Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Themen rund um den SCB.
Ovechkin
User
Beiträge: 210
Registriert: Di 29. Okt 2019, 22:49

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Ovechkin » Sa 2. Nov 2019, 22:42

Einfach unfassbar! Nach so einem Start ins Spiel wieder die gleiche Scheisse, einfach schlicht nicht zu glauben!
Wie kann man sich derart dämlich und naiv verhalten!
Fast die Hälfte der Quali ist durch und man lernt nichts aus den bisherigen Spielen, nada!
Aber hei es kommt dann schon gut ... oder etwa nicht?
Wacht endlich auf gopferdami nomau!!!
Habe fertig und gute Nacht.

Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Malkin71 » Sa 2. Nov 2019, 22:45

Im ersten Drittel spielte man tolles Hockey. Danach wurde der Betrieb wieder eingestellt. Die 5 min Strafe war dann der Tiefpunkt. Sowas von schlecht. :shock:

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von TAK » Sa 2. Nov 2019, 22:54

Wenn es schon nicht läuft hätte ich wenigstens ein wenig Einsatz und Kampfeswille erwartet. Aber es scheint den Spielern egal zu sein ob sie gewinnen oder nicht. Wann endlich reagiert die Chefetage und merkt dass die Fans nicht zufrieden sind. Zum gefühlten xten mal wird ein 3 Tore Vorsprung verschenkt. Und auch zum gefühlten xten mal gibt es kurz vor Schluss ein Tor. Vom Penaltieschiens will ich gar nicht reden. Ich hoffe das es nach der Pause besser wird viel schlechter kann es ja nicht kommen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 2. Nov 2019, 22:58

Es reicht nun wirklich! Genug der Scheisse gesehen diese Saison. Jetzt müssen Köpfe rollen!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

tüfi
User
Beiträge: 58
Registriert: Do 11. Okt 2012, 07:38

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von tüfi » Sa 2. Nov 2019, 23:09

Liebe Fangemeinde
Ich bin hier ja durchaus als Schwarzmaler bekannt und habe das aus von Kari schon vor einem Jahr prognostiziert aber was heute Abend passiert ist hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Wie kann man ein Drittel euphorisch, Händeklatschend unsere Spieler Feier um sie am Ende derart auszupfeifen! Ja sie haben leider nur ein Drittel richtig Gas gegeben aber habt ihr mal überlegt wie viele Spieler krank sind, wie gross der Unterschied zwischen den Torhütern ist und wie viel Pech bei den beiden Pfostenschüssen zu Gegend war?! Der SCB hätte heute etwas Nervenheilung vertragen können. Das verlieren nach so einem Drittel war hart genug und niemand kann dieser Mannschaft vorwerfen sie würden sich nicht einsetzen! Die jungs kämpfen und reissen sich den arsch auf aber leider reicht das nicht weil anderes hier nicht stimmt, weil es Ausfälle hat und weil wir hinten halt kein Super Torhüter mehr haben. Ist so. Was viel schlimmer ist, dass das Management nicht reagieren kann, welcher Trainer nimmt den eine Minute vor Schluss bei einem Icing kein Timeout damit die Jungs kurz durchatmen können?!

Heute habt ihr die Moral der Spieler und ihr Herz mit Füssen getreten! Hätten ihr sie gefeiert, dann wäre wenigsten etwas vom ersten Drittel hängen geblieben! So war alles für den Allerwertesten. Pfeift den Staff, den Sportchef oder ML aus, die müssen das ertragen können und haben eher schuld als die Jungs die heute aus meiner Sicht gut gekämpft haben aber einfach Pech hatten!

Ich habe fertig, wie es so schön heisst!

Borusse
User
Beiträge: 93
Registriert: So 29. Nov 2015, 05:55

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Borusse » Sa 2. Nov 2019, 23:17

Wenn man(n) das Schlussresultat einmal ausblendet, war das ein ganz tolles Spiel.
Besonders gefallen hat mir die 47.
Und ja, die eigene Mannschaft nach einem solchen Kampf auszupfeiffen geht ja Mal gar nicht....!
Geht doch nach England zu Arsenal...
Schade... Schade...
Hopp SCB

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von pancho » Sa 2. Nov 2019, 23:45

