Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Assist
User
Beiträge: 525
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Assist » Do 11. Jan 2024, 11:03

Also öpen so wie bei uns :mrgreen:

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Do 11. Jan 2024, 11:08

Assist hat geschrieben:
> Also öpen so wie bei uns :mrgreen:

Sie haben Euphorie - Wir haben Titel :D

Talisker
User
Beiträge: 6328
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » Do 11. Jan 2024, 16:35

Ging ja aufwärts mit Gottéron, im Vergleich zu (…viel…) früher. Wirklich voran kam man aber seit dem einen grossen Schritt aber nicht, obwohl der Tübe eigentlich keinen schlechten Job macht, und die advanced stats dies auch bestätigen. Bisher scheint sich dies aber nur in der Quali niederzuschlagen. Aber wer weiss, wenn es ihnen in den PO‘s mal läuft.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Do 11. Jan 2024, 17:25

Näf ahgeblich au Fribourg. Quelle sport.ch da wird wieder Polemik wahr für Zaugg

One
User
Beiträge: 583
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von One » Do 11. Jan 2024, 18:45

Gemäss Blick hat Kloten von Wüthrich einen Korb gekriegt.
Jetzt unbedingt mit Manzato verlängern! Man kann nie genug Goalies haben.

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Do 11. Jan 2024, 19:48

...à propos Goalie:
https://www.tagesanzeiger.ch/podcast-zum-eishockey-wie-renato-tosio-zur-goalie-legende-wurde-599893990506
Immer wieder nett unserer Legende zuzuhören... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Fr 12. Jan 2024, 08:11

Talisker hat geschrieben:
> Ging ja aufwärts mit Gottéron, im Vergleich zu (…viel…) früher. Wirklich
> voran kam man aber seit dem einen grossen Schritt aber nicht, obwohl der
> Tübe eigentlich keinen schlechten Job macht, und die advanced stats dies
> auch bestätigen. Bisher scheint sich dies aber nur in der Quali
> niederzuschlagen. Aber wer weiss, wenn es ihnen in den PO‘s mal läuft.

Naja, ob die "advenced stats" dafür geeignet sind zu "bestätigen", ob der HC einen guten Job macht, kann man so oder so sehen. Für mich liest sich der Erfolg eines HC in erster Linie von der Rangierung in der Tabelle ab und in zweiter Linie, ob jüngere Talente den Anschluss ins Team schaffen können. Aber kann sein, dass ich diesbezüglich einfach zu konservativ bin. Das Alter...

Der Erfolg von Gottéron ist beeindruckend. Ein Stadion dieser Grössenordnung immer zu füllen (und an den günstigen Preisen ennet der Sense liegt es nicht) ist kein Selbstläufer. Dafür muss schon etwas geboten werden. Aber auch Dubé wird irgendwann merken müssen, dass ohne irgendeinen Erfolg in den Playoffs seine Karriere ins Stocken geraten wird, egal was der Chläusu gerade so zum Besten gibt...

Cleveland Brown
User
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Aug 2021, 21:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Cleveland Brown » Fr 12. Jan 2024, 11:21

https://sport.ch/nla/1223065/fribourg-soll-vor-der-verpflichtung-eines-scb-stuermers-sein

Santiago Näf ev. zu Fribourg!?

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Pressemeldungen

Beitrag von brunnerson » Fr 12. Jan 2024, 11:45

Bericht in Sachen Wüthrich:
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/wuethrich-beim-scb-nur-zweite-wahl-zuschauen-und-kassieren-statt-anderswo-spielen-id19318161.html
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

brunnerson
User
Beiträge: 712
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:35

Re: Pressemeldungen

Beitrag von brunnerson » Fr 12. Jan 2024, 11:49

Loeffel:
https://www.bernerzeitung.ch/scb-verteidiger-romain-loeffel-ohne-einverstaendnis-nach-genf-transferiert-959146272736?fbclid=IwAR2xUlTrmGxHU72OY0AkvMz3kdOXmWi_jKBQhsoBxI2JgL21kWrswZlkDzU
"Schatz, i dr Chuchi rägnets ine!!!"
"Gopfridstutz, u dr Chäuer isch o unger Wasser! Lüt sofort am Zigerlig a!"
"Wämmm?"
"Am Zigerliiig!"

Antworten