Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Hallo Zusammen
Leider habe ich kein B+, kann jemand den Artikel reinstellen? Danke!
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/scb-coach-tapola-hin-und-weg-so-gutes-hockey-habe-ich-viele-jahre-nicht-mehr-gesehen-id20161144.html
Leider habe ich kein B+, kann jemand den Artikel reinstellen? Danke!
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/scb-coach-tapola-hin-und-weg-so-gutes-hockey-habe-ich-viele-jahre-nicht-mehr-gesehen-id20161144.html
Klaus Zaugg stand auch dabei, als Tappola diese Äusserungen getan hat. Er hat das in seinem letzten Artikel "...am Ende dieser Entwicklung könnte der nächste Meistertitel stehen..." verwurstet. Ich nehme an, der BLICK wird die 2-3 Sätze von Tappola mit viel Leerlauf-Worthülsen auch zu einem Artikel aufpumpen, ohne aber etwas neues zu sagen.
Mittlerweile macht das wohl die KI....
Mittlerweile macht das wohl die KI....
Santiago Näf zu Basel abgeschoben. Hat es ja für ihn echt gebracht von Bern zu Fribourg zu wechseln.
Eagleman hat geschrieben:
> Santiago Näf zu Basel abgeschoben. Hat es ja für ihn echt gebracht von Bern
> zu Fribourg zu wechseln.
Ja jetz hat er das selbe wie bei uns hehe
> Santiago Näf zu Basel abgeschoben. Hat es ja für ihn echt gebracht von Bern
> zu Fribourg zu wechseln.
Ja jetz hat er das selbe wie bei uns hehe
Frustrierender Saisonstart für letztjährigen Topscorer des SC Bern https://sport.ch/sc-bern/1349888
kahun fällt verletzt für 4 bis 6 wochen aus!
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/740657486-sc-bern-rueckschlag-fuer-perestroika-dominik-kahun-faellt-lange-aus
---
«Wir müssen vier bis sechs Wochen auf ihn verzichten», bestätigt SCB-Untersportchef Patrik Bärtschi.
Der SCB muss für sechs bis acht Wochen auf seinen besten Einzelspieler verzichten.
was jetzt? 4-6? oder 6-8 wochen?
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/740657486-sc-bern-rueckschlag-fuer-perestroika-dominik-kahun-faellt-lange-aus
---
«Wir müssen vier bis sechs Wochen auf ihn verzichten», bestätigt SCB-Untersportchef Patrik Bärtschi.
Der SCB muss für sechs bis acht Wochen auf seinen besten Einzelspieler verzichten.
was jetzt? 4-6? oder 6-8 wochen?
Eine Verletzung zur Unzeit. Wir müssen so schnell als möglich einen valablen Ersatzt holen. Unsere 30 braucht Einsatzzeit, damit wir 2 ausgeglichene Tormänner haben.
Und es brauch Druck auf die anderen Imports!
Und es brauch Druck auf die anderen Imports!
Warum holt man nicht für diese Übergangszeit in welcher Kahun verletzt ist, den Stukel aus Basel, das ist ein richtige Tormaschine, und der SCB legt einige Scheine drauf für einen Ersatzausländer bei Basel. Wäre für mich jedenfalls idealer, als schon wieder irgendein skandinavisches Abenteuer einzugehen!
Red Wings hat geschrieben:
> Warum holt man nicht für diese Übergangszeit in welcher Kahun verletzt ist,
> den Stukel aus Basel, das ist ein richtige Tormaschine, und der SCB legt
> einige Scheine drauf für einen Ersatzausländer bei Basel. Wäre für mich
> jedenfalls idealer, als schon wieder irgendein skandinavisches Abenteuer
> einzugehen!
Könnte man echt testen!
> Warum holt man nicht für diese Übergangszeit in welcher Kahun verletzt ist,
> den Stukel aus Basel, das ist ein richtige Tormaschine, und der SCB legt
> einige Scheine drauf für einen Ersatzausländer bei Basel. Wäre für mich
> jedenfalls idealer, als schon wieder irgendein skandinavisches Abenteuer
> einzugehen!
Könnte man echt testen!
wieso sollte man denn holen? letzte saison wollte man ihn ja für die playoffs gar nicht! genf löste die b-lizenz. der scb wollte ihn ja nicht, aus welchen gründen auch immer.
auf dem transferwühltisch findet, so fern man will, andere skorer. es gibt immer spieler die unzufrieden sind und wechselwillig, ist halt oft eine frage der kohle oder so. nur weil der in der nlb skort, bedeutet dass noch lange nicht, dass es auf nl-niveau dann genau gleich tun würde. gibt genügend beispiele.
und wieso sollte basel der einen gültigen vertrag mit dem spieler hat und einem für basel unvorteilhaften deal überhaupt zustimmen? nur mit geld alles zusammenkaufen ist immer sehr einfach für die nl-teams, aber scheinbar ist die sl für die nl ein selbstbedienungsladen, so kommt mir das zumindest (zu) häufig vor. basel ist nicht das farmteam vom scb, höchstens besteht (oder bestand?) eine art parternschaftliche zusammenarbeit, nicht mehr oder weniger. und wieso sollte der spieler zu einem verein wechseln, der ihn letzte saison für die playofs gar nicht wollte? dann wohl nur wegen einem deutlich höheren lohn wegen und da wäre noch eine ablöse fällig oder mindestens eine realersatz, aber dem müsste dann basel und auch noch der spieler auch noch zustimmen.
klar ist, ein ersatz muss her, denn reideborn kann nicht alle spiele spielen, ansonsten ist er dann (eher früher als später) wieder "überspielt". der ersatz muss ja nicht ubendingt aus der sl kommen und muss auch kein nhl-star sein oder so. jetzt sind der obersportchef und untersportchef gefordert.....
auf dem transferwühltisch findet, so fern man will, andere skorer. es gibt immer spieler die unzufrieden sind und wechselwillig, ist halt oft eine frage der kohle oder so. nur weil der in der nlb skort, bedeutet dass noch lange nicht, dass es auf nl-niveau dann genau gleich tun würde. gibt genügend beispiele.
und wieso sollte basel der einen gültigen vertrag mit dem spieler hat und einem für basel unvorteilhaften deal überhaupt zustimmen? nur mit geld alles zusammenkaufen ist immer sehr einfach für die nl-teams, aber scheinbar ist die sl für die nl ein selbstbedienungsladen, so kommt mir das zumindest (zu) häufig vor. basel ist nicht das farmteam vom scb, höchstens besteht (oder bestand?) eine art parternschaftliche zusammenarbeit, nicht mehr oder weniger. und wieso sollte der spieler zu einem verein wechseln, der ihn letzte saison für die playofs gar nicht wollte? dann wohl nur wegen einem deutlich höheren lohn wegen und da wäre noch eine ablöse fällig oder mindestens eine realersatz, aber dem müsste dann basel und auch noch der spieler auch noch zustimmen.
klar ist, ein ersatz muss her, denn reideborn kann nicht alle spiele spielen, ansonsten ist er dann (eher früher als später) wieder "überspielt". der ersatz muss ja nicht ubendingt aus der sl kommen und muss auch kein nhl-star sein oder so. jetzt sind der obersportchef und untersportchef gefordert.....