EV Zug - SC Bern

Themen rund um den SCB.
Antworten
sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

EV Zug - SC Bern

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Jan 2013, 21:08

Das macht sehr, sehr viel Freude, was unsere Mannen in den ersten 2 Dritteln aufs Eis gezaubert haben.
Hoffe, dass man die 3 Punkte nun noch sicher heimbringt. Hinten sehr gut mit einem überragenden Bührer und vorne stets gefährlich. Weiter so! :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Dan14

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von Dan14 » Sa 5. Jan 2013, 21:52

Marco Bührer heute Weltklasse

John Tavares der absolute Superstar. Noch so jung und trotzdem schon wie ein Routinier. Dazu hochprofessionell und die Bescheidenheit in Person. Ich ziehe den Hut vor ihm!!! :)
Zuletzt geändert von Dan14 am Sa 5. Jan 2013, 23:01, insgesamt 4-mal geändert.

roche77

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von roche77 » Sa 5. Jan 2013, 22:04

vermin superstar!!!!

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von Innerspace » Sa 5. Jan 2013, 22:36

What the Fcuk?!
4-0 in Zug!

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Jan 2013, 23:00

Bravo - ich ziehe den Hut vor der heutigen Leistung. Nun hoffe ich innigst, dass wir Tavares & Co nicht zum letzten Mal auf Schweizer Eis gesehen habe. Ist einfach zu schön, jede Woche Weltklasse Eishockey in unseren Stadien zu sehen. Tavares war für mich auf jeden Fall mit Abstand die beste NHL-Verstärkung: er war nicht nur spielerisch und technisch eine Augenweide, sondern verdient auch als Mensch und Spieler grössten Respekt. Ein echtes Vorbild für alle Nachwuchsspieler: Bescheiden, mannschaftsdienlich und mit einem grossen Kämpferherz. Sollte der Lockout effektiv beendet werden, würde ich die Nr. 91 für einen Ehrenbären nominieren.
Hope to see you again, John!

P.S. Würde mich nicht wundern, wenn Joel Vermin in den nächsten Saison im Islanders Dress auflaufen würde. :D Diverse NHL-Scouts haben offenbar die spielfreie Zeit genutzt, um in Europa zu touren und man muss nicht viel von Eishockey verstehen, um zu erkennen, welche läuferische und stocktechnische Perle im Dress mit der Nr. 92 steckt...
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

alan
User
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Okt 2012, 22:10

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von alan » So 6. Jan 2013, 01:45

stimme euch bei allem zu :D und tavares....grossartig wiedermal. und bühler ebenfalls klasse. 8-)

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von DanTheMan » So 6. Jan 2013, 10:29

Sensationalles Spiel des SCB, von A bis Z! Für mich, vom Kollektiv her gesehen, eine der besten Leistungen der letzten Jahre!

Was Vermin zurzeit leistet, ist absolute Weltklasse! Vermin ist für mich so etwas wie die schweizer Ausführung von John Tavares. Beide Spieler sind sehr beweglich und dynamisch, sind dank ihres hohen Hockey-IQ's nahezu immer einen Schritt schneller als ihre Gegenspieler und generieren tonnenweise gute plays in der Offensivzone!
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Selbstverständlichkeit Vermin in nahezu jeder Situation die richtige Entscheidung zu treffen scheint. An diesem Spieler werden wir noch viel viel Freude haben, bis er eines Tages den Sprung in die NHL wagen wird.

Ich bin ja nicht gerade der Typ, der auf jedes Gerücht aus Nordamerika reagiert, aber es sieht so aus, als ob der Lockout die kommende Woche endgültig vorbei sein wird. Die Verhandlungen der letzten Nacht seien wieder überaus konstruktiv gewesen und gemäss verschiedenen Quellen hat man sich inoffiziell einigen können (Quelle: Verschiedene Threads im HFBoards). An dieser Stelle sei also gesagt: Hoping for the best but expecting the worst!!

In diesem Sinne: Thanks to all of the three lockout guets! It was a pleasure and an honor to see you guys here in berne showing us, why the nhl's the best league in the world. Go Islanders, and Go Predators!!!

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von DanTheMan » So 6. Jan 2013, 11:15

Gemäss "Denver Post" ist die Einigung vor wenigen Minuten zustande gekommen.

DanTheMan
User
Beiträge: 433
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: EV Zug - SC Bern

Beitrag von DanTheMan » So 6. Jan 2013, 11:17

http://www.tsn.ca/

Agreement reached!!!!

Antworten