Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Aeschbi » Mo 17. Feb 2020, 21:36

Wow, diese Hockeygardemassen, 175cm und 75kg, ein echter Brocken im Eishockey... und dann noch diese Skorerwerte.
Und der soll uns weiterhelfen? Dann doch bitte lieber mit den bisherigen Ausländern spielen.

Die Horrorshow unter AC geht in die nächste Runde.

Sorry, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass uns diese Flügelrakete weiterhelfen kann. Der wird bei einer etwas härteren Gangart sogar in der Bussyliga NLA weggearbeitet!

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Transfers 19/20

Beitrag von sbangerter » Mo 17. Feb 2020, 21:49

Jiri Lala hat geschrieben:
> Aber Ironie u Gaugehumor seit dr öppis.. jedi Wett, usser de Frustposts nach
> verlorene Spiel, si die meiste hie inne gar nid so negativi Säck.. Kritik u Gemoffle
> macht das Ganze hie drinne haut o würzig u zäme chli futtere darf me wou o... Aber me
> chönnt natürlech o schribe: Wow der Alex het churz vor Transferschluss no e ehemalige
> NHL Spieler verpflichtet. Sicher het er das sehr guet überleit, darum ischs so lang
> gange. Er het dr trochnig Markt sondiert u ds letschte Pflänzli uf em trochene Acker
> gfunge. Er sig sogar im Olypiateam gsi u heig schiins ir KHL 2 Gou gschosse!
> Schiinbar ischs ganz e Tiifige, o wenim, aber das weimer nid luut säge, es
> birebitzeli d Kampfchraft abgeit. Er het ou e schöne Nachnahme. Sicher wird er dr neu
> Allan Haworth. I hoffe schüderli, dass er für üs mau es Göli schiesst. Bravo Alex!<

Ganz geil - schon lange nicht mehr so geschmunzelt!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Veteran » Mo 17. Feb 2020, 22:14

Es geit eifach immer wiiter...
Gäbet dem doch mau e chance...
Die 2 letschte AHL Saisons u d Saison 18/19 ir KHL heter ömu guete stats...
Wüsster was di itzegi Saison dert gloffe isch...?
U ir KHL wird nid so gspiut wi ir NL Loufliga
U Aeschbi d zyte wo Schränk wi dr Ville Siren aui weggarbeitet hei si endgültig verbi...

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Transfers 19/20

Beitrag von hitcher » Mo 17. Feb 2020, 22:16

noch 5 Spiele dann sind wir schlauer.....hoffe der bringt einen Schlöf vor den anderen und trifft die Kiste

Webmaster
User
Beiträge: 140
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 02:04

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Webmaster » Mo 17. Feb 2020, 22:34

Veteran hat geschrieben:
> Hey
> Itz chömesi wieder, wie erwartet, us de Löcher....
> Aues schlecht - jede Transfer Scheisse..
> Chance gibtme keni meh..
> Was söu das - immer negativ?
> Weiter nid gschider weg vom Sport, vom CB macht doch gschider öppis
> anders...
> Dir werded no depressiv mit dem mindset
> Dir tüt mer echt leid...
> Gäbet nech e mupf - Hopp CB

Ab und zu etwas Berndeutsch zu lesen ist ganz amüsant, möchte Dich aber trotzdem bitten, zumindest die Mehrzahl deiner Beiträge in Hochdeutsch zu verfassen.
Herzlichen Dank!
Webby

Expert
User
Beiträge: 310
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Expert » Mo 17. Feb 2020, 23:08

ufe Tipp vom Alain Berger isch är cho:

2010/2011 zäme bi de Oshawa Generals gspielt (OHL)
Berger 65Sp. 29 Tore 23 Assists 52 Punkte
Thomas 66Sp. 54 Tore 45 Assists 99 Punkte

Umgemünzt für diese Saison bei ähnlicher Entwicklung
wird der uns noch Freude machen! :roll:

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Grinder » Di 18. Feb 2020, 06:03

Veteran hat geschrieben:
>U Aeschbi d zyte wo Schränk wi dr Ville Siren aui weggarbeitet hei si
> endgültig verbi...

Beim SCB definitiv ja...
Logo hat sich das Hockey weiterentwickelt, dennoch die Mischung macht es.
Wir haben gerade noch Krüger (der zwar seinen Mann steht, aber Hockeytechnisch unterirdischer den je wirkt)
Hat schon Gründe wieso nun Lausanne, Lugano, Genf, und Zug in den letzten Tagen Spieler Typen eben a la Ville Siren holten für die entscheidende Phase der Saison holten.
Gefragt und Gebraucht werden solche Typen also noch allemal.

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sniper » Di 18. Feb 2020, 06:14

AC holte letzte Saison mit Boychuck ein weiteres Finöggeli, während Zug z.B. den starken Everberg verpflichtete. Es ging glücklich auf. Aber nicht wegen dem Influencer. Diese Saison war es noch augenfälliger, dass wir neben Moser einen weiteren Flügel mit Slotqualitäten benötigen. Dringender denn je. Jetzt kommt ein Reservist, der ev. nicht einmal den müden Paps ersetzen kann. Das wird bestimmt spannend :D

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Kobasew » Di 18. Feb 2020, 12:47

https://twitter.com/andigomez71/status/1229725766172188673?s=19

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 19/20

Beitrag von meister_petz » Di 18. Feb 2020, 13:21

Wahrscheinlich hat der Marc Lüthi halt einfach nur noch "Bazeli" für einen billigen Notnagel freigesprochen. Was willst dann noch holen?
Notnagel heisst, er wird kaum spielen, ausser es verletzt sich ein anderer Ausländer.

We will see - in 2 Wochen muss niemand mehr spekulieren, dann ist alles Tatsache. PO wir kommen ;-)

P.S. tippe auf 6 Punkte am kommenden Wochenende!!

Antworten