Kloten - Bern 18.01.13

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Innerspace » Do 17. Jan 2013, 12:11

Am Freitag gehts zu den im Sommer beinahe gegroundeten Flyers aus Kloten.
Diese sind nicht wirklich gut ins neue Jahr gestartet, am Dienstag gabs die ersten 2 Punkte gegen die Langnauer. Zudem gurken Sie um den 8. Platz herum und spüren den Atem der Bieler im Nacken.

Hoffen wir, unsere Mannschaft konnte den guten Formstand vom letzten Wochenende konservieren und zeigt gegen Kloten ein gutes Spiel. Vielleicht kehren ja auch die verletzten Furrer und Hänni ins Team zurück.
Den Rekord von Bührer geht mir so ziemlich am A.rsch vorbei. Hauptache, 3 Punkte liegen drin!

Mein Tipp: 2-3 für Bern!

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von sabsi » Do 17. Jan 2013, 12:55

Hänni wird wahrscheinlich noch nicht zurück sein, ebenso Furrer...

Randegger dürfte wohl nochmal in der Verteidigung aushelfen... So war jedenfalls der Stand der Dinge am Dienstag Abend.

Die Klotener werden wohl ziemlich heftig aufs Tor stürmen... einerseits haben sie den Strich im Nacken, andererseits ist Marco auf Rekordjagd...
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Innerspace » Fr 18. Jan 2013, 10:08

Bednar wohl krank gemäss BZ

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von JimmyP » Fr 18. Jan 2013, 11:00

hat jetzt mit dem Match eher weniger zu tun....aber langsam aber sicher kann ich den Verein nicht mehr ernst nehmen.

Man schlängelt sich im Sommer knapp am Konkurs vorbei, jagt Fiege zum Teufel um dann für nächste Saison wieder mit ihm zu verhandeln (und es ist ja nicht so, dass der aktuelle Trainer einen schlechten Job machen würde)??

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Eve » Fr 18. Jan 2013, 20:54

Herzliche Gratulation zum Rekord Marco!

Duc
User
Beiträge: 1347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:03
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Duc » Fr 18. Jan 2013, 21:06

Ich hoffe doch schwer, dass man sich jetzt dem Eishockeyspielen widmet...
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von zuffi » Fr 18. Jan 2013, 22:03

Klasse, Marco! Und passend dazu macht Daniel Rubin ENDLICH sein erstes SCB-Tor! Im Hinblick auf den Schlager morgen gegen FG wird es allerdings eine Leistungssteigerung benötigen.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Sniper » Sa 19. Jan 2013, 09:20

Das Spiel stand ganz im Zeichen von Marco Bührer. Herzliche Gratulation zu diesem Rekord! Unsere 39 musste dafür viel arbeiten und hat sich den Lohn zusammen mit dem Team verdient eingeholt.

Ebenfalls dürfte Daniel Rubin ein Stein vom Herzen gefallen sein. Dass er einen starken Handgelenkschuss hat, wissen wir ja aus Genfer-Zeiten. Hoffen wir, der Knoten ist geplatzt.

Heute Abend wird Fribourg nach ihrer letzten Schmach gegen uns garantiert eine Reaktion zeigen. Wenn es unseren Jungs nochmals gelingt, den Nachbar zu schlagen, sind sie bereit für die kommenden wichtigen Wochen. Einfach nicht nachlassen... Eine solche Frühform in der ersten Januarhälfte kann auch trügerisch sein... Aber wir denken ja positiv :D

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von Innerspace » Sa 19. Jan 2013, 09:33

Die Mannschaft wirkte wegen dem bevorstehenden Rekord wie gehemmt im Drittel Nr. 2. Ich bin froh, hat Bührer am Schluss noch einen kassiert, dann können sich die Spieler heute voll auf die Partie konzentrieren.

Heute Bern-Fribourg: Spitzenkampf, Fullhouse, 6 Siege im Rücken. Was wollen wir mehr!?

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: Kloten - Bern 18.01.13

Beitrag von legrom81 » Sa 19. Jan 2013, 09:47

Innerspace hat geschrieben:
>
> Heute Bern-Fribourg: Spitzenkampf, Fullhouse, 6 Siege im Rücken. Was wollen
> wir mehr!?

ähm..wie wärs mit Sieg Nr. 7 :D :D

Antworten