PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Themen rund um den SCB.
dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 10. Mär 2018, 23:20

Krüger war verletzt ?

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von greenie » Sa 10. Mär 2018, 23:34

Scheint ganz so, als gebe es den Playoffschalter doch. Was der SCB heute bot war Eishockey wie es gespielt werden soll. Was die Genfer allerdings boten, war "Eishockey" der allerprimitivsten Art. Die Vollidioten vom Genfersee hatten nicht mitbekommen, wie grosszügig die Schiris im 1. Drittel das Spiel laufen liessen. Als es denen dann zu bunt wurde, kamen die Quittungen an die Genfer, etwas anderes hatten diese Trottel nun wirklich nicht verdient. Und was Tanner Richard von sich gab, nun, das zeigt eventuell auch, weshalb Fischer an den Olympischen Spielen auf den Genfer verzichtet hat. Was der Positives aus deren Spiel heute nehmen will, das weiss vermutlich nicht einmal er selber.
Man kann wirklich nur hoffen, dass einerseits der SCB diese Serie raschestens beendet und dass vor allem der Verband wenn nötig aktiv wird, denn so kann es nun wirklich nicht weitergehen.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von tomatito » Sa 10. Mär 2018, 23:36

es war powerhockey mit einer tollen teamleistung. keiner fiel ab, keiner war ueberragend. Moreau wird wohl jetzt immer spielen. arco muss noch steigern.

es war auch eine Demonstration an die vielen noergler während der letzten qualirunden. eine Saison ist lang. wichtig ist aber eben die playoffserie. was vorher war, spielt nicht gross eine Rolle. wer das nicht einsieht, sollte nicht erst vor dem letzten Drittel nach Hause gehen, sondern gar nicht mehr kommen.

Genf hat mit dem Holzfäller als Trainer eine höchst traurige vorstellung abgeliefert. vor allem in menschlicher Hinsicht. charakterlos und schon fast Lebensgefährlich zum teil. rod und riat gehören nicht auf ein Eisfeld. Wrestling wäre eher ihre Sportart.

die Serie muss nun ohne Blum und hischier weitergehen. EV. auch bodi mit hitnerschuetterung. wer ist der nächste? die schiris sind gefragt. und zwar gnadenlos, denn sonst werden ebbet und arco die nächsten auf der Abschussliste sein. spielerisch Schaffens die Genfer nie. nur mit gezielten und absichtlichen Verletzungen haben sie noch eine Chance. sollte es so kommen, was zu befürchten ist, brauchts klare Worte und taten. noch mehr verletzte mags nicht erleiden ohne Bürger- resp. fanwehr. die vertopfen wir sonst selber...... lol

kari hat mehrmals gelacht heute an der bande. nicht aus Freude nur sondern als Reaktion der primitiven und grottenschlecht spielenden Genfer. die haben in der NLA nichts verloren mit ihrem mutwilligen Schlachtplan.

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Paul Coffey » Sa 10. Mär 2018, 23:43

Ich habe schon nach 5 Minuten gesehen, dass das nicht gut kommt, so wie die Deppen gar nichts abgepfiffen haben. Immer drei Schritte zu spät, immer mit dem Stock auf den Mann, auch wenn der Zweikampf schon verloren war noch nachdreschen. Ein ganz schwacher Auftritt von Genf aber vor allem von den Schiedsrichtern. Viel zu viel laufen gelassen. Und wieso Rod nicht 5 + Spieldauer kassiert, weiss wohl auch nur Wiegand. Abseits des Spielgeschehens, mit Anlauf und Ellbogen gegen den Kopf, sowie Verletzungsfolge gibt also neuerdings eine einfache Zweiminutenstrafe...

sbangerter
User
Beiträge: 2397
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

