1/4-Final: Genf Servette

Themen rund um den SCB.
Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von Sensuna » Do 21. Mär 2019, 20:20

Der Check von unserer #41 wird sicher ein Verfahren nach sich ziehen. Relativ dumme Aktion.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von Talisker » Do 21. Mär 2019, 20:20

Es geschehen noch Wunder - aber um Gotteswillen gebt dem Andersson eine Pause und ein Aspirin oder zwei oder drei. Und der Sciaroni lernt es auch nicht mehr.

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von ExilBär » Do 21. Mär 2019, 20:21

Dieser dumme "Laferi" ...5min fordern. Warum nicht gleich forfait Sieg für HC SrfGenf :D

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von sbangerter » Do 21. Mär 2019, 20:22

Unsere Nr 41 = Einzeller des Jahres
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von greenie » Do 21. Mär 2019, 20:22

ExilBär hat geschrieben:
> Dieser dumme "Laferi" ...5min fordern. Warum nicht gleich forfait
> Sieg für HC SrfGenf :D

Also ich würde eher mal sagen, Glück gehabt mit der Gunst der Schiris, 5 wären so falsch nicht gewesen.

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von Sensuna » Do 21. Mär 2019, 20:24

sbangerter hat geschrieben:
> Unsere Nr 41 = Einzeller des Jahres

Der Preis hat bereits Matratzen-Mottet ;-)

Aber die, nennen wir es mal „Übermotivation“ von #41, sieht man nicht das erste Mal in der Serie.

ExilBär
User
Beiträge: 658
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von ExilBär » Do 21. Mär 2019, 20:29

greenie hat geschrieben:
> ExilBär hat geschrieben:
> > Dieser dumme "Laferi" ...5min fordern. Warum nicht gleich forfait
> > Sieg für HC SrfGenf :D
>
> Also ich würde eher mal sagen, Glück gehabt mit der Gunst der Schiris, 5 wären so
> falsch nicht gewesen.

Der ach soo schwer verletzt Franzsseinsohn konnte ja dann auch gleich wieder PP spielen ;)

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von Grande_Bern » Do 21. Mär 2019, 20:31

sbangerter hat geschrieben:
> Unsere Nr 41 = Einzeller des Jahres

NAJA, den Titel kannst du aber auch Fransson geben.
Null Körperspannung, kein Blick zurück und auch keine Annahme des Checks. Ein Verhalten wie ein 18-Jähriger.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von sbangerter » Do 21. Mär 2019, 20:34

Und kaum führt man, stellt man sich wieder hinten rein und lässt die Genfer schalten und walten. Resultat positiv, hinten noch zu viele Scheibenverluste und zu häufig verlorene Zweikämpfe.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Re: 1/4-Final: Genf Servette

Beitrag von roche77 » Do 21. Mär 2019, 20:38

Solche Checks macht Trisu auch....machte Siren..Sarault..etc...keiner nennt oder nannte sie Einzeller!
Letztes sah ich mal ein Foto eines SCB Fan...dachte auch da wird nicht viel kommen.... :D

Antworten