Gates Orlando

Themen rund um den SCB.
Antworten
brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Gates Orlando

Beitrag von brunnerson » Di 5. Feb 2013, 10:18

Zuerst einmal sorry. Ich habe den alten Beitrag nicht mehr gefunden (war der noch im alten Forum?).

Danach aber zum erfreulichen Teil! :

Unser Vorzeigekämpfer und Ex-Mr. SCB Gates Orlando hat nun endlich sein neues Herz gekriegt und es scheint alles gut gegangen zu sein! Ich freue mich über diese gute Nachricht! Jetzt weiterkämpfen, wie du es immer getan hast Gates!

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/32777
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Gates Orlando

Beitrag von JimmyP » Di 5. Feb 2013, 10:27

Wollte es auch gerade posten :)

Freut mich sehr für Gates!!!

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: Gates Orlando

Beitrag von Veron79 » Di 5. Feb 2013, 15:47

Gates....unser legendärer Leitwolf und Antreiber....ein neues Herz für einen der es immer am rechten Fleck trug!!!
Er war der BESTE ever !!!

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Gates Orlando

Beitrag von Sniper » Di 5. Feb 2013, 17:45

Ich wünsche Gates ebenfalls gute Besserung und dass es keine Komplikationen gibt.

Gates ist einer von uns!!!

Almi
User
Beiträge: 65
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 18:46

Re: Gates Orlando

Beitrag von Almi » Mi 6. Feb 2013, 08:31

Alles gute Gates. Einmal Kämpfer immer Kämpfer, Du bist und bleibst der Vorzeigesportler für immer.HOPP Gates HOPP SCB!

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Gates Orlando

Beitrag von blueliner69 » Mi 6. Feb 2013, 17:15

Ich bin sicher, es ist eine Choreo zu Ehren von Gates Orlando angebracht, ein grösseres Plakat usw. mit der Message dass wir Gates nicht vergessen haben !!!

Was denkt ihr?

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Gates Orlando

Beitrag von Expert » Di 12. Mär 2013, 15:47

GATES WURDE ERFOLGREICH OPERIERT!!!
Heute sollten wir seinen Namen skandieren!!
Bitte liebe Szene-Leute.... stimmt ein Lobgesang an zu ehren unseres Oberbären!
Genau so einen wie ihn vermisse ich heute im Team.... der würde die Genfer aber sowas von aufmischen und die eigenen Jungs mitreissen!!

Also heute Vollgas zum Sieg angefangen mit:

GATES ORLANDO... GATES ORLANDO... GATES ORLANDO... DR STAR VOM SCB ..... schalalalalala

SCB90
User
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 10:01

Re: Gates Orlando

Beitrag von SCB90 » Fr 5. Apr 2013, 11:25

P.S.: Gaetano Orlando hat noch keinen Wikipedia-Artikel. Wer möchte mithelfen einen zu erstellen? Liebe Grüsse von einem SCB-Fan

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Gates Orlando

Beitrag von legrom81 » Fr 5. Apr 2013, 12:05

Dein Eifer in Ehren, aber ein Thread täte es auch...

Antworten