Nicht mehr warten

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr warten

Beitrag von Duc » Mi 23. Jan 2013, 13:48

Das sind jetzt eben die Nachwehen des Lockouts. ;)

Ohne die „Festspiele“ mit den Gladiatoren aus der NHL hätten wir mit Niklas Danielsson einen qualifizierten und mittlerweile bestimmt bestintegrierten vierten Ausländer. Zusätzlich hätten wir längst einen fünften, der das Team für die Playoffs optimal ergänzen würde. Für mich war immer klar, dass diese Galeriespieler die Aufgabe im Hinblick auf die Meisterschaft eher erschweren.

Jaroslav Bednar ist bereits eine „Notverpflichtung.“ Für die noch nötige Playoffergänzung sollte man nichts überstürzen. Schliesslich spielt die Mannschaft in Sachen Einsatz und Taktik durchaus gut.

Und wie Maple Leaf heute bereits irgendwo geschrieben hat, hat ein kleiner Durchhänger im Januar im Hinblick auf die Meisterschaft meist mehr genützt, als geschadet. Letztes Jahr standen wir in dieser Beziehung weitaus schlechter da. Jetzt weiss man wenigstens, woran es liegt.

Ja, roche77 und sein Kameltreiberfreund. :D Er möchte sich vermutlich wieder, wie seinerzeit unter anderem Namen, mit seinem Busenfreund Onkel über die ausserordentlichen Qualitäten Abids balgen. :lol:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Nicht mehr warten

Beitrag von Talisker » Mi 23. Jan 2013, 14:10

Duc hat geschrieben:
> Ja, roche77 und sein Kameltreiberfreund. :D Er möchte sich vermutlich
> wieder, wie seinerzeit unter anderem Namen, mit seinem Busenfreund Onkel
> über die ausserordentlichen Qualitäten Abids balgen. :lol:

...ein legendärer Schlagabtausch, welcher dann aber irgendwann die Bodenhaftung verloren hat. Was wohl aus Onkel geworden ist? Ob den seitenlangen Repliken und Gegenrepliken habe ich doch glatt vergessen, wer damals eigentlich pro bzw. kontra Teppichhändler war.... aber eigentlich will ich's auch gar nicht mehr wissen....

Antworten