Playoff Halbfinale SCB ZSC

Themen rund um den SCB.
Cadieux66
User
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:21

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Cadieux66 » Do 29. Mär 2018, 14:23

Das Spiel kann im Livestream der SRF- App geschaut werden.
Hopp SCBEEEE

Peugeot
User
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:18
Wohnort: Bern

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Peugeot » Do 29. Mär 2018, 14:57

Cadieux66 hat geschrieben:
> Das Spiel kann im Livestream der SRF- App geschaut werden.
> Hopp SCBEEEE

Das bezweifle ich.

pole

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von pole » Do 29. Mär 2018, 15:45

heute abend und auch am samstag wird auf srf (und dem welschen und tessiner kanal) einzig + allein die serie lugaggel gegen die piller gezeigt. das scb.-spiel kann NICHT, wie ein anderer user fälschlicherweise geschrieben hat, via srf-app live verfolgt werden. dort gibt es "nur" einen live-ticker vom spiel, wie es bsp. auch beim blick gibt.

tv-mässig kann das scb-spiel von heute in zürich nur entweder im pay-tv oder dann in der oldies-bar in der poschtfinanzarena verfolgt werden. auch das heimspiel vom Samstag kann man tv-mässig nur im pay-tv verfolgen.
Zuletzt geändert von pole am Do 29. Mär 2018, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Grande_Bern
User
Beiträge: 153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:26

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Grande_Bern » Do 29. Mär 2018, 15:46

pole hat geschrieben:
> heute abend und auch am samstag wird auf srf (und dem welschen und tessiner
> kanal) einzig + allein die serie lugaggel gegen die piller gezeigt.
>
> tv-mässig kann das scb-spiel von heute in zürich nur entweder im pay-tv
> oder dann in der oldies-bar in der poschtfinanzarena verfolgt werden. auch
> das heimspiel vom Samstag kann man tv-mässig nur im pay-tv verfolgen.

Het mi äbä komisch dünkt..isch ä Witz!!

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von hitcher » Do 29. Mär 2018, 16:13

Das zweite Spiel des Halbfinals ZSC vs. SCB gibts heute live auf BLICK ab 20.15 Uhr!

Mononen17
User
Beiträge: 3800
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Mononen17 » Do 29. Mär 2018, 16:32

Also ich werde das Spiel wie immer auf "MySports" verfolgen und mir vermutlich vorher vom Schwarzen Ueli seine langweiligen "Ädvänzt Stäts" erklären lassen.

Um unsere Jungs noch gebührlich für heute Abend heiss zu machen,werde ich mir nach dem Spiel,sollte der SCB heute die Serie auf 1:1 stellen,drei mal in Folge FREIWILLIG dieses Machwerk anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=Bkj3IVIO2Os
Für mich wirklich ein richtiges,echtes und wahres Opfer,aber was tut man nicht alles für den SCB... ;)
Also Jungs,gebt Alles...HOPP SCB!!! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

pole

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von pole » Do 29. Mär 2018, 16:46

hitcher hat geschrieben:
> Das zweite Spiel des Halbfinals ZSC vs. SCB gibts heute live auf BLICK ab
> 20.15 Uhr!

ist "nur" ein live-ticker vom spiel, Keine tv-übertragung, dies nur zur info. wie schon mal geschrieben, tv mässig ist das heutige spiel zsc-scb nur via pay-tv verfolgbar oder dann in der oldies-bar im allmendigen poschttempel.

Cadieux66
User
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 09:21

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Cadieux66 » Do 29. Mär 2018, 16:53

Da habe ich wohl leider das mit dem"heute live“ falsch verstanden, sorry! Sone Sch.....dräck :(

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von greenie » Do 29. Mär 2018, 17:15

Klar ist das heute eine Partie, die eventuell darauf hinweisen könnte, in welche Richtung diese Serie laufen könnte, aber ich denke, nach Spiel 3 vom Samstag sollten wir erst schlauer sein. Ich gehe auch davon aus, dass heute vom SCB eine Reaktion kommen wird, nein, kommen muss, vor allem aber bin ich gespannt, ob Jalonen endlich davon abkommt, die Leistungsträger zu überforcieren, dafür die 4. Linie mit 5 Minuten Einsatzzeit "belohnt". Die Aussage von Eric Blum betreffend fehlender Energie könnte ja auch wie ein Wink mit dem Zaunpfahl an den Trainer gedeutet werden.
Aber wenn die Zürcher wieder mit der gleichen Energie auftreten, vor allem aber auch mit dieser defensiven Sicherheit, dann wird es ein noch schwierigeres Unterfangen als es schon ist, die Serie wieder zu kehren. Aber wenn die Stürmer heute vor Flüeler überlegter, insbesondere aber präziser und abgeklärter als vorgestern agieren, in der Verteidigung wieder kühler Kopf statt Larifari herrscht, dann kommt es gut mit dem Ausgleich.

Grinder
User
Beiträge: 755
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Playoff Halbfinale SCB ZSC

Beitrag von Grinder » Do 29. Mär 2018, 17:18

Pyörälä ersetzt heute Raymond, der rest so wie am Dienstag...

Antworten