Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
BaerenFan
User
Beiträge: 519
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BaerenFan » Mi 1. Nov 2023, 21:53

Fahrni hat wohl auch den Helfenstein als Berater. Für mich wieder einmal der Beweis von zuwenig Geduld. Nach zwei Saison und einer doch sehr durchzogenen letzten Saison bereits einen Transfer tätigen finde ich doch ziemlich übertrieben.

Was Wüthrich betrifft, so weist er immer noch mehr Einsätze als van Pottelberge, Senn oder Wolf auf. Ich hoffe er nimmt die Herausforderung wirklich an und flüchtet nicht sofort tu einem anderen Club

Eagleman
User
Beiträge: 912
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 1. Nov 2023, 22:00

Sensuna hat geschrieben:
> Eagleman hat geschrieben:
> >
> >
> https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/685822353-eishockey-langnau-fuegt-scb-mit-fahrni-die-groesste-transfer-niederlage-zu
> >
> > Oh wir haben einen ganz Grossen verloren. Nach Zaugg
>
> Fahrni ist jetzt aber wirklich nicht ein schlechter Spieler. Auch wenn es für seine
> persönliche Entwicklung nicht schlecht sein könnte, ist der Abgang eines weiteren
> Eigengewächs dennoch schade.
Hab nicht gesagt das er Schlecht ist. Aber Königstransfer. Da fehlt doch einiges.

Assist
User
Beiträge: 526
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Do 2. Nov 2023, 12:40

> Was Wüthrich betrifft, so weist er immer noch mehr Einsätze als van
> Pottelberge, Senn oder Wolf auf. Ich hoffe er nimmt die Herausforderung
> wirklich an und flüchtet nicht sofort tu einem anderen Club

Heute war er jedenfalls (so wie ich das gesehen habe) nicht im Training, seltsam...

Innerspace
User
Beiträge: 2360
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Fr 3. Nov 2023, 10:23

ZSC verleiht Sopa an Ajoie
Für den weiteren Verlauf der Saison schliesst sich Kyen Sopa (23) dem HC Ajoie an. Der Stürmer stösst leihweise von den ZSC Lions zu den Jurassiern, kam in der laufenden Spielzeit aber nur für die GCK Lions in der Swiss League zum Einsatz (17 Partien, 18 Skorerpunkte). Sein Vertrag bei den Zürchern läuft noch bis Ende Saison 2024/25.

Sopa unterdessen bei Ajoie. Hat sich den Wechsel von Bern zum ZSC wohl auch anders vorgestellt.

Eagleman
User
Beiträge: 912
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Fr 3. Nov 2023, 10:49

Joona Luoto wird auf Eliteprospect also Rumor Unknown angegeben. Wird er uns verlassen?

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 3. Nov 2023, 11:34

Eagleman hat geschrieben:
> Joona Luoto wird auf Eliteprospect also Rumor Unknown angegeben. Wird er
> uns verlassen?
Ebbett hat recht: es macht keinen Sinn, 8 Ausländer unter Vertrag zu haben und 2, die auf die Tribüne gehen...
Ich würde es begrüßen, wenn man Frk eine Chance geben würde, da er im Moment kein Vertrauen hat! Er scheint mir mehr Potenzial zu haben als Luoto, der zwar fleißig ist, aber auch nicht viel mehr bringt...
Und man muss auch zugeben, dass es nicht einfach ist, mit Cahun, der in alle Richtungen schlingert, und Knight, dessen Bemühungen minimal sind, zu spielen...

BaerenFan
User
Beiträge: 519
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BaerenFan » Fr 3. Nov 2023, 19:17

Wüthrich fällt zwei Monate aus

Quelle scb.ch

Nilsson
User
Beiträge: 64
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 14:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Nilsson » Sa 4. Nov 2023, 07:58

BaerenFan hat geschrieben:
> Wüthrich fällt zwei Monate aus
>
> Quelle scb.ch

https://www.nzz.ch/sport/eishockey/sc-bern-mit-jussi-tapola-wird-wieder-die-finnische-karte-gespielt-ld.1763719

Mononen17
User
Beiträge: 3806
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Sa 4. Nov 2023, 14:19

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/topskorer-kahun-droht-sperre-scb-star-vergreift-sich-an-schiedsrichter-id19110561.html

Ich tippe mal auf eine Busse oder max. eine Sperre für ein Spiel.
War doch Pipifax... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Sa 4. Nov 2023, 14:56

Man wird hoffentlich auch darauf achten, dass Kahun einer der fairsten Spieler der Liga ist. Alles andere wäre ein Skandal.

Antworten