Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
vielen dank für den Tipp! war sehr unterhaltsam und tw. lustig!
. man kann von klaus halten was man will, sorgt immer für unterhaltung

-
- User
Sehr sehr spannendes und symphatisches Interview...
Leider bestätigt Klaus mir denn verdacht mit Bärtschi...
Bleibe dabei: Bärtschi raus!
Leider bestätigt Klaus mir denn verdacht mit Bärtschi...
Bleibe dabei: Bärtschi raus!
Wenn Bärtschi seinen Job nicht macht oder gegen die Interessen des SCB handelt, so müsste dies in erster Linie Plüss feststellen und danach M.L. Einfach auf eine Meinung vom Klaus hin Bärtschi abzuurteilen ist etwas voreilig. Im zauggschen Artikel zum Abgang von Bader in watson werden in den Kommentaren die Beiträge vom Klaus zum einen oder anderen SCB-Abgang in der Vergangenheit wiederholt. Die Treffergenauigkeit seiner Aussagen rechtfertigt es nicht gerade, diese als Massstab zu verwenden. Dass in den letzten Jahren sehr vieles schiefgelaufen ist in Sachen Ausländern und Trainern zählt nicht als Geheimtipp. Umso bemerkenswerter die Veränderung auf diese Saison hin. Selbst unvorhergesehenes wie der Fall Kossila oder der Ausfall von Lindholm wird gut gemanagt; wenn ich da an ähnliche Situationen in der Vergangenheit denke, etwa der von Streit empfohlene Ersatzausländer Andrew MacDonald, so läuft es mir kalt den Rücken runter beim Alptraum, man hätte mit gleicher Sachkompetenz diese Saison 2 Ausländer ersetzen müssen. Natürlich kann man die Meinung vertreten, das alles sei nur Plüss zu verdanken, und Bärtschi habe null Anteil daran. Kann ich mangels Einblick in die SCB Interna nicht widerlegen.
-
- User
"Jeder wäre ein besserer Sportchef als Bärtschi" ist selbst für den Chläusu ein bitter-hartes Zitat.
Wie gesagt die Umstände zur Nichtverlängerung mit Nemeth schildern alle Journalisten unisono: er wurde so lange hingehalten und vertröstet bis er ennet der Sense unterzeichnet hat.
Meine ganz persönliche Erfahrung (verfolge das CH Hockey seit mitte den Achzigerjahren einigermassen aufmerksam) sagt mir, wenn der Chläusu in dieser klaren, unverblümten Art und Weise den Stab über jemanden bricht, dann geschieht dies nicht grundlos.
Wie gesagt die Umstände zur Nichtverlängerung mit Nemeth schildern alle Journalisten unisono: er wurde so lange hingehalten und vertröstet bis er ennet der Sense unterzeichnet hat.
Meine ganz persönliche Erfahrung (verfolge das CH Hockey seit mitte den Achzigerjahren einigermassen aufmerksam) sagt mir, wenn der Chläusu in dieser klaren, unverblümten Art und Weise den Stab über jemanden bricht, dann geschieht dies nicht grundlos.
Werte Mitschreiber: Nicht zuviel spekulieren…Klausi hat & hatte schon immer seine „best friends“ (die ihn immer zuerst informieren) und das Gegenteil wie Bärtschi !
Das lässt er dann knallhart in seinen „Glossen“ durchblicken…
Bisher hat Bärtschi einen guten Job gemacht: Müller (klar mit Vorschusslorbeeren!), Czarnik, Klok, talentierter Alge geholt…
Bader, der sehr positiv gesagt „stark stagniert“ nicht verlängert, Sablatnig der wohl nicht mehr viel Potenzial hat, abgewartet (&Risiko genommen, dass er geht), Nemeth abgewartet und Termin zur Verhandlung im Nov. „vereinbart“ (wies meist mit Ausländern läuft) - dass dann der Spieler ohne Rückmeldung einfach umging, Wüthrich = eigene spez. Story, Czarnik, dass liebe Geld..
Also Ball flach halten und mal abwarten…
Das lässt er dann knallhart in seinen „Glossen“ durchblicken…
Bisher hat Bärtschi einen guten Job gemacht: Müller (klar mit Vorschusslorbeeren!), Czarnik, Klok, talentierter Alge geholt…
Bader, der sehr positiv gesagt „stark stagniert“ nicht verlängert, Sablatnig der wohl nicht mehr viel Potenzial hat, abgewartet (&Risiko genommen, dass er geht), Nemeth abgewartet und Termin zur Verhandlung im Nov. „vereinbart“ (wies meist mit Ausländern läuft) - dass dann der Spieler ohne Rückmeldung einfach umging, Wüthrich = eigene spez. Story, Czarnik, dass liebe Geld..
Also Ball flach halten und mal abwarten…
Veteran hat geschrieben:
> Werte Mitschreiber: Nicht zuviel spekulieren…Klausi hat & hatte schon
> immer seine „best friends“ (die ihn immer zuerst informieren) und das
> Gegenteil wie Bärtschi !
> Das lässt er dann knallhart in seinen „Glossen“ durchblicken…
> Bisher hat Bärtschi einen guten Job gemacht: Müller (klar mit
> Vorschusslorbeeren!), Czarnik, Klok, talentierter Alge geholt…
> Bader, der sehr positiv gesagt „stark stagniert“ nicht verlängert,
> Sablatnig der wohl nicht mehr viel Potenzial hat, abgewartet (&Risiko
> genommen, dass er geht), Nemeth abgewartet und Termin zur Verhandlung im
> Nov. „vereinbart“ (wies meist mit Ausländern läuft) - dass dann der
> Spieler ohne Rückmeldung einfach umging, Wüthrich = eigene spez. Story,
> Czarnik, dass liebe Geld..
> Also Ball flach halten und mal abwarten…
Ich verstehe es nicht, warum sehr viele hier auf dem Board den Klaus ernst nehmen. Das einzig Positive ist doch, dass er ein Hockey-Verrückter "Journalist" ist, welcher von August bis Mai über diesen tollen Sport schreibt resp. fabuliert und dies im Namen von Gotthelf
!
> Werte Mitschreiber: Nicht zuviel spekulieren…Klausi hat & hatte schon
> immer seine „best friends“ (die ihn immer zuerst informieren) und das
> Gegenteil wie Bärtschi !
> Das lässt er dann knallhart in seinen „Glossen“ durchblicken…
> Bisher hat Bärtschi einen guten Job gemacht: Müller (klar mit
> Vorschusslorbeeren!), Czarnik, Klok, talentierter Alge geholt…
> Bader, der sehr positiv gesagt „stark stagniert“ nicht verlängert,
> Sablatnig der wohl nicht mehr viel Potenzial hat, abgewartet (&Risiko
> genommen, dass er geht), Nemeth abgewartet und Termin zur Verhandlung im
> Nov. „vereinbart“ (wies meist mit Ausländern läuft) - dass dann der
> Spieler ohne Rückmeldung einfach umging, Wüthrich = eigene spez. Story,
> Czarnik, dass liebe Geld..
> Also Ball flach halten und mal abwarten…
Ich verstehe es nicht, warum sehr viele hier auf dem Board den Klaus ernst nehmen. Das einzig Positive ist doch, dass er ein Hockey-Verrückter "Journalist" ist, welcher von August bis Mai über diesen tollen Sport schreibt resp. fabuliert und dies im Namen von Gotthelf