Hockeyfan hat geschrieben:
> pancho hat geschrieben:
> >
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/horrorbilanz-fuer-koenigstransfer-evz-genoni-ist-der-schwaechste-goalie-der-liga-id15594425.html
>
> Wieder mal einer der oberflächliche Statistikberichte zitiert, ohne das Detail
> anzuschauen :? . Genoni hatte in 9 von seinen 15 Spielen Fangquoten von über 90 %
> und somit dem Team die Möglichkeit zum Sieg gegeben (zum vergleich bei Schlegel sind
> es nur 4 von 13 Spielen). Genonis hat seine schlechten Statistiken vor allem wegen
> dem miserablen Saisonstart. Danach hat er sich gefangen.
Sehe nicht was an meiner ststistik oberflächlicher ist als an deiner? Dann noch mot dem "nachtrag", dass dies dem misersblen saisonstart geschuldet ist... der saisonstart also unwichtig? Da haben wir ja noch gepunktet immerhin. Aber du merkst wohl nicht, dass ich dir den spiegel vorhslten wollte, denn du hast mit den oberflächlichen statistiken angefangen um dich zu werfen.

Hockeyfan
User
Beiträge: 865
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Hockeyfan » Sa 2. Nov 2019, 23:56

> Sehe nicht was an meiner ststistik oberflächlicher ist als an deiner? Dann noch mot
> dem "nachtrag", dass dies dem misersblen saisonstart geschuldet ist... der
> saisonstart also unwichtig? Da haben wir ja noch gepunktet immerhin. Aber du merkst
> wohl nicht, dass ich dir den spiegel vorhslten wollte, denn du hast mit den
> oberflächlichen statistiken angefangen um dich zu werfen.

Die Zahl über die ganzen Spiele sagt nichts über die Konstanz aus, deshalb oberflächlich. Du kannst als Torhüter in einem Spiel mit Magendarm im Tor stehen und 20 Tore erhalten. Und danach 9 Topspiele zeigen und hast wegen dem einen Spiel möglicherweise trotzdem eine schlechte Fangquote. Darum wird bei den Torhütern geschaut, wie oft er solide Spiele mit über 90% hat und wie viele mit weniger als 90%. Aber vielleicht ist diese Mathematik schon etwas zu hoch für dich....

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von Sniper » So 3. Nov 2019, 00:22

Die Peinlichkeit kennt keine Grenzen. Nur noch lächerlich, was da geliefert wird. Schablonen weiss nicht mehr weiter,

KiBo#16
User
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Sep 2019, 16:03

Re: Lausanne - SCB / SCB - EVZ 01.11./02.11

Beitrag von KiBo#16 » So 3. Nov 2019, 00:22

tüfi hat geschrieben:
> Liebe Fangemeinde
> Ich bin hier ja durchaus als Schwarzmaler bekannt und habe das aus von Kari
> schon vor einem Jahr prognostiziert aber was heute Abend passiert ist hat
> mir echt die Schuhe ausgezogen. Wie kann man ein Drittel euphorisch,
> Händeklatschend unsere Spieler Feier um sie am Ende derart auszupfeifen! Ja
> sie haben leider nur ein Drittel richtig Gas gegeben aber habt ihr mal
> überlegt wie viele Spieler krank sind, wie gross der Unterschied zwischen
> den Torhütern ist und wie viel Pech bei den beiden Pfostenschüssen zu
> Gegend war?! Der SCB hätte heute etwas Nervenheilung vertragen können. Das
> verlieren nach so einem Drittel war hart genug und niemand kann dieser
> Mannschaft vorwerfen sie würden sich nicht einsetzen! Die jungs kämpfen und
> reissen sich den arsch auf aber leider reicht das nicht weil anderes hier
> nicht stimmt, weil es Ausfälle hat und weil wir hinten halt kein Super
> Torhüter mehr haben. Ist so. Was viel schlimmer ist, dass das Management
> nicht reagieren kann, welcher Trainer nimmt den eine Minute vor Schluss bei
> einem Icing kein Timeout damit die Jungs kurz durchatmen können?!
>
> Heute habt ihr die Moral der Spieler und ihr Herz mit Füssen getreten!
> Hätten ihr sie gefeiert, dann wäre wenigsten etwas vom ersten Drittel
> hängen geblieben! So war alles für den Allerwertesten. Pfeift den Staff,
> den Sportchef oder ML aus, die müssen das ertragen können und haben eher
> schuld als die Jungs die heute aus meiner Sicht gut gekämpft haben aber
> einfach Pech hatten!
>
> Ich habe fertig, wie es so schön heisst!

Danke für deine Zeilen.
Klar nervt mich diese Niederlage auch aber der wirkliche Tiefpunkt waren die Fans die das Team ausgebuht und ausgepfiffen haben.

Antworten