Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Do 26. Okt 2023, 14:49

Innerspace hat geschrieben:
> Ich habe den Podcast auch gehört. Rüfi ist durchaus Berner geworden und
> fühlt sich in der Umgebung wohl mit seiner Familie.
> Wie ich herausgehört habe, hat er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben,
> beim CB trotzdem noch irgendwo unter zu kommen in Zukunft.
> Ansonsten sind die Fragen und Antworten in etwa gleich wie in andere
> Berichterstattungen über Rüfenacht.
>
> Und wie du richtig schreibst Mononen: Ich hätte mir auch noch einen
> Abschied von Blum und Rüfi gewünscht vor einem Match.
> Apropos: Wann kommt Furrer unters Dach? :D

bald.....
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

WalterWhite
User
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 13:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von WalterWhite » Do 26. Okt 2023, 22:01

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/fuss-ritzmann-und-schild-junge-wilde-verzuecken-den-scb-id19081186.html

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Fr 27. Okt 2023, 06:17

WalterWhite hat geschrieben:
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/fuss-ritzmann-und-schild-junge-wilde-verzuecken-den-scb-id19081186.html

Bei der Juniorenförderung und den Einsatzzeiten unserer Nachwuchsspieler gibts momentan wirklich wenig zu bemängeln.
Schön wurden die beiden mit Verträgen an den SCB gebunden! Weiter so!

Tigerland
User
Beiträge: 312
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » Fr 27. Okt 2023, 10:15

Kann jemand das Interw. Aus der BZ kopieren?

Innerspace
User
Beiträge: 2357
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mi 1. Nov 2023, 09:17

https://www.scb.ch/news/news/artikel/mit-dem-saisonabo-hautnah-dabei/

Die "legendäre" Warteliste für die Sitzplätze ist wohl unterdessen abgearbeitet :lol:

Maple Leaf
User
Beiträge: 1202
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Maple Leaf » Mi 1. Nov 2023, 13:08

Innerspace hat geschrieben:
> https://www.scb.ch/news/news/artikel/mit-dem-saisonabo-hautnah-dabei/
>
> Die "legendäre" Warteliste für die Sitzplätze ist wohl
> unterdessen abgearbeitet :lol:

Das dürfte Marc Lüthi mehr zu denken geben, als fast jedes anderes Thema. Für mich persönlich sind die Sitzplatzpreise (bin seit Jahrzehnten SCB-Supporter) am oberen Limit angekommen. Offenbar empfinden dies andere auch so. Preise hoch, Komfort tief, Produkt nach Tagesform solala. Es wird nicht allzu viel dafür getan, den langjährigen Abonnementen bei der Stange zu halten; zu lange hat die einfache, aber sehr wirkungsvolle Drohung mit der Warteliste funktioniert. Tempi passati.

Hier stehen sehr wichtige Entscheidungen mit strategischem Charakter an. Gut haben wir Marc Lüthi. Er ist weiss Gott nicht fehlerfrei, aber SCB-Fan mit Herz und Seele. Die wirklich wichtigen Dinger versenkt er.

Pipo
User
Beiträge: 371
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 13:04

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Pipo » Mi 1. Nov 2023, 13:20

https://www.scb.ch/news/news/artikel/fabian-ritzmann-bleibt-beim-sc-bern/

- Ritzmann bleibt für weitere 2 Jahre
- Fahrni geht
- Luoto 4 Wochen verletzt und ob Vertrag verlängert wird, entscheidet sich nächste Woche

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 1. Nov 2023, 13:24

Ritzmann bleibt und Fahrni geht, das die News vom Tag.

Bezüglich den Abo-Preisen finde ich, dass diese sehr moderat sind. Mein Sitzplatz kostet zB 1100.- bzw. mit Bonus aus letzter Saison 990.-
Dafür kann ich mindestens 26 Spiele sehen (knapp 38.- pro Spiel). Einzelplatz gemäss Page SCB 45.-. Darüber hinaus sind allfällige Pre-Playoff, Playoff oder Playout Spiele inkludiert.

Über das Stehplatz-Abo muss man glaube ich nicht diskutieren. Der Preis von 350.- für 26 Spiele (knapp 14.- pro Spiel) ist massiv günstiger als der Einzeleintritt von 25.- . Dazu kommen ebenfalls noch die allfälligen Spiele nach der Regular Season. In Kloten zB bezahlt man für die Saisonkarte Stehplatz 550.-
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Eagleman » Mi 1. Nov 2023, 20:22

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/685822353-eishockey-langnau-fuegt-scb-mit-fahrni-die-groesste-transfer-niederlage-zu

Oh wir haben einen ganz Grossen verloren. Nach Zaugg

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Mi 1. Nov 2023, 21:31

Eagleman hat geschrieben:
>
> https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/685822353-eishockey-langnau-fuegt-scb-mit-fahrni-die-groesste-transfer-niederlage-zu
>
> Oh wir haben einen ganz Grossen verloren. Nach Zaugg

Fahrni ist jetzt aber wirklich nicht ein schlechter Spieler. Auch wenn es für seine persönliche Entwicklung nicht schlecht sein könnte, ist der Abgang eines weiteren Eigengewächs dennoch schade.

Antworten