Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Maple Leaf hat geschrieben:
> Alain Berger und Phippu Furrer unters Hallendach, aber ein Stoney nicht.
>
> Damit ist alles gesagt. Wie Talisker schon schrieb: groteskt.
Meine Wort. Eine Lösung wäre die Nummer für 10 Jahren zu sperren.
> Alain Berger und Phippu Furrer unters Hallendach, aber ein Stoney nicht.
>
> Damit ist alles gesagt. Wie Talisker schon schrieb: groteskt.
Meine Wort. Eine Lösung wäre die Nummer für 10 Jahren zu sperren.
-
- User
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/820442267-eismeister-zaugg-weshalb-thierry-bader-den-scb-vor-probleme-stellt
Der Dampfplauderi der Nation wieder einmal
Der Dampfplauderi der Nation wieder einmal
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
Man könnte meinen, Bader sei DER Spieler...
-
- User
Dem Bericht nach müsste Bader nächste Saison eher in Übersee spielen, statt in Bern oder Biel.
Klar hoffe ich, dass Bader wieder etwas besser in die Spur findet. Schliesslich war er in den Seuchensaisons noch einer der besten. Aber bisher rechtfertigt er in keiner Weise Einsätze im PP. Speziell in Unterzahl ist er aber immer noch sehr wertvoll.
Klar hoffe ich, dass Bader wieder etwas besser in die Spur findet. Schliesslich war er in den Seuchensaisons noch einer der besten. Aber bisher rechtfertigt er in keiner Weise Einsätze im PP. Speziell in Unterzahl ist er aber immer noch sehr wertvoll.
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"
-
- User
Und obendrauf ist die Grundlage für den ganzen Artikel ein "nicht gemachtet Zitat" von Stoney...
Wiedermal der reinste Bockmist vom Chläusu... 100% Nicht-Infos sozusagen
Wiedermal der reinste Bockmist vom Chläusu... 100% Nicht-Infos sozusagen
Wobei die Hauptaussage im Bericht nicht falsch ist. Um sich weiterzuentwickeln, braucht Bader eine zentralere Rolle. Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass er diese in Gotteron oder Lausanne erhält. In Biel würde dies noch am ehesten gelingen, aber auch Steinegger wird ihm kaum einen Platz in den Top-6 fix zusichern.
Ich würde Bader weiterhin sehr gerne beim SCB sehen. Genau weil er eben alles kann, ist er aus meiner Sicht sehr wichtig für das Team. Wenn er aber das Gefühl hat, sich andernorts besser entwickeln zu können, soll er dies versuchen.
Aus meiner Sicht eine Personalie, bei der der SCB nicht viel falsch machen kann. Bleibt er, super. Geht er, ist dies aufgrund des aktuellen Leistungslevels auch keine Katastrophe.
Ich würde Bader weiterhin sehr gerne beim SCB sehen. Genau weil er eben alles kann, ist er aus meiner Sicht sehr wichtig für das Team. Wenn er aber das Gefühl hat, sich andernorts besser entwickeln zu können, soll er dies versuchen.
Aus meiner Sicht eine Personalie, bei der der SCB nicht viel falsch machen kann. Bleibt er, super. Geht er, ist dies aufgrund des aktuellen Leistungslevels auch keine Katastrophe.
Auf Zaugg bezogen.
Warum sollte sich ein Bader bei Biel besser entwickeln? Ich denke Bader ist plus/minus am Maximum seines Potentials angelangt und hat sich die letzten Jahre bereits grandios entwickelt.
Warum sollte sich ein Bader bei Biel besser entwickeln? Ich denke Bader ist plus/minus am Maximum seines Potentials angelangt und hat sich die letzten Jahre bereits grandios entwickelt.
Bisher hatte sich Bader dadurch ausgezeichnet, dass er auch unter widrigen Umständen gute Leistungen zeigte. Man muss jetzt nicht so tun, als ob er dauernd mit irgendwelchen Flaschen spielen müsste, und deshalb nicht auf Touren kommen würde. Zudem ist für einen Stürmer in seiner aktuellen Form die Eiszeit nicht soo schlecht.
Von Bader und Baumgartner muss aber klar mehr kommen. Ansonsten steht und fällt der SCB eben mit der Tagesform von Lehmann/Czarnik plus noch dem einen oder anderen Highlight. Und dann unterscheidet man sich nicht mehr gross von den Klubs, welche vom Lohnbudget her weit hinter dem SCB liegen.
Von Bader und Baumgartner muss aber klar mehr kommen. Ansonsten steht und fällt der SCB eben mit der Tagesform von Lehmann/Czarnik plus noch dem einen oder anderen Highlight. Und dann unterscheidet man sich nicht mehr gross von den Klubs, welche vom Lohnbudget her weit hinter dem SCB liegen.
-
- User
Der SCB kann Meister werden – die Logik eines unlogischen Spiels
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/553948982-eismeister-zaugg-scb-kann-nach-der-pleite-gegen-den-zsc-meister-werden
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/553948982-eismeister-zaugg-scb-kann-nach-der-pleite-gegen-den-zsc-meister-werden
-
- User
Der Charakterlose Dido wechselt also nach Ambri
Spannend zu sehen wie er immer denn Abgang macht, wenn es der Mannschaft nicht läuft...langfristig ist der typ noch nie wo geblieben...
Spannend zu sehen wie er immer denn Abgang macht, wenn es der Mannschaft nicht läuft...langfristig ist der typ noch nie wo geblieben...