RIP Däusi

Themen rund um den SCB.
brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

RIP Däusi

Beitrag von brunnerson » Do 7. Feb 2013, 10:44

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 96322.html

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. Der SCB verliert ein namhaftes Familienmitglied.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: RIP Däusi

Beitrag von GO-4-IT » Do 7. Feb 2013, 10:52

Da melde auch ich mich mal wieder zu Wort:

Es ist hart für mich, einen Kollegen und lieben Freund der "alten Zeiten" zu verlieren!!

Du hast immer Vollgas gegeben. Auf und neben dem Eis!

R.I.P. Däusi ---> ich werde Dich sehr vermissen!

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

avalanche
User
Beiträge: 147
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 15:31

Re: RIP Däusi

Beitrag von avalanche » Do 7. Feb 2013, 10:55

Auch von hier: R.I.P. Däusi.
Schön wie du dich v.a. gegen die Langnouer immer so schön "ins Zeug gelegt" hast!

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: RIP Däusi

Beitrag von blueliner69 » Do 7. Feb 2013, 11:04

Du wirst nie vergessen sein....
RIP Däusi!!

eifach_eine
User
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:28

Re: RIP Däusi

Beitrag von eifach_eine » Do 7. Feb 2013, 11:10

RIP Däusi
so schnäu chas ga. Am Sunntig am Mätsch no zäme gredt u glachet u itz bisch vo üs gange.
Mis härzleche Bileid de Aghörige.

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: RIP Däusi

Beitrag von Aeschbi » Do 7. Feb 2013, 11:16

Total unerwartet, Däusi war doch noch fit!
Mein Beileid, Däusi ist eine Legende.

Ganz klar eine Schweigeminute am 16.01.2013!

Bernensis
User
Beiträge: 173
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:27
Wohnort: Bern

Re: RIP Däusi

Beitrag von Bernensis » Do 7. Feb 2013, 11:35

Ein echter Champ und Bärner Gieu ist gegangen.
Unvergessen dein Herzblut und deine Leidenschaft für den SCB auf und neben dem Eis.

Machs guet, Däusi!
*Alte Bären rosten nicht*

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: RIP Däusi

Beitrag von Duc » Do 7. Feb 2013, 12:25

Sehr traurig... :(

Gute Reise Däusi.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: RIP Däusi

Beitrag von Talisker » Do 7. Feb 2013, 12:28

Dellsperger, ein guter Typ und Hockeyspieler aus einer Zeit, wo das Hockey noch weit von der Professionalisierung und dem "Business" von heute weg war, Spiel UND Spieler noch viel mehr Ecken und Kanten hatten. Das erinnert einem an die ersten Saisons, in welchen man ab und zu ein Spiel in der Allmend besuchen durfte. Dellsperger 12, Wittwer 15, Zahnd 19, Holzer 18, Hofmann 2, Kaufmann 7, Fuhrer 16, Leuenberger 5..... obwohl ich seither schon viele Spieler beim SCB habe kommen + gehen gesehen habe, aber diese Namen und Nummern sind mir über all die Jahre immer im Gedächtnis haften geblieben.... Tschüss Däusi...

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: RIP Däusi

Beitrag von Innerspace » Do 7. Feb 2013, 12:54

Habe es auch gerade auf der Blick gelesen.
Ich bin schockiert...
Wünsche allen Angehörigen viel Kraft.
Ruhe in Frieden

Antworten