Lockout is over

Themen rund um den SCB.
DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Lockout is over

Beitrag von DanTheMan » So 6. Jan 2013, 16:58

Als Nashville's Headcoach zu Besuch in Bern war, war er höchst beeindruckt von Beat Gerber. Er wollte ihn unbedingt verplichten, jedoch verlangte der SCB, dass dafür Roman Josi weiterhin in Bern bleibt. Und so kam es zu diesem spektakulären Trade :D

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Lockout is over

Beitrag von Paul Coffey » So 6. Jan 2013, 17:02

DanTheMan hat geschrieben:
> Als Nashville's Headcoach zu Besuch in Bern war, war er höchst beeindruckt
> von Beat Gerber. Er wollte ihn unbedingt verplichten, jedoch verlangte der
> SCB, dass dafür Roman Josi weiterhin in Bern bleibt. Und so kam es zu
> diesem spektakulären Trade :D

Ach sooooo :D

roche77

Re: Lockout is over

Beitrag von roche77 » So 6. Jan 2013, 18:48

leute die tavares mit rexi,alan und gates vergleichen....sorry......sind doch einfach 2 paar verschiedene schuhe :)!!!
taverne hat voll erfüllt und unserem team viel gebracht.schluss aus.....!!!
trotzdem einer der genialsten scb stürmer der geschichte!!!

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: Lockout is over

Beitrag von amerigo » So 6. Jan 2013, 18:53

endlich!

mal sehen, wie schnell man nun die geister vertreibt, die man rief.

St.Louis
User
Beiträge: 457
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 09:20

Re: Lockout is over

Beitrag von St.Louis » So 6. Jan 2013, 20:04

Bednar heute mit einem Hattrick beim 4:1 Sieg seiner Prager, wohl seine Abschiedsvorstellung in Prag. Schlecht in Form ist er bestimmt nicht mit 12 Toren aus 13 Spielen. Ich freue mich auf ihn und auch wenn noch nicht erwiesen ist, dass er in Bern gutes Hockey zeigt, hat der Sportchef seinen Job wieder einmal mehr als nur gut gemacht!

Rubin40
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:22

Re: Lockout is over

Beitrag von Rubin40 » So 6. Jan 2013, 20:34

Habe gestern nochmals unsere 91# in Zug beobachtet. Dieser Kerl war omni präsent..Einfach nur Weltklass, der wird uns fehlen aber mit Bednar haben wir sicher ein Guter Ersatz.
Was ist eingentlich mit Tambellini?? Wäre ein intressanter Spieler!

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Lockout is over

Beitrag von greenie » So 6. Jan 2013, 21:13

Grossen Dank an Streit, Josi und Tavares. Es war eine grosse Ehre, diese drei Topspieler im Dress des SCB spielen zu sehen. Aber das war gestern, jetzt zählt das Heute. Und da halte ich es wie im Berufsleben: "es gibt keine Leute, die nicht ersetzbar sind, es gibt nur Menschen die glauben, sie seien nicht ersetzbar". Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft trotz dem Abgang dieser drei Topcracks genug Klasse hat, um weiterhin ganz vorne mitzuspielen. Einzig nach dem "legendären" Rappi-Spiel, als Marc Lüthi im Anschluss an das Spiel aber offenbar die richtigen Worte fand und den Spielern die Köpfe wieder gerade rückte, hatte ich wirklich Bedenken. Aber auch das war gestern.
Fatal wäre nur, wenn das passieren würde, was z.B. in Sportverbänden oder Teams auch schon zu sehen war, gute und starke Leute gingen, wurden ersetzt, die Neuen brachten aber nicht das was erwartet wurde, sondern weniger, dies von der Führung aber akzeptiert und einfach so ohne notwendige Korrekturen hingenommen wurde. Der Anfang vom Ende.
Da im SCB aber sehr starke Führungspersönlichkeiten den Verein führen, halte ich ein solches Szenario nicht für möglich. Darum meine Zuversicht, dass der SCB diese drei Abgänge gut verkraften und weiterhin sehr gewichtig im Kampf um den Meistertitel mitreden wird, resp. der Bär zuerst "erledigt" werden muss, bevor ein anderes Team Ende Saison den Kübel in die Höhe stemmen kann.
Also für mich überhaupt kein Anlass, so Trübsal zu blasen wie es diverse User in diesem Forum tun. Ganz im Gegenteil.

mugu
User
Beiträge: 39
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:02

Re: Lockout is over

Beitrag von mugu » So 6. Jan 2013, 21:18

Auch ich bedanke mich wirklich herzlich bei Josi, Streit und... Tavares!!! :) War wirklich schön anzusehen das Spiel der "Big Threes".

Weis jemand wann Jaroslav Bednar zum SCB stosst? Der hat heute noch für den HC Prag drei Tore erzielt. :D

alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: Lockout is over

Beitrag von alan » So 6. Jan 2013, 21:32

ja das schweizer hockey verliert an grosse klasse nun. nicht nur tavares, streit und josi, sondern auch all die andere( seguin, kane ect) war ein klasse hockey. so wie man es sehen möchte als hockey fan.
nun bleibt immer noch die möglichkeit,am morgen aufzustehen, und nhl zu schauen :D

das hätte schon tolle playoffs gegeben,mit diesem herren :) . hoffe mal die schweizer jungs haben gesehen, was alles mit einem hockeystock möglich ist, und reissen sich nun mehr den a**** auf :D

G28
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:35

Re: Lockout is over

Beitrag von G28 » So 6. Jan 2013, 22:29

mugu hat geschrieben:
> Weis jemand wann Jaroslav Bednar zum SCB stosst? Der hat heute noch für den
> HC Prag drei Tore erzielt. :D

gemäss blick wird bednar am dienstag eintreffen und am mittwoch zum ersten mal trainieren. tavares reist morgen und josi/streit am mittwoch ab.
Oh, He Can Dazzle

Antworten