Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Do 16. Jun 2022, 18:50

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Wieso kommt mir beim Wort "Egal" immer nur das in den Sinn:
> https://www.youtube.com/watch?v=osxsfgWgqQY ;-)
Der Wendler. Lebt der eigentlich noch? Oder ist's egal?

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Fr 17. Jun 2022, 19:35

Oha...Jetzt wirbt Mysports von SRF doch tatsächlich das Schlafmittel Milanese ab:
https://www.watson.ch/sport/tv/314569726-eishockey-daniela-milanese-wechselt-von-srf-sport-zu-mysports#discussion_314569726
Na ja, in Sachen Hockey ist beim Staatssender ja ohnehin tote Hose angesagt, aber Milanese war jetzt nie so mein Fall, irgendwie zu langweilig.
Nun ja, als Mysports-Zuschauer wurde man in der letzten Saison ja auch schon zu Genüge mit Chatelain-Phrasen "gefoltert", dagegen scheint mir Milanese ja direkt ein Partykracher zu sein... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Bluthund
User
Beiträge: 140
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 21:23

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bluthund » Fr 17. Jun 2022, 23:09

Mononen17 hat geschrieben:
> Oha...Jetzt wirbt Mysports von SRF doch tatsächlich das Schlafmittel
> Milanese ab:
>
> https://www.watson.ch/sport/tv/314569726-eishockey-daniela-milanese-wechselt-von-srf-sport-zu-mysports#discussion_314569726
> Na ja, in Sachen Hockey ist beim Staatssender ja ohnehin tote Hose
> angesagt, aber Milanese war jetzt nie so mein Fall, irgendwie zu
> langweilig.
> Nun ja, als Mysports-Zuschauer wurde man in der letzten Saison ja auch
> schon zu Genüge mit Chatelain-Phrasen "gefoltert", dagegen
> scheint mir Milanese ja direkt ein Partykracher zu sein... :lol:

Wer ist eigentlich Schuld am Verlust der Senderechte des SRF mochte eigentlich alle Experten ausser der Züri Schnurre Christian Weber.Von der WM her ist mir noch Philip Furrer in bester Erinnerung mit seinen Kommentaren früsch vo de Läbere wäg

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Sa 18. Jun 2022, 19:42

Kann jemand den Vollen Text hier bringen? https://sport.ch/sc-bern/976118/fuer-den-ruecktrittsblues-hat-philippe-furrer-gar-keine-zeit

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rbb » So 19. Jun 2022, 13:56

Artikel ist nicht der Rede wert, nichts was man nicht bereits wüsste

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Pressemeldungen

Beitrag von JetztErstRecht » So 19. Jun 2022, 18:47

Aha, die Nummer von Furrer kommt jetzt doch noch unters Hallendach:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/geschenk-an-seiner-abschieds-gala-philippe-furrers-nummer-29-kommt-doch-noch-unters-scb-dach-id17590802.html

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » So 19. Jun 2022, 19:41

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Aha, die Nummer von Furrer kommt jetzt doch noch unters Hallendach:


der selbstdarsteller furrer unters hallendach? :x :? :shock: :o :o :o :roll: :twisted: :evil: :twisted: :cry: :geek: :ugeek: :P gehts noch? da muss man aber gleich noch einen leeren verbandskasten dazu mit dem trikot unters hallendach ziehen! jede saison war er mal ausgefallen, keine einzige saison ohne ausfall! nunja wieso man den furrer die nummer zurückzieht verstehe ich nicht. für was hat man die kriterien überhaupt, wenn man trotzdem schn wieder eine "ausnahme" macht? der furrersche grännibub war mit seinem gegränne erfolgreich, ist halt etwas länger her, wo er ja schon lange mal in den medien abgeweint hatte wieso der scb "seine" nummer nicht sperre und er nicht unters dach komme etc.. nunja ich halte nicht viel von diesen nummern sperren und zurückziehen für immer, das ist ein witz. in 10 jahren wird sich kaum einer mehr an ihn als hockeyspieler erinnern, nur er an sich selber. nummrn zurückziehen finde ich eh generell dooof, wenn schon dann maximal und nur für 10 jahre sprren, alles andere ist ein witz. hockey ist immer noch ein teamsport. der verein ist IMMER grösser als jeder spieler, wieviele nummern will man eigentlich noch sperren???????
nunja finde es schon sehr speziell dass sich der furrer im kuhsaal noch selbst abfeiert, passt aber bestens zu ihm, dem möchte-gern-nhl-supperstar. fehlt nur noch ein abschiedsspiel auf dem eis :roll: aber keine angst der selbstdarsteller furrer wird dies im august in bern bekommen! der termin steht schon fest und dazu wird er während einem meisterschaftsspiel gegen gotteron geehrt und unters dach gezogen, bzw. sein trikot. :x :twisted: :roll:

