2.tes Spiel SCB Ambri

Themen rund um den SCB.
Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von Mapstar » Mi 18. Sep 2019, 07:30

Mononen17 hat geschrieben:
> denn dem gegenüber hat sogar Adam Almquist, auch offensiv, viel auffälliger
> gewirkt.

Mir scheint, deine Wahrnehmung oder dein Erinnerungsvermögen spielen dir einen Streich.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von JimmyP » Mi 18. Sep 2019, 07:40

Gutes Spiel, auch wenn es (vor allem im zweiten Drittel) Ambri den Bernern gar einfach gemacht hat.

Zwei Shorthander im selben Boxplay kriegst du auch nicht oft zu sehen.

täuscht es mich, oder ist nach nicht mal Dubé gelungen?

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von Maple Leaf » Mi 18. Sep 2019, 07:59

Fand das Spiel durchaus unterhaltsam und sah einen starken SCB, welcher das Geschehen 100% im Griff hatte. Da gibt es nicht viel zu meckern...

Best Player zurecht Simon Moser (C), welcher in allen Belangen seiner (wichtigen) Rolle gerecht wird. Voller Einsatz vom Beginn der neuen Saison an. Auch sonst meiner Meinung nach klar mehr Licht als Schatten beim SCB. Schlegel bereits angekommen, wichtig dass er jetzt zu Spielpraxis beim neuen Team kommt. Wie es auch laufen kann, erlebt Genoni momentan gerade bei den Geldsäcken in Zug...

Der Spielplan meinte es gut mit den ersten Spielen mit dem SCB, mit Rappi und Ambri "gemütliche" Gegner zum in den Flow kommen. Und jetzt am Freitag gegen die Bieler, welche gestern im Heimspiel gegen Rappi kein Tor zustande brachten.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von JimmyP » Mi 18. Sep 2019, 08:04

Maple Leaf hat geschrieben:
> Best Player zurecht Simon Moser (C),

War nicht Schlegel Best Player?

Maple Leaf
User
Beiträge: 1205
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von Maple Leaf » Mi 18. Sep 2019, 08:10

Ah, dann war das wohl mit Simu die Ehrung für das schönste Tor oder so...

Talisker
User
Beiträge: 6331
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 2.tes Spiel SCB Ambri

Beitrag von Talisker » Mi 18. Sep 2019, 09:16

In der Tat ein "gnädiges" Startprogramm - allerdings könnte man mit einer entsprechenden Einstellung auch diese Spiele versemmeln, das hat man ja oft genug erlebt. Zudem zeigen die Resultate allgemein, dass nicht alles so eindeutig "gut" oder "schlecht" ist bei den Klubs, wie es die breite Öffentlichkeit wahrnimmt. Die Litanei von der steigenden Ausgeglichenheit kommt ja nicht von ungefähr. Andererseits beginnen gerade bei den schwächer dotierten Teams die Play-off's quasi im September, um sich Punkte zu sichern, wenn andere noch nicht mit hoher Dringlichkeit unterwegs sind. Wie lange diese Efforts anhalten, wird man sehen.

Antworten