1/2-Final: EHC Biel

Themen rund um den SCB.
frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von frohesfest » Do 28. Mär 2019, 22:12

Genau, absolte Frechheit im letzten Drittel einen Ein-Tore-Vorsprung weg zu geben!! Und das gegen den vierten der Quali!! Den müsste man doch von A-Z dominieren!! Skandal!!

Wer die Ironie findet, darf sie behalten...

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Grinder » Do 28. Mär 2019, 22:15

frohesfest hat geschrieben:
> Genau, absolte Frechheit im letzten Drittel einen Ein-Tore-Vorsprung weg zu
> geben!! Und das gegen den vierten der Quali!! Den müsste man doch von A-Z
> dominieren!! Skandal!!
>
> Wer die Ironie findet, darf sie behalten...

Es geht einzig und allein um die Art und Weise aber lömer das ...

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Mononen17 » Do 28. Mär 2019, 22:16

Nix dominieren, nur einfach mitspielen hätte gereicht.
Aber ich habe ja noch Zeit, Tagwache erst um 06:10... :D
Jetzt ist wohl wieder Arco gefragt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Grande_Bern » Do 28. Mär 2019, 22:16

Hockeyfan hat geschrieben:
> Sind wir mal in Führung spielen wir nur noh Scheisshockey. Ich mag diesen
> Kari-Scheiss nicht mehr sehen.

Kann ich nur unterschreiben. Wieso spielt man nicht einfach weiter Eishockey?

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von TAK » Do 28. Mär 2019, 22:17

Grande_Bern hat geschrieben:
> Hockeyfan hat geschrieben:
> > Sind wir mal in Führung spielen wir nur noh Scheisshockey. Ich mag diesen
> > Kari-Scheiss nicht mehr sehen.
>
> Kann ich nur unterschreiben. Wieso spielt man nicht einfach weiter Eishockey?


das wissen die Gätter oder der Gott ( kari)
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

frohesfest
User
Beiträge: 1733
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von frohesfest » Do 28. Mär 2019, 22:18

Grinder hat geschrieben:
> frohesfest hat geschrieben:
> > Genau, absolte Frechheit im letzten Drittel einen Ein-Tore-Vorsprung weg zu
> > geben!! Und das gegen den vierten der Quali!! Den müsste man doch von A-Z
> > dominieren!! Skandal!!
> >
> > Wer die Ironie findet, darf sie behalten...
>
> Es geht einzig und allein um die Art und Weise aber lömer das ...

Sorry, aber in einem HF kannst du doch nicht erwarten, dass man im letzten Drittel den Gegner (der mit EINEM Tor im Rückstand liegt) an die Wand spielt...
Übrigens: Losan hat soeben einen zwei Tore Vorsprung vergeben... Krass...

Hockeyfan
User
Beiträge: 861
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Hockeyfan » Do 28. Mär 2019, 22:18

@frohesfest: Es geht nicht darum, dass man eine Führung verspiel. Es geht um die Art und Weise. Es geht darum, dass man in Führung aufhört Hockey zu spielen. Hat man schon die ganze Quali gemacht. Dort ists einfach noch aufgegangen.

pancho
User
Beiträge: 1294
Registriert: So 10. Mär 2013, 09:31
Wohnort: Downtown

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von pancho » Do 28. Mär 2019, 22:20

Wir kriegen von lhc gute gesellschaft :mrgreen:

Talisker
User
Beiträge: 6324
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Talisker » Do 28. Mär 2019, 22:21

Na ja, man sah es schon seit 10 Minuten. Man verliert hinten wieder Scheibe um Scheibe, man schaut wieder zu, wie die anderen einem um die Ohren laufen und schiessen - dabei hätte man 2 Drittel lang vor Augen gehabt, wie man spielen müsste. Da stimmte vieles auch nicht, und man benötigte ordentlich Glück, dass die Bieler keinen Profit aus dem Chaos vor Genoni ziehen konnten. Aber wenigstens konnte man etwas vermeiden, in Zweikämpfe vor Genoni verwickelt zu werden und an den Banden, wo man sowieso 90% der Duelle verliert. Und dann zum xten Mal die gleiche Idiotie. Da kann man nicht mehr von Pech reden, höchstens von Dummheit. Dabei hätte man heute mit etwas weniger davon die Möglichkeit gehabt, das übliche Fussballresultat über die Zeit zu retten.
Zuletzt geändert von Talisker am Do 28. Mär 2019, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: 1/2-Final: EHC Biel

Beitrag von Sniper » Do 28. Mär 2019, 22:22

Jalonen ist hockeysenil. Das ist kein Bashing, sondern Realität.

Antworten