Bednar zum SC Bern

Themen rund um den SCB.
scb-bärner
User
Beiträge: 426
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Bednar zum SC Bern

Beitrag von scb-bärner » Fr 4. Jan 2013, 14:05

Find ich eine gute Variante. Der hat bewiesen, dass er weiss wo die Kiste steht.

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von sabsi » Fr 4. Jan 2013, 14:10

Kluger Schachzug!

Da die Chancen für eine Einigung in der NHL besser als auch schon sind (wenn auch noch nicht überragend gut).

Sobald der Lockout definitiv zu Ende ist muss der SCB nicht in Panik und Hektik ausbrechen... da werden andere mehr Mühe haben valablen Ersatz für ihre Skorerpunkte zu finden.
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von JimmyP » Fr 4. Jan 2013, 14:14

Habe ihm schon gerne zugeschaut als er noch für den HCD gespielt hat. Definitiv nicht mehr der Jüngste, aber er hat noch einiges auf dem Kasten für sein Alter

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von Veron79 » Fr 4. Jan 2013, 14:16

Wenn er die Leistungen vom HCD nur annähernd abrufen kann, ein GENUSS !!! Allerdings ein Spieler mit dem Hang zur Diva...nicht ganz Leicht zu coachen/intergrieren...das Experiment Bednar ist bei Larry auf jeden Fall kläglich gescheitert !!

roche77

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von roche77 » Fr 4. Jan 2013, 14:17

sven leuenberger holt ne diva :)....ist denn schon weihnachten?bednar ist ja wohl die absolute diva....da ist gamäschli geradezu ein waisenknabe!!

spieler wie bednar gefallen mir sehr....aber da muss abgewartet werden wie der sich integriert!

blueliner69
User
Beiträge: 214
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 13:09

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von blueliner69 » Fr 4. Jan 2013, 14:23

Sollte der Lockout bestehen bleiben, im Moment sieht es ja wieder so aus, ist dies sicher ein Spielertyp der Einsätze fordert und Druck auf die anderen Ausländer macht.
gut so!!!

Und Diva? Mal sehen wie der sich so integriert, sicher besser als der harmlose Danielsson.

Veron79
User
Beiträge: 47
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 12:09

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von Veron79 » Fr 4. Jan 2013, 14:25

Ich hoffe einfach das Svenu für die nächste Saison die Akte DUMONT zu oberst auf seiner TO DO List hat !!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von JimmyP » Fr 4. Jan 2013, 14:27

blueliner69 hat geschrieben:
Mal sehen wie der sich so integriert, sicher besser als der
> harmlose Danielsson.

find ich jetzt unfair. ich glaube nicht, dass es bei ND an dem gescheitert ist...

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von Maple Leaf » Fr 4. Jan 2013, 14:28

Scheint so, dass eine Einigung in der NHL nach wie vor auf sich warten lässt. Unter diesem Gesichtspunkt ein reiner "Sicherheitstransfer". Einerseits kann ich SL verstehen, andererseits hätt man auch noch diese eine Woche zuwarten können und im Falle des Ausfalls der ganzen NHL-Saison mit der vollen Schatulle noch einen Kracher zu holen.

Früher war der Sven schon noch risikofreudiger:-)

sabsi
User
Beiträge: 316
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 17:52
Wohnort: Aargau

Re: Bednar zum SC Bern

Beitrag von sabsi » Fr 4. Jan 2013, 14:28

Vielleicht war das Diva-Element der fehlende Baustein letzte Saison... Die hatten sich für meinen Geschmack alle etwas zu lieb letzte Saison :)

Manchmal braucht es etwas Salz in der Suppe um einen weiteren Stern zu gewinnen...

Nicht zu vergessen... 2010 wurde Bern mit Gamache Meister :)
Anyone who has never made a mistake has never tried anything new. -Albert Einstein-

Antworten