Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Malkin71
User
Beiträge: 420
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 11:37
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Malkin71 » So 22. Mai 2022, 22:46

Damn, Scherwey mit grossem Pech. :| Er wird der Nationalmannschaft definitiv fehlen, hat ne starke WM gespielt. Gute Besserung Trisu!

Eagleman
User
Beiträge: 912
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » So 22. Mai 2022, 23:03

bandeschreck hat geschrieben:
> WalterWhite hat geschrieben:
> > Hoffentlich keine gröbere Verletzung bei unserer #10 :x
>
> Oje. Fussbruch bei Tristan, WM zu Ende. Gute Besserung und Kopf hoch.
Nach SCB Knöchelbruch.

Talisker
User
Beiträge: 6335
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mo 23. Mai 2022, 06:32

Letzthin wird das mittlerweile auf einen Spieler reduzierte SCB-Kontingent vom Pech heimgesucht in der Nationalmannschaft. Der mit Untersander wäre natürlich nicht nötig gewesen; warum ein schon sonst überbeanspruchter Spieler mit dieser Krankengeschichte noch in die Nati musste ist unverständlich. Der jüngste Fall "Scherwey" kann aber passieren, vor allem wenn man sich so reinhängt wie er. Hoffentlich keine allzu grossen Nachwirkungen für die neue Saison...

BaerenFan
User
Beiträge: 520
Registriert: Mi 13. Nov 2019, 13:36

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BaerenFan » Mo 23. Mai 2022, 06:42

So und jetzt habe ich endgültig keinen Grund mehr die WM zu schauen. Jeden Sommer so ein Turnier ist ohnehin unsinnig

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rbb » Mo 23. Mai 2022, 12:01

Was meint Experte Guschti dazu?

Talisker
User
Beiträge: 6335
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Mo 23. Mai 2022, 14:38

Guschtis Schreibe ist halt etwas emotional, aber verglichen mit den ganz "wilden" Zeiten hält er sich seit geraumer Zeit mit abfälligen und respektlosen "Betitelungen" von Spielern + Staff doch deutlich zurück. Die Kritik ist deswegen nicht weniger geworden (...was beim Rest von uns ja auch nicht der Fall ist...), aber der Ton hat sich (...in den meisten Beiträgen...) geändert. Und auch wenn Schreiber "guschti" dem einen oder anderen Pinboarder auf die Nerven gehen sollte, so muss man das "aushalten" können, ohne selber gleich auf den Mann zu spielen. Es ist ja nicht verboten, Guschti mit anderen Meinungen entgegenzutreten, auch wenn man sich deswegen trotzdem nicht einig wird in der Beurteilung.

rbb
User
Beiträge: 195
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 22:15

Re: Pressemeldungen

Beitrag von rbb » Mo 23. Mai 2022, 18:39

Talisker hat geschrieben:
> Guschtis Schreibe ist halt etwas emotional, aber verglichen mit den ganz
> "wilden" Zeiten hält er sich seit geraumer Zeit mit abfälligen
> und respektlosen "Betitelungen" von Spielern + Staff doch
> deutlich zurück. Die Kritik ist deswegen nicht weniger geworden (...was
> beim Rest von uns ja auch nicht der Fall ist...), aber der Ton hat sich
> (...in den meisten Beiträgen...) geändert. Und auch wenn Schreiber
> "guschti" dem einen oder anderen Pinboarder auf die Nerven gehen
> sollte, so muss man das "aushalten" können, ohne selber gleich
> auf den Mann zu spielen. Es ist ja nicht verboten, Guschti mit anderen
> Meinungen entgegenzutreten, auch wenn man sich deswegen trotzdem nicht
> einig wird in der Beurteilung.

Nachdem er hier monatelang nur Beleidigungen ausgeteilt hat soll man nun nachsichtig mit ihm sein? Nee lass mal

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Pressemeldungen

Beitrag von hitcher » Mo 23. Mai 2022, 19:32

Glaube Talisker möchte sich für einen Moderatoren Posten aufdrängen :mrgreen:

Guschti teilt kräftig aus dann muss er auch Checks fressen können.

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Mo 23. Mai 2022, 21:49

Echt jetzt? Sind wir hier nicht im Thema "Pressemeldungen"? Eröffnet doch endlich mal ein neues Thema "Guschti gegen alle - alle gegen Guschti".... Meine Fresse, mag ja Sommerloch sein, aber wendet Euch, auch Guschti, endlich wieder den wirklichen Themen in diesem Forum zu und hört mal auf mit diesem Glier.

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Pressemeldungen

Beitrag von guschti » Mo 23. Mai 2022, 22:01

hitcher hat geschrieben:
> Glaube Talisker möchte sich für einen Moderatoren Posten aufdrängen
> :mrgreen:
>
> Guschti teilt kräftig aus dann muss er auch Checks fressen können.


alos sorry, ich habe mehr als genug "checks fressen müssen"! mehr als ein jahr ist wirklich genug und es reicht! und zudem habe ich schon lange nicht mehr ausgeteilt! andere können einfach schon seit über einem jahr ständig gegen mich austeilen ohne jegliche konsequenz! und ich muss seit langer zeit nur noch einstecken und keiner hört damit auf! aber irgednwann muss es endlich mal ein ende nehmen und dieser punkt ist bereits überschritten! hier drin gehts um den scb und nicht um mich! sorry, es ist wirklich nun absolut genug!. es reicht nun endlich! und ich ich habe nur gegen spieleretc. ausgeteilt, andere user hier drin haben nur gegen mich ausgeteilt und können einfach nicht damit aufhören, aber es reicht nun wirklich, auch diese platte hat man zu genügden gelesen, es reicht einfach unbd mit humor hat das ganze schon lange nix mehr zu thun.. irgendwann ist es wirklich gut und genug damit! hört endlich damit auf! es reicht! ihr konntet nun genug lange und zu genüge gegen mich austeilen ohne das ich mich gross gewert habe. aber nun ist es einfach genug und es reicht mal, die ewige-guschti-platte hat man nun zu genüge gelesen. und ich wehre mich gegen solches zeugs. verstehe sowieso nciht, wieso man so oft über mich schreibt, nicht nachhvollziehbar und einfach unnötig. hier drin gehts um den scb! zurück zum thema und hört endlich mit diesem elenden kinderkram auf! hier ist das scb forum! schreibt über den scb und hört mit diesemewigen guschti-geleier endlich auf!

Antworten