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » So 19. Jun 2022, 20:30

guschti hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Aha, die Nummer von Furrer kommt jetzt doch noch unters Hallendach:
>
>
> der selbstdarsteller furrer unters hallendach? :x :? :shock: :o :o :o :roll:
> :twisted: :evil: :twisted: :cry: :geek: :ugeek: :P gehts noch? da muss man aber
> gleich noch einen leeren verbandskasten dazu mit dem trikot unters hallendach ziehen!
> jede saison war er mal ausgefallen, keine einzige saison ohne ausfall! nunja wieso
> man den furrer die nummer zurückzieht verstehe ich nicht. für was hat man die
> kriterien überhaupt, wenn man trotzdem schn wieder eine "ausnahme" macht?
> der furrersche grännibub war mit seinem gegränne erfolgreich, ist halt etwas länger
> her, wo er ja schon lange mal in den medien abgeweint hatte wieso der scb
> "seine" nummer nicht sperre und er nicht unters dach komme etc.. nunja ich
> halte nicht viel von diesen nummern sperren und zurückziehen für immer, das ist ein
> witz. in 10 jahren wird sich kaum einer mehr an ihn als hockeyspieler erinnern, nur
> er an sich selber. nummrn zurückziehen finde ich eh generell dooof, wenn schon dann
> maximal und nur für 10 jahre sprren, alles andere ist ein witz. hockey ist immer noch
> ein teamsport. der verein ist IMMER grösser als jeder spieler, wieviele nummern will
> man eigentlich noch sperren???????
> nunja finde es schon sehr speziell dass sich der furrer im kuhsaal noch selbst
> abfeiert, passt aber bestens zu ihm, dem möchte-gern-nhl-supperstar. fehlt nur noch
> ein abschiedsspiel auf dem eis :roll: aber keine angst der selbstdarsteller furrer
> wird dies im august in bern bekommen! der termin steht schon fest und dazu wird er
> während einem meisterschaftsspiel gegen gotteron geehrt und unters dach gezogen, bzw.
> sein trikot. :x :twisted: :roll:
Falsch 07/08 und 11/12 hat er die Ganz Saison gespielt. 07/08 in den Playoffs zwar nur noch 2 Spiele.

1. Beginn der Profikarriere beim SCB
2. Zehn Jahre Spieler beim SCB
3. Zwei Meistertitel mit dem SCB
4. 50 Länderspiele für die Schweizer Nationalmannschaft
5. Karriere-Abschluss beim SCB

von diesen 5 Punkte müssen 3 Stimmen

Punkt 5 ist zwingend. Aber: Darüber hinaus gibt es einige weitere Spieler, die zwar das Prädikat «Retired Number» nicht erfüllt haben, aufgrund ihrer grossartigen Verdienste für den Club aber trotzdem zweifelsfrei als SCB-Legenden gelten.

Also Furrer hat Punkt 1,2,3,4 erfühlt. 5 nicht aber die Ausnahme greift hier.

Also hör auf zu Spinnen, Grännibub bist du. Ab und zu hab ich das Gefühl, du bist ein Kleinkind.

Und noch für dich Patrick Howald ist unter dem Hallendach. Stell dir vor, welcher Punkt er nicht Erfühlt. Genau die 5 Karrierenende bei Fribourg. Renzo Holzer auch seine letzte Station HC Münchenbuchsee-Moosseedorf . Martin Rauch letzte Station EHC Rot-Blau Bern-Bümpliz

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » So 19. Jun 2022, 20:52

Eagleman hat geschrieben:
> Falsch 07/08 und 11/12 hat er die Ganz Saison gespielt. 07/08 in den Playoffs zwar
> nur noch 2 Spiele.

das ist falsch. 07/08 hat er 43 von mögliche 50 quali-spielen absolvioert. nur soviel dazu, von wegen die ganze saison. nein, er hat beim scb NIE eine ganze saison absolviert das ist nun mal fakt, punkt!
und 11/12 hat er auch 43 von möglichen 50 quali-spielen absolviert! ist auch egal! egal!


gehen wir die scb-saison von furrer durch, nur die kwali-spiele.
02/03 - 27 spiele absolviert von 44
03/04 - 0 von 48
04/05 - 37 von 44
05/06 - 29 von 44
06/07 - 16 von 44
07/08 - 43 von 50
08/09 - 36 von 50
09/10 - 30 von 50
10/11 - 38 von 50
11/12 - 43 von 50
12/13 - 36 von 50
13/14 - 16 von 50
14/15 - 35 von 50



Eagleman hat geschrieben:
> Und noch für dich Patrick Howald ist unter dem Hallendach. Stell dir vor, welcher
> Punkt er nicht Erfühlt Genau die 5 Karrierenende bei Fribourg.
> Renzo Holzer auch
> seine letzte Station HC Münchenbuchsee-Moosseedorf . Martin Rauch letzte Station EHC
> Rot-Blau Bern-Bümpliz

zum zeitpunkt als der pädu howald, der raucher tinu und der holz(michel)er renzo geehert wurde, war der punkt "BEENDET DIE KARRIERE BEIM SCB" noch nicht ein zwingendes kriterium, nur soviel dazu! EGAL!

Matze28
User
Beiträge: 92
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 08:40

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Matze28 » So 19. Jun 2022, 21:10

guschti hat geschrieben:
> JetztErstRecht hat geschrieben:
> > Aha, die Nummer von Furrer kommt jetzt doch noch unters Hallendach:
>
>
> der selbstdarsteller furrer unters hallendach? :x :? :shock: :o :o :o :roll:
> :twisted: :evil: :twisted: :cry: :geek: :ugeek: :P gehts noch?

Ich glaub, der einzige Selbstdarsteller und immer nur negativ, alles tausend Mal wiederholend, BIST DU!

Antworten