Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Nie gemeldet? Da fehlen einem wirklich die Worte.
Wahrscheinlich glaubt Herzog, dass dies als Eingeständnis interpretiert und im laufenden Prozess gegen ihn verwendet werden könnte. Vermutlich ist es aber einfach ein mieser Charakter. Dass ihm die Gesundheit der Anderen auf dem Eisfeld am A... vorbei geht, hat er ja öfters bewiesen. Ob es tatsächlich mal zu einem Schadenersatz kommt, ist die Frage. Heilsam wäre es in derart extremen Fällen bei einem Wiederholungstäter aber allemals. Denn eben, "dumm gelaufen" ist es nicht, sonder mit voller (Verletzungs) Absicht.
Talisker hat geschrieben:
> Wahrscheinlich glaubt Herzog, dass dies als Eingeständnis interpretiert und
> im laufenden Prozess gegen ihn verwendet werden könnte. Vermutlich ist es
> aber einfach ein mieser Charakter. Dass ihm die Gesundheit der Anderen auf
> dem Eisfeld am A... vorbei geht, hat er ja öfters bewiesen. Ob es
> tatsächlich mal zu einem Schadenersatz kommt, ist die Frage. Heilsam wäre
> es in derart extremen Fällen bei einem Wiederholungstäter aber allemals.
> Denn eben, "dumm gelaufen" ist es nicht, sonder mit voller
> (Verletzungs) Absicht.
Es ist einfach lächerlich dass der überhaupt noch spielen darf…
> Wahrscheinlich glaubt Herzog, dass dies als Eingeständnis interpretiert und
> im laufenden Prozess gegen ihn verwendet werden könnte. Vermutlich ist es
> aber einfach ein mieser Charakter. Dass ihm die Gesundheit der Anderen auf
> dem Eisfeld am A... vorbei geht, hat er ja öfters bewiesen. Ob es
> tatsächlich mal zu einem Schadenersatz kommt, ist die Frage. Heilsam wäre
> es in derart extremen Fällen bei einem Wiederholungstäter aber allemals.
> Denn eben, "dumm gelaufen" ist es nicht, sonder mit voller
> (Verletzungs) Absicht.
Es ist einfach lächerlich dass der überhaupt noch spielen darf…
-
- User
Merci Sniper fürs reinstellen des Artikels.
Heute auf B+
Was passiert mit SCB -Star Löffel.???
Was passiert mit SCB -Star Löffel.???
Falls Niemand hier reinstellt, musst du warten, ich hab erst nach 17:30 Zeit.
Danke Dir Eagleman 
Seit Dezember hält sich das hartnäckige Gerücht, dass der SC Bern seinen Schlüsselspieler Romain Loeffel (33) trotz Vertrag bis 2026 loswerden will und ihn anderen Klubs anbietet. Der Nati-Verteidiger soll den Mutzen zu teuer sein. Was steckt dahinter? Loeffels Agent Gaëtan Voisard sagt zu Blick: «Dieses Gerücht hat auch mich sehr überrascht, denn Romain spielt eine Topsaison und ist ein guter Typ, der keine Probleme macht. SCB-Sportchef Patrik Bärtschi hat mir aber versichert, dass es derzeit kein Thema ist, ihn abzugeben.» Das Gerücht sei entstanden, weil ein anderer Verein an Loeffel interessiert sei und proaktiv auf den SCB zugegangen sei.
Tönt gut!!
Tönt gut!!
Habe ich mir doch gedacht das da wieder eine Riesen sache gemacht wird um nichts ...!
Alles nur Fake News ...!!!! haubtsache mann kann den SCB durch die Zeitungen schleifen und die Leser mit Fake schlagzeilen verarschen...!
Löffel gehört im moment zu den Top 3 Verteidieger der Liga ...! Und bleibt auch beim SCB pasta ...!
Alles nur Fake News ...!!!! haubtsache mann kann den SCB durch die Zeitungen schleifen und die Leser mit Fake schlagzeilen verarschen...!
Löffel gehört im moment zu den Top 3 Verteidieger der Liga ...! Und bleibt auch beim SCB pasta ...!
Führe keine Statistik, habe aber den Eindruck, dass uns Loeffel schon ein paar Mal zu Punkten verholfen hat mit seinen Toren - selbst wenn der noch etwas teuer wäre bringt er, seit er in Bern ist, praktisch durchwegs gute Leistungen. Er ist trotz „Offensivvertediger“ auch kein defensiver Hallodri. Obwohl ja fast alles möglich ist, war das Gerücht deshalb schon absurd.