PLAYOFFSERIE SCB - Neanderthaler

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 00:09

Der Kontersieg macht nur wenig Freude, wenn man den Preis sieht, welcher wir gegen dieses Genfer Primatenteam bezahlen. Die NLA hat primär ein Schiedsrichterproblem - wenn auf dem Eisfeld auf alles eingedroschen und gegen den Kopf gecheckt werden kann, was sich bewegt, dann macht mir Eishockey einfach keine Freude mehr. Ganz ganz schwache Leistung von Wiegand / Dipietro - von wegen, dass der Verband und die Schiris die Spieler schützen wollen. Es bleibt zu hoffen, dass es da nachträglich noch happige Sperren absetzt.
Ich rege mich auch 2 Stunden nach dem Spiel immer noch dermassen über den Affenverein und die Zebras auf, dass ich nur inbrünstig hoffen kann, dass wir gegen diese Lumpenbande einen Sweep bewerkstelligen und das Schiriduo im nächsten Spiel ausgewechselt wird. Schade für einen positiven Hockeyabend, in welchem nur ein Team Hockey gespielt hat. :twisted:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Innerspace » So 11. Mär 2018, 00:14

Playoffschalter „On“.......*Klick*

legrom81
User
Beiträge: 359
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:29

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von legrom81 » So 11. Mär 2018, 00:40

Gem. Spielbericht auf watson auch Dario Meyer verletzt ausgeschieden

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von One » So 11. Mär 2018, 00:46

Meine Güte, dieses Gejammer hier schon wieder! Merke: Nur Verlierer jammern rum. Bestes Beispiel: Richard.
Wer glaubte, wir kommen in dieser Serie ohne Verletzte davon, ist ganz schön blauäugig (ja, das Wortspiel ist beabsichtigt). Ich rechne gar in jedem Spiel mit mindestens einem verletzten Spieler, muss man leider gegen diese Neandertaler... Das Ziel muss es sein, dass wir die Serie in einer Woche beendet haben. Nur das zählt.

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Talisker » So 11. Mär 2018, 03:48

Man sah praktisch bei jedem Kontakt erhobene Ellbogen der Genfer Richtung Kopf; es ging längst nicht mehr um Checks, sondern nur noch darum, möglichst viele Berner aus dem Spiel zu nehmen. Ebbett ist ebenfalls nur haarscharf davongekommen, Glück gehabt. Blum war schon letzten Montag gefährdet ausgenockt zu werden; er bleibt zu oft stehen, wenn er die Scheibe abgespielt hat, obwohl die Genfer permanent Checks (...oder was sie darunter verstehen...) anbringen, wenn die Scheibe längst weg ist. Da heisst es jede Sekunde aufpassen. Kari hat irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt. Es passte zum Ganzen, dass die Genfer kaum ein Bully korrekt spielen können, nachdem man nun 50 Runden üben konnte. Das Interview mit Tanner Richard war dann wieder das übliche Gejammer von wegen "Bern Bonus", währenddem der SRG-Reporter frage, warum die Genfer nicht aggressiver aufgetreten seien. Bei soviel Hockey-Inkompetenz seitens SRG habe habe ich sogar für die genervte Antwort von Richard Verständnis.

Was die Genfer bieten, hat nichts mit internationaler Härte zu tun. Das ist nur "Dräckele" mit Verletzungsabsicht. Gegen das Ende zu hat dann der schwache Wiegand durchzugreifen versucht, allerdings war der Check gegen Bodenmann ausnahmsweise nicht gegen den Kopf, und der Genfer wurde quasi "kompensatorisch" bestraft. Warum man in einem solchen Spiel einen Wiegand aufbietet, weiss wohl nur der Schiri-Obmann. Der komische Oggier in Kanada drüben wird wohl an einem Apéro sein und wieder nichts sehen; neuerdings reichen ja sogar drei Crosschecks in die Fresse (Furrer gegen Wieser) nicht mehr für eine Sperre. Neben Patrick Fischer ist das wohl die nächste Fehlentscheidung des Verbandes. Ich warte schon wieder auf das Gelaber von wegen "wir müssen die Spieler schützen" und so.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Sniper » So 11. Mär 2018, 07:06

Aus sportlicher Sicht war es ein wunderschöner Abend mit einem topeingestellten SCB. Gratulation!

Ich musste nochmals einige Szenen anschauen. Dass die dummen Servietten nicht anders können, war klar. Dass die Schiris die desolate Leistung der Genfer im Ausblenden der primitiven Fouls mit bewusster Verletzungsgefahr noch floppen können, ist ärgerlich :evil: Diese Schiris gehören genau so gut gesperrt wie Rod und Konsorten.

Antworten