Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Mononen17 » Do 21. Dez 2023, 22:20

Steinbock80 hat geschrieben:
> Das mit Pokka….. ohne Worte. Zumal er anscheinend bereits angeschlagen zum
> SCB gekommen ist…… wenn das wahr ist, dann ist Ebbett und Tapola nicht mehr
> zu helfen.

Oder: Stoney, alles richtig gemacht!
Man stelle sich vor Pokka kommt angeschlagen zum SCB, verletzt sich definitiv, wird aufgepäppelt und kehrt danach topfit zu Biel zurück...
Ja dem Klausi geht die Arbeit in seinem Spezialgebiet in nächster Zeit sicher so schnell nicht aus.
Der SCB ist derzeit die reinste Muppet-Show.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BigBear » Do 21. Dez 2023, 23:48

Sniper hat geschrieben:
> Die neue SCB-DNA. Was für ein Hohn. Wieder einmal leere Versprechungen.
> Liefern, nicht lafern.
>
> Unsere Ausländer sind nicht nur ungenügend im Können und unterirdisch im
> Einsatz. Sie sind der grössete Skandal. Ebbett hat förmlich in einen Topf
> von Geberit gegriffen. Wenn Knight kein Schlafwandler ist, kann er sich
> nicht verletzen. Sceviour ist noch schlechter geworden als frühere Nieten
> wie Schlechtonen. Und Luoto lebt von seinem Zufallsstart in Bern. Saftlos
> und langweilig. Wie der SCB mit der neuen DNA. Lachhaft!

Leider muss ich dir zu 100% recht geben was du geschrieben hast. Wenn das die neue SCB DNA ist, dann gute Nacht (und definitiv ohne mich)!

greenie
User
Beiträge: 2901
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Fr 22. Dez 2023, 00:18

Ich hoffe, es ist jetzt allen die letzte Lehre mit den Vorschusslobeshymnen auf die ausländischen Spieler oder den Sportchef, bevor schon nur das erste Spiel gespielt ist. Wenn ich daran zurück denke, wie das im August noch tönte....

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 22. Dez 2023, 10:36

Knight wurde uns als "bester" Center der in Europa tätig ist angepriesen. Und Frk als der Mann mit dem härtesten Schuss.
Alles Phrasen - Ebbett ist angezählt und wenn Plüssi am 01.05.24 voll einsteigt massiv weiter unter druck.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Steinbock80
User
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Steinbock80 » Fr 22. Dez 2023, 10:42

Supporter 1664 hat geschrieben:
> Knight wurde uns als "bester" Center der in Europa tätig ist
> angepriesen. Und Frk als der Mann mit dem härtesten Schuss.
> Alles Phrasen - Ebbett ist angezählt und wenn Plüssi am 01.05.24 voll
> einsteigt massiv weiter unter druck.

Ja Ebbett ist angezählt.... aber es kann auch gut sein, dass Plüss gar nicht anfängt am 01.05.2024.... Würde mich nicht überraschen.

BigBear
User
Beiträge: 341
Registriert: Do 9. Apr 2015, 14:25

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BigBear » Fr 22. Dez 2023, 11:04

Wieso sollte Plüss am 1.5.24 nicht starten? Quelle? Obwohl, überraschen würde mich dies nicht nach all den komischen Entscheidungen in den letzten Tagen, Wochen und Monaten.

Quo vadis SCB?

Alle nach Kloten? Nein, das tue ich mir nicht (mehr) an! Ich benötige eine Pause vom SCB ...

Steinbock80
User
Beiträge: 101
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Steinbock80 » Fr 22. Dez 2023, 11:20

BigBear hat geschrieben:
> Wieso sollte Plüss am 1.5.24 nicht starten? Quelle? Obwohl, überraschen
> würde mich dies nicht nach all den komischen Entscheidungen in den letzten
> Tagen, Wochen und Monaten.
>
> Quo vadis SCB?
>
> Alle nach Kloten? Nein, das tue ich mir nicht (mehr) an! Ich benötige eine
> Pause vom SCB ...

Warum? keine Quelle..... einfach mein Bauchgefühl.
Und wenn ich eine Quelle hätte, denkst du ich würde diese hier hin schreiben? :D :D

Egal
User
Beiträge: 74
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:32

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Egal » Fr 22. Dez 2023, 13:38

Es wird auf jeden Fall spannend wie das "Trio" bestehend aus Tapola, Ebbett und Plüss funktionieren werden.

Ich glaube der Laferi vom Gratisblatt ist schon jetzt daran den neuen Übernamen zu erfinden, ich meine Ober- und Untersportchef sind wohl schon gegeben, nun muss er nur noch für Tapola die entsprechende Betitelung finden.

Folgende Fragen dürften spannend zu beobachten sein:

- Funktioniert Tapola mit Spielern welche nicht nach seinem Gusto sind? Der aktuelle Spielerbasar beim SCB lässt vermuten, dass Ebbett zum Sekretär geworden ist und das Team, welches unter Anderem von ihm zusammengestellt wurde, ausgetauscht wird.
- Welche Rolle übernimmt Plüss effektiv? Verträgt es zwei Alphatiere, hier ist nicht Ebbett gemeint, welche unter Umständen nicht die gleiche Philosophie und Strategie haben?
- Braucht es in Zukunft noch einen Sportchef oder würde man das Geld nicht besser in die Mannschaft investieren? Für mich wird die "Verwaltung" überladen ...

Ich freue mich auf Plüss welcher nicht gerade als "Kopfnicker und Ja-Sager" bekannt war ... und hoffe die "Machtverhältnisse" fallen nicht zu einseitig aus.

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Fr 22. Dez 2023, 17:12

Rappi schnappt sich Mika Henauer

Rapperswil-Jona: Verteidiger Mika Henauer.

Quelle Blick+

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Grinder » Di 26. Dez 2023, 07:09

19 + 77 im Ahorntrikot ab Heute, bin mal gespannt wie die sich beim Grümpelturnier anstellen werden.
Der Spirit müsste da wohl ein anderer sein.

Antworten