staff kaum in die Wüste schicken wird.
Die letzten 4 Jahre vernebeln komplett die Sicht. Das Team ist vielleicht nicht das talentierteste aber doch immer noch das charakterstärkste hiess es doch.
Kommt bald ein Erdbeben, neuer Coach, Top-Ausländer?
Es fällt mir im Moment schwer an eine Wende zu glauben.

Egal
User
Beiträge: 73
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:32

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Egal » Sa 23. Nov 2019, 22:53

Folgende 3 Szenarien stehen zur Verfügung:

a) Jalonen weg
b) Verpflichtung ausländischer Goalie
c) es passiert gar Nichts

Variante a ist wohl unrealistisch - da würden ein paar Herren welche erst kürzlich den Vertrag verlängert haben so ziemlich das Gesicht verlieren ...
Variante b wäre wohl der nötige Strohhalm an welchen man sich gerne klammert und auch am Einfachsten zu bewerkstelligen ...
Variante c - tja dann herzlich Willkommen in den Playouts ...

So Vorhang auf für den Zirkus SCB ...

Hockeyfan
User
Beiträge: 863
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Da geht nix mehr...

Beitrag von Hockeyfan » Sa 23. Nov 2019, 23:08

Baldinger5333 hat geschrieben:
> Du siehst schon die unterschiede im definsivverhalten von letzter saison zu
> dieser. Du bist demfall der meinung das läuft gleich wenn nicht noch besser
> als letztes jahr?

Mit gleicher Goalieleistung und gleich viel Verletzten wie letzte Saison würde es etwa gleich laufen. Defensivverhalten hat zum einen mit Verletzten zu tun und zum anderen damit, dass das Selbstvertrauen fehlt, weil wir ein Sieb im Tor haben.

Antworten