Hardboiled

Themen rund um den SCB.
GO-4-IT
User
Beiträge: 104
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:45

Re: Hardboiled

Beitrag von GO-4-IT » So 29. Apr 2018, 09:26

Herzliche Kondolenz an die Familie!

Ich wünsche Euch nur das Beste, möge er in Euren Gedanken weiterleben!

Für mich ist ein wirklich feiner Mensch von uns gegangen. Einer, der sein Herz an der rechten Stelle hatte.

Ruhe in Frieden.

Ich bin sehr, sehr traurig!!

:cry:

GO-4-IT
Als Mensch steh' ich nicht an der Spitze der Nahrungskette um Salat zu fressen!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Hardboiled

Beitrag von Mononen17 » So 29. Apr 2018, 20:54

Da geniesst man zwei Tage lang völlig unwissend das schöne Wetter und liest dann das unser
"Hardboiled"-Tuni verstorben ist.
Ich dachte mir schon, dass da irgendwas nicht stimmt, weil seine Website nicht mehr weitergeführt wurde,
aber die Nachricht von seinem Tod hat mich doch geschockt.
Seine legendären Matchberichte wurden nicht nur von SCB-Fans geschätzt, sondern auch von unseren
Gegnern, die seine Frotzeleien auch mehrheitlich mit Humor nahmen.
Irgendwie waren seine Matchberichte ohnehin ehrlicher, unterhaltsamer und vor allem direkter, als die
ansonsten eher doch 08:15 Matchanalysen der "seriösen" Medien.

Ich werde ihn sehr vermissen... :(
R.I.P. Tuni

https://www.scb.ch/no_cache/news/top-me ... egert.html
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: Hardboiled

Beitrag von xsimpel » Mo 30. Apr 2018, 14:21


BigBear
User
Beiträge: 340
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Hardboiled

Beitrag von BigBear » Mo 30. Apr 2018, 16:41

R.I.P. TUNI

rolausson
User
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:32

Re: Hardboiled

Beitrag von rolausson » Mo 30. Apr 2018, 19:52

hey
tuni
hey

die spielerlegenden sind unter dem stadionhimmel verewigt. du überragst sie alle im heaven etwas weiter oben ...

ich hoffe, dein sitzplatz wird nicht weitervergeben - r.i.p. tuni

Eve
User
Beiträge: 45
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:27

Re: Hardboiled

Beitrag von Eve » Mi 2. Mai 2018, 11:56

Auch wenn wir zuletzt keinen persönlichen Kontakt mehr hatten - ich kann es noch immer nicht glauben, dass Tuni für immer eingeschlafen ist. Er wird fehlen!

Ich bin dankbar, Tuni persönlich kennengelernt zu haben. Mit ihm zahlreiche lustige, interessante und vertiefte Diskussionen geführt zu haben. Es war immer ein Highlight, mit ihm zu plaudern. Seine einzigartige Art faszinierend, seine Berichte und Videos der Hit...

Seinen Liebsten, Familie und Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus.

Rock die Engel, lieber Tuni!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Hardboiled

Beitrag von Innerspace » Do 28. Apr 2022, 10:09

28.04.2018 - Für jeden Berner Fussballfan ein magisches Datum.
Und ich weiss noch als an diesem Tag die Meldung die Runde machte, dass Tuni Hardboiled verstorben sei...
Schon 4 Jahre her...

Antworten