-
- User
Red Wings hat geschrieben:
> Ich verstehe es nicht, warum sehr viele hier auf dem Board den Klaus ernst nehmen.
> Das einzig Positive ist doch, dass er ein Hockey-Verrückter "Journalist"
> ist, welcher von August bis Mai über diesen tollen Sport schreibt resp. fabuliert und
> dies im Namen von Gotthelf
!
Ja der liebe Klausi, der ja immer wieder beharkt wird, er solle doch mal über andere Vereine schreiben und dann im Klicknimmerleinsland landet
Mich stört das wenigste von seinem Geschreibsel. Aber wenn er unverschämt wird, weil er keine Interna von Plüss/Bärtschi/Lüthi erhält, dann find ich das schon ein wenig schwach von ihm. Mich würde da halt dann interessieren wie er reden würde, wenn die der Unfähigkeit beschuldigten und er an einem Tisch sitzen würden.
Charmant schafft er es aber immer wieder den SCB in seine Artikel zu verpacken, damit die üblichen 30 Quoten-SCB-bashing Kommentare auf der Liste stehen…
> Ich verstehe es nicht, warum sehr viele hier auf dem Board den Klaus ernst nehmen.
> Das einzig Positive ist doch, dass er ein Hockey-Verrückter "Journalist"
> ist, welcher von August bis Mai über diesen tollen Sport schreibt resp. fabuliert und
> dies im Namen von Gotthelf

Ja der liebe Klausi, der ja immer wieder beharkt wird, er solle doch mal über andere Vereine schreiben und dann im Klicknimmerleinsland landet
Mich stört das wenigste von seinem Geschreibsel. Aber wenn er unverschämt wird, weil er keine Interna von Plüss/Bärtschi/Lüthi erhält, dann find ich das schon ein wenig schwach von ihm. Mich würde da halt dann interessieren wie er reden würde, wenn die der Unfähigkeit beschuldigten und er an einem Tisch sitzen würden.
Charmant schafft er es aber immer wieder den SCB in seine Artikel zu verpacken, damit die üblichen 30 Quoten-SCB-bashing Kommentare auf der Liste stehen…
-
- User
Ist genau so. Plüss wird für Zaugg ein Albtraum sein, weil Plüss solche Polemiker (gemäss Gewährsleuten....) überhaupt nicht mag und sicher dafür sorgt, dass Zaugg vom SCB Innenleben nichts mitkriegt, was er ausschlachten kann. Interessanterweise hat ja der Sportchef, der nichts kann und seine Arbeit nicht macht soeben den Center Aaltonen verpflichtet. Ich kann hier nicht schreiben, was ich von Zaugg halte, sonst geht dieser wieder wie letztes Mal wieder bei der SCB-Geschäftsführung abweinen und ich kriege eine Verwarnung, weil er empört ist, dass er ob all den Hieben, die er austeilt auch mal einstecken muss und ihm jemand den Spiegel vor die Visage hält. Wobei beim letzten Mal noch Raffainer CEO war und nicht Lüthi...
Von Stund an ist die Aal-Tonne die meistüberschätzteste, überbezahlteste, zerbrechlichste teure Breguet-Uhr auf dem Swatch-Transferwühltisch... 

Dem SCB laufen die Spieler davon…Dunkle Wolken über dem SCB…Der SCB ist nervös….!!
Zum Lachen, die Schlagzeilen gewisser „Journalisten“ !
Das Beste aber zuletzt, der Klausi hat den „Dauerkotzer“
- wider nicht der erste der über den Aaltonentransfer schreiben kann - der verdammte Bärtschi !
Dafür ein Bericht über einen Hinterbänkler aus dem Welschen….zum Göisse !!
Zum Lachen, die Schlagzeilen gewisser „Journalisten“ !
Das Beste aber zuletzt, der Klausi hat den „Dauerkotzer“
- wider nicht der erste der über den Aaltonentransfer schreiben kann - der verdammte Bärtschi !
Dafür ein Bericht über einen Hinterbänkler aus dem Welschen….zum Göisse !!