F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Themen rund um den SCB.
ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von ramsi » Di 16. Apr 2019, 15:01

Eine gesunde Portion Nervosität braucht es immer im Sport.
Zug wird sicher ein wenig anders spielen als am Samstag. Man darf gespannt sein, was Dan Tangnes und sein Staf ausgeheckt hat und wie die Antwort des SCB ausfällt. Auf jeden Fall Full House, an der Unterstützung dürfte es nicht mangeln. Glück wird wichtig sein, aber man kann sich das Glück auch erarbeiten. Hopp SCB!

TAK hat geschrieben:
> Heute das dritte Spiel. Ich bin jetzt schon nervös, warscheinlich nervöser
> als die SCB Spieler. Hopp SCB!

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von frohesfest » Di 16. Apr 2019, 15:52

Everberg anscheinend dabei...
https://www.watson.ch/sport/eishockey/7 ... fall-wurde

Gratulation!
Ich meine: Vaterfreuden reichen doch völlig aus - da brauchts keine Siege mehr ;)

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von legrom81 » Di 16. Apr 2019, 17:09

Calle wieder dabei, sonst nichts aufregendes. Suri und everberg sowie mcintire bei zug dabei

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Di 16. Apr 2019, 17:28

Aha...Und da wurde doch Suri das Opfer des seit Tagen medial als "Fast Totschläger" Verurteilten Almquist.
War dann schlussendlich wohl doch nicht so schlimm wie es zuerst aussah, aber klar, Strafe für Almi ist natürlich
okay und angemessen, denn der Check war dann schon sehr übel und ganz klar über der Grenze des Erlaubten.
Wäre jetzt aber interessant, die Meinungen einiger Kommentarschreiber bei Watson, 20 Minuten, etc. zu lesen,
die jeweils fordern den Täter solange zu sperren, wie das Opfer ausser Gefecht ist... :mrgreen:
Mal sehen ob Grassi dann auch so schnell genesen wird...

Berger natürlich auch im Line-Up, Kämpf nur 13. Stürmer, muss wohl schon unersetzlich sein der gute Alain,
ich hoffe er macht heute den Gamewinner... :D
Ansonsten wird es Zeit, die doch sehr durchzogene Playoff-Heimbilanz des SCB aufzupolieren, am besten gleich
heute Abend!

HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Sniper » Di 16. Apr 2019, 19:23

Weltklasse SCB! Weiter so, das ist Hockey vom Feinsten :)

foresthill
User
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von foresthill » Di 16. Apr 2019, 19:30

Zwei Dinge sind für mich einigermassen gegeben, der SCB hat keine Energieprobleme und der Tobias Stephan wird in seiner Kariere voraussichtlich nie Meister.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Di 16. Apr 2019, 19:35

BÄRENSTARK!!! :)
Zug fand praktisch nicht statt, weiter so!
Arco scheint nun auch wieder vollständig genesen... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von JetztErstRecht » Di 16. Apr 2019, 19:38

Weiter schiessen was das Zeug hält! Nich warten, einfach Puck auf das Tor! Und schön an den Gegnern hängen, lästig bleiben!

Hopp SCB!

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von ExilBär » Di 16. Apr 2019, 20:24

So, jetzt aber wieder engagierter ans Werk im letzten Drittel! Sonst kann das auch schnell ins Auge gehen.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: F I N A L E !!! SC Bern - EV Zug

Beitrag von Mononen17 » Di 16. Apr 2019, 20:32

Das man das horrende Tempo von Drittel 1 natürlich nicht über die ganze Distanz gehen kann, ist ja wohl klar.
Zug kam etwas besser ins Spiel, aber trotzdem hatte man doch das Gefühl, dass der SCB das Spiel doch relativ
sicher im Griff hat.
Die Devise für das 3. Drittel sollte lauten, sicher von der Strafbank fernbleiben und der wohl noch zu erwartenden Schlussoffensive der Zuger nicht mit Passivität zu begegnen, aber das wird der SCB heute Abend wohl sicher nicht tun.
Tristan TOP!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten