Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 10. Feb 2021, 16:28

Ich denke Raffa hat hier seine Kontakte spielen lassen. Das nennt man vernetzte Kommunikation. Er meldet seinen Kontakten dass er nicht mehr für Davos arbeitet und knüpft gleichzeitig den Kontakt du FS. Sehe hier nichts falsches.
Schlimmer dünkt mich, dass FS angeblich den Medien die Bestätigung für den Abgang von Heim gemacht hat - offiziell wird aber nicht kommuniziert!?
Mit solchem Gebaren schürt man nur Gerüchte und Ungewissheit. Unsere Kommunikationsabteilung ist die schlechtestes der Liga (NL und SL)!
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Bruins
User
Beiträge: 175
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:17

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Bruins » Mi 10. Feb 2021, 16:31

https://www.blick.ch/sport/eishockey/scb-gerber-bald-39-will-weiterspielen-fuehle-mich-koerperlich-und-mental-sehr-gut-id16340309.html

Gib dem Mann einen Vertrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 10. Feb 2021, 16:33

> Schlimmer dünkt mich, dass FS angeblich den Medien die Bestätigung für den
> Abgang von Heim gemacht hat - offiziell wird aber nicht kommuniziert!?

was ist daran so schlimm? es ist schon länger bekannt, dass heim gehen wird! normalerweise verkünden auch nur die neuen teams von den spielern die zuzüge. abgänge von spielern werden nur dann kommuniziert wenn es bsp. um einen rücktritt geht oder wenn bsp.w der spieler trotz laufendem vertrag wechselt etc. ansonten obliegt es dem neuen club vom spieler den transfer zu offizialisieren. bspw. zug hat nur bestätigt dass diaz geht. gotteron hat dies erst viel später offiziell gemeldet.
hauptsache man mein wieder man hätte einen grund um gegen F.S. zu schiessen :roll: hört doch auf mit diesem macho-mist! viel vorverfen kann man f.s. nun wahrlich nicht, da haben leute wie a.c. und m.l. deutlich mehr schlechtes zu verantworten als sie.

Tristanimator
User
Beiträge: 482
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tristanimator » Mi 10. Feb 2021, 16:46

Bruins hat geschrieben:
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/scb-gerber-bald-39-will-weiterspielen-fuehle-mich-koerperlich-und-mental-sehr-gut-id16340309.html
>
> Gib dem Mann einen Vertrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider habe ich so ein gefühl, dass man es da verbockt!

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 10. Feb 2021, 17:07

nun also langsam geht mir das gegränne von bidu gerber in den medien langsam aber sicher auf die nerven! schon zum zweiten mal heult er in den medien rum. also sorry, da bin ich von bidu arg enttäuscht. zuerst fragt man intern nach, falls nötig halt mehrmals! und dann muss er halt von sich aus aktiv werden, wenn er weiterspielen will und nach einem anderen verein aktiv suchen. und nicht in den medien rumheulen. und wenn er nichts hört, muss er dann halt mal nachfragen gehen. und nein, habe absolut nix gegen bidu, aber mit 39 jahren kann man nicht einfach erwarten, dass der vertrag ohne weiteres einfach so verlängert wird. nicht falsch verstehen, bidu und seine leistungen schätze ich sehr, aber irgendwann hat alles mal ein ende. verstehe nicht, dass dies sportler(etc.) nicht oder nur bedingt einsehen. zudem ist der kaderspielraum arg begenzt. aktuell hat der scb bereits 1 goalie, 7 Verteidiger und 12 stürmer unter vertrag! und ich gehe immer noch davon, aus dass b.gerber bleiben wird!

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kobasew » Mi 10. Feb 2021, 18:08

Guschti....Bidu muss nicht nachfragen....der SCB muss auf ihn zukommen.
Gibt's keine zwei Meinungen.
Der SCB Kultverteidiger der immer seine Knochen hinhielt...während andere in Kliniken BeBelis auskurierten..der immer Leistung bringt...nicht ein Müh ein Anzeichen zeigt dass er nicht mehr mithalten kann...Nein....nicht eine Sekunde muss da verhandelt werden.
Schreib dir.... Florence Schelling...hinter deine Ohren....sägst du Bidu ab der länger Hockey spielt als Du laufen kannst...ist Deine SCB Zeit zu Ende...und ich meine es wie ich's schreibe.....da drehe ich am Rad.... :oops:

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mi 10. Feb 2021, 18:25

Kobasew hat geschrieben:
> Guschti....Bidu muss nicht nachfragen....der SCB muss auf ihn zukommen.
> Gibt's keine zwei Meinungen.

so ein schwachsinn! BIDU ist "nur" arbeitnehmer! nicht mehr und weniger!
und es gibt IMMER mindestens zwei meinungen!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2206
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Paul Coffey » Mi 10. Feb 2021, 18:27

Es gibt einfach keine zwei richtigen Meinungen in dem Fall.

Veteran
User
Beiträge: 290
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Mi 10. Feb 2021, 18:31

@Kobasew
Jetzt mal halblang...jetzt noch Drohungen - gehts noch? Schleifts Dir :cry:

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Mi 10. Feb 2021, 19:24

guschti hat geschrieben:
> nun also langsam geht mir das gegränne von bidu gerber in den medien
> langsam aber sicher auf die nerven! schon zum zweiten mal heult er in den
> medien rum.

Gegränne, rumheulen... :oops:
In dem ganzen Artikel, auch wenn er in einem albernen Revolverblatt steht, lese ich nichts von Gegränne oder Rumgeheule seitens Bidu Gerbers.
Das er so langsam einmal Klarheit will ist völlig verständlich und nachvollziehbar.

Und a propos "auf die Nerven gehen":
Ich würde da mal lieber vor der eigenen Haustüre wischen!
Shit, jetzt habe ich selber mal wieder den Troll gefüttert... :lol: :mrgreen: :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten