Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kermit » Do 25. Mai 2023, 17:37

Aber der grüne Hornoce hier hat doch von Superfischi so geschwärmt :D Greenie und Paul, Brüder im Geiste

smooth
User
Beiträge: 33
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 21:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von smooth » Do 25. Mai 2023, 17:45

Aeschbi hat geschrieben:
> Nicht einmal mit den NHL Söldnern schlägt man die Deutschen, wie das wohl
> ohne diese rauskommt!?
> Die Schweizer kommen in der eigenen Liga immer weniger zum Zug, das
> beweisen Statistiken.
> Neue NHL Stars scheinen auch keine nachzukommen, da kann man noch lange von
> Qualität à la Josi setzt sich durch schwadronieren.

Gerade die Deutschen beweisen doch immer wieder, dass es kein Problem ist 6 oder deutlich mehr Ausländer im Team zu haben. Der Schweizer Junior macht sich vor lauter Konkurrenz in die Hosen während der Deutsche die Challange annimmt. Alles eine Frage der Einstellung.

Tigerland
User
Beiträge: 303
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » Do 25. Mai 2023, 18:26

Da habt ihr den ach so hochgelobten möchtegern Trainer

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kermit » Do 25. Mai 2023, 18:57

smooth hat geschrieben:
> Aeschbi hat geschrieben:
> > Nicht einmal mit den NHL Söldnern schlägt man die Deutschen, wie das wohl
> > ohne diese rauskommt!?
> > Die Schweizer kommen in der eigenen Liga immer weniger zum Zug, das
> > beweisen Statistiken.
> > Neue NHL Stars scheinen auch keine nachzukommen, da kann man noch lange von
> > Qualität à la Josi setzt sich durch schwadronieren.
>
> Gerade die Deutschen beweisen doch immer wieder, dass es kein Problem ist 6 oder
> deutlich mehr Ausländer im Team zu haben. Der Schweizer Junior macht sich vor lauter
> Konkurrenz in die Hosen während der Deutsche die Challange annimmt. Alles eine Frage
> der Einstellung.


Mentalität halt, aber " der Schweizer" findet das halt arrogant, aber grünenfelder und co mögen halt lieber Superfischer und platzen vor lauter Stolz wenn die Schweiz Gruppenerster ist und wollen dann die Leute belehren, welche Fischer einen Halbschuh finden. :mrgreen:

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Pressemeldungen

Beitrag von SCB_since1977 » Do 25. Mai 2023, 19:18

Jetzt kommen die superschlauen wieder unter den Steinen hervor gekrochen und kritisieren die ausländerregelung in der CH.
Sorry Deutschland spielt seit Jahren mit mehr Ausländer und stellt seit Jahren der hochgelobten CH immer ein bein.
Aktuell beim SCB bedauern viele phippu weil Bern die "Frechheit" besass einen ausl. Goalie zu verpflichten.
Sorry wenn phippu besser ist als der neue ist er die nr. 1 egal ob der neue ein Schweizer, Schwede Afrikaner oder Asiate ist .
Immer lustig wenn Leute im Eishockey die Regelung kritisieren und dann in Bern die Strassenseite wechseln und halb Zentralafrika zu jubeln wenn YB Meister wird.....
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Jalonen
User
Beiträge: 366
Registriert: Sa 16. Jul 2016, 17:47

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Jalonen » Do 25. Mai 2023, 19:21

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Jetzt kommen die superschlauen wieder unter den Steinen hervor gekrochen
> und kritisieren die ausländerregelung in der CH.
> Sorry Deutschland spielt seit Jahren mit mehr Ausländer und stellt seit
> Jahren der hochgelobten CH immer ein bein.
> Aktuell beim SCB bedauern viele phippu weil Bern die "Frechheit"
> besass einen ausl. Goalie zu verpflichten.
> Sorry wenn phippu besser ist als der neue ist er die nr. 1 egal ob der neue
> ein Schweizer, Schwede Afrikaner oder Asiate ist .
> Immer lustig wenn Leute im Eishockey die Regelung kritisieren und dann in
> Bern die Strassenseite wechseln und halb Zentralafrika zu jubeln wenn YB
> Meister wird.....


Du sagst es.

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Aeschbi » Do 25. Mai 2023, 20:05

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Jetzt kommen die superschlauen wieder unter den Steinen hervor gekrochen
> und kritisieren die ausländerregelung in der CH.
> Sorry Deutschland spielt seit Jahren mit mehr Ausländer und stellt seit
> Jahren der hochgelobten CH immer ein bein.
> Aktuell beim SCB bedauern viele phippu weil Bern die "Frechheit"
> besass einen ausl. Goalie zu verpflichten.
> Sorry wenn phippu besser ist als der neue ist er die nr. 1 egal ob der neue
> ein Schweizer, Schwede Afrikaner oder Asiate ist .
> Immer lustig wenn Leute im Eishockey die Regelung kritisieren und dann in
> Bern die Strassenseite wechseln und halb Zentralafrika zu jubeln wenn YB
> Meister wird.....

Also ich juble YB und den Fussballtussies sicher nicht hinterher. Mit dem Mist kann ich mich seit Jahren nicht mehr identifizieren.
Die Ausländerregel kann man
gut oder schlecht finden, beide Seiten haben berechtigte Argumente. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich das CH Hockey damit mittelfristig keinen Gefallen macht.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Do 25. Mai 2023, 20:20

Kermit hat geschrieben:
> Aber der grüne Hornoce hier hat doch von Superfischi so geschwärmt :D
> Greenie und Paul, Brüder im Geiste

Läck, dass ich mal einer Meinung mit Dir sein werde, das hätte ich mir in den kühnsten Träumen nie vorstellen können. Ich bin tatsächlich ein Hornochse, dass ich mich noch in so einem Forum tummle, wo es leider immer mehr Primitivlinge Deriner Spezies gibt, die ihr Unwesen treiben können. Primitivlinge, denen es null und gar nicht um sachliche Diskussionen mit akzeptieren von andern Meinungen geht, sondern deren höchstes aller Gefühle ist, wenn sie andere primitiv anficken können. Aber Jedem das Seine auf seinem geistigen Niveau.
Ich weiss nur eins, mir ist schon während der letzten Saison aufgefallen, dass man von einigen Usern, mit denen man hier im Forum über Jahre angeregt diskutieren und nicht gleicher Meinung sein konnte, aber jedem seine Meinung zugestanden wurde, nichts mehr lesen kann, weil sie ganz offensichtlich auch die Schnauze gestrichen voll haben von diesen Einzellern, die hier mittlerweile Einsitz genommen haben. Und zu Deiner Beruhigung, ich werde mich jetzt auch zu diesen Leuten gesellen, denn in einem Forum mit Deppen brauche ich tatsächlich nicht mehr mitzudiskutieren.
Und noch eine Bemerkung an die Adresse des Webmasters, der alle Schaltjahre mal artig auf Netiquette und solchen Quatsch hinweist, aber ansonsten mit totaler Abwesenheit glänzt. Wäre vielleicht nicht so absurd, mal ein paar User aus dem Verkehr zu ziehen. So what, ist eh weltpolitisch eh nicht wichtig.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Do 25. Mai 2023, 20:55

greenie hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Aber der grüne Hornoce hier hat doch von Superfischi so geschwärmt :D
> > Greenie und Paul, Brüder im Geiste
>
> Läck, dass ich mal einer Meinung mit Dir sein werde, das hätte ich mir in den
> kühnsten Träumen nie vorstellen können. Ich bin tatsächlich ein Hornochse, dass ich
> mich noch in so einem Forum tummle, wo es leider immer mehr Primitivlinge Deriner
> Spezies gibt, die ihr Unwesen treiben können. Primitivlinge, denen es null und gar
> nicht um sachliche Diskussionen mit akzeptieren von andern Meinungen geht, sondern
> deren höchstes aller Gefühle ist, wenn sie andere primitiv anficken können. Aber
> Jedem das Seine auf seinem geistigen Niveau.
> Ich weiss nur eins, mir ist schon während der letzten Saison aufgefallen, dass man
> von einigen Usern, mit denen man hier im Forum über Jahre angeregt diskutieren und
> nicht gleicher Meinung sein konnte, aber jedem seine Meinung zugestanden wurde,
> nichts mehr lesen kann, weil sie ganz offensichtlich auch die Schnauze gestrichen
> voll haben von diesen Einzellern, die hier mittlerweile Einsitz genommen haben. Und
> zu Deiner Beruhigung, ich werde mich jetzt auch zu diesen Leuten gesellen, denn in
> einem Forum mit Deppen brauche ich tatsächlich nicht mehr mitzudiskutieren.
> Und noch eine Bemerkung an die Adresse des Webmasters, der alle Schaltjahre mal artig
> auf Netiquette und solchen Quatsch hinweist, aber ansonsten mit totaler Abwesenheit
> glänzt. Wäre vielleicht nicht so absurd, mal ein paar User aus dem Verkehr zu ziehen.
> So what, ist eh weltpolitisch eh nicht wichtig.
Das krasse ist ja, da werden Alteingessesene Forumuser wie du einer bist, von einem Jungspunt so Beleidigt. Kein Respekt mehr.

Kermit
User
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Okt 2022, 22:14

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Kermit » Do 25. Mai 2023, 21:25

greenie hat geschrieben:
> Kermit hat geschrieben:
> > Aber der grüne Hornoce hier hat doch von Superfischi so geschwärmt :D
> > Greenie und Paul, Brüder im Geiste
>
> Läck, dass ich mal einer Meinung mit Dir sein werde, das hätte ich mir in den
> kühnsten Träumen nie vorstellen können. Ich bin tatsächlich ein Hornochse, dass ich
> mich noch in so einem Forum tummle, wo es leider immer mehr Primitivlinge Deriner
> Spezies gibt, die ihr Unwesen treiben können. Primitivlinge, denen es null und gar
> nicht um sachliche Diskussionen mit akzeptieren von andern Meinungen geht, sondern
> deren höchstes aller Gefühle ist, wenn sie andere primitiv anficken können. Aber
> Jedem das Seine auf seinem geistigen Niveau.
> Ich weiss nur eins, mir ist schon während der letzten Saison aufgefallen, dass man
> von einigen Usern, mit denen man hier im Forum über Jahre angeregt diskutieren und
> nicht gleicher Meinung sein konnte, aber jedem seine Meinung zugestanden wurde,
> nichts mehr lesen kann, weil sie ganz offensichtlich auch die Schnauze gestrichen
> voll haben von diesen Einzellern, die hier mittlerweile Einsitz genommen haben. Und
> zu Deiner Beruhigung, ich werde mich jetzt auch zu diesen Leuten gesellen, denn in
> einem Forum mit Deppen brauche ich tatsächlich nicht mehr mitzudiskutieren.
> Und noch eine Bemerkung an die Adresse des Webmasters, der alle Schaltjahre mal artig
> auf Netiquette und solchen Quatsch hinweist, aber ansonsten mit totaler Abwesenheit
> glänzt. Wäre vielleicht nicht so absurd, mal ein paar User aus dem Verkehr zu ziehen.
> So what, ist eh weltpolitisch eh nicht wichtig.

Dann geh doch und komm nicht wieder, die Forumsqualität schnellt in die Höhe. Abgesehen davon, warst du es, der in seinem Beitrag den Fischerkritikern ans Bein gepinkelt hat obschon noch gar Nichts erreicht war. Kommt dann die Retourkutsche, schreist du nach dem Admin.

Such dir ein Hobby Dani, als Pensionär hast du ja Zeit, von Hockey verstehst du Nix.

Antworten