F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von One » Fr 19. Apr 2019, 10:31

Talisker hat geschrieben:
> Apropos Alain Berger: Über seine „Unbeherrschtheit“ bzw. Strafe würde
> sicher mehr gesprochen, wenn sie ein Gegentor zur Folge gehabt hätte.
Der war jetzt aber echt gut! :D

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Talisker » Fr 19. Apr 2019, 10:38

One hat geschrieben:
> Talisker hat geschrieben:
> > Apropos Alain Berger: Über seine „Unbeherrschtheit“ bzw. Strafe würde
> > sicher mehr gesprochen, wenn sie ein Gegentor zur Folge gehabt hätte.
> Der war jetzt aber echt gut! :D

War der Meinung, dass das Tor in der (sehr zweifelhaften) Strafe von Rüfi gefallen ist, und nicht in der von Berger. Ist dann halt ein Irrtum. Die Strafe von ihm war natürlich so oder so blödsinnig, der Kari auf der Bank hat auch entsprechend geflucht.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Paul Coffey » Fr 19. Apr 2019, 11:21

Talisker hat geschrieben:
> One hat geschrieben:
> > Talisker hat geschrieben:
> > > Apropos Alain Berger: Über seine „Unbeherrschtheit“ bzw. Strafe würde
> > > sicher mehr gesprochen, wenn sie ein Gegentor zur Folge gehabt hätte.
> > Der war jetzt aber echt gut! :D
>
> War der Meinung, dass das Tor in der (sehr zweifelhaften) Strafe von Rüfi gefallen
> ist, und nicht in der von Berger. Ist dann halt ein Irrtum. Die Strafe von ihm war
> natürlich so oder so blödsinnig, der Kari auf der Bank hat auch entsprechend
> geflucht.

Das annullierte Tor ist während der zweifelhaften Strafe von Rüfi gefallen. Das Tor, welches gezählt hat, war Bergers Unbeherrschtheit zu verdanken.

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von sbangerter » Fr 19. Apr 2019, 17:52

Wegen Berger: Unbeherrschtheit ja, 2 min in einem Play-off Final: nicht wirklich. Das war einfach nur kleinlich gepfiffen - hoffe, dass der Verband Hebeisen / Lemelin für den Rest der Serie aus dem Verkehr zieht.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von One » Fr 19. Apr 2019, 18:15

Weil Playoff Final ist, darf man also deiner Meinung nach einfach so dreinschlagen, ja? Weil es eine Unbeherrschtheit war, gab es zurecht 2 Minuten.
Aber keine Sorge. Wegen den Zuger Mimimis werden Hebeisen/Lemelin wohl eh nicht mehr eingesetzt.

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von greenie » Sa 20. Apr 2019, 00:32

sbangerter hat geschrieben:
> Das war einfach nur kleinlich gepfiffen - hoffe, dass der Verband
> Hebeisen / Lemelin für den Rest der Serie aus dem Verkehr zieht.

War nicht kleinlich, sondern korrekt gepfiffen. Und keine Sorge, Hebeisen/Lemelin haben Ferien, vermute morgen Wigand und Stricker im Einsatz oder sonstwer, und dann haben alle Schiris Ferien inkl. SCB und EVZ....
Hoffentlich.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von TAK » Sa 20. Apr 2019, 08:11

Lnagsam werde ich wieder nervös . N och idt nichts entschieden. Ich hoffe aber das dies heuet das letzte Spiel der Saison ist. Auf gehts Berner kämpfet und sieget Hopp SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von ExilBär » Sa 20. Apr 2019, 09:09

TAK hat geschrieben:
> Lnagsam werde ich wieder nervös . N och idt nichts entschieden. Ich hoffe
> aber das dies heuet das letzte Spiel der Saison ist. Auf gehts Berner
> kämpfet und sieget Hopp SCB

Ja, ich teile deine Hoffnung. Sobst kann es trotz unserer Auswärtsstärke noch gaanz mühsam werden...

Alles rein werfen was man hat, dann ist heute Abend finito!

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von legrom81 » Sa 20. Apr 2019, 09:20

Aber dann nicht gleich ins offene Messer laufen. Die zuger werden womöglich mit der Wut im Bauch antreten.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Sensuna » Sa 20. Apr 2019, 09:45

Das wird heute spannend werden. Wenn man diszipliniert spielt, kann das heute den Titel geben.

Ich denke auch, dass Zug heute vollgas geben wird. Meine Nervosität steigt von Minute zu Minute...

Antworten