Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Talisker » So 19. Mär 2023, 11:21

rbb:

Im Gegensatz zu den eingewachsenen Nägeln habe ich den mit Long-Covid und gebrochenen Knochen nicht als Spass gemeint, sondern als mögliche Ursache von Leistungen von Spielern oder Entscheiden von Trainern, die von aussen und ohne nähere Kenntnisse nicht nachvollziehbar sind. Letzte Saison hatte man Simu Moser schon begonnen abzuschreiben bis auskam, dass er die halbe Saison mit einem angeknacksten Knöchel spielte.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Pressemeldungen

Beitrag von frohesfest » Mo 20. Mär 2023, 07:24

Söderholm im Kurz-Interview mit hockeyfans.ch:
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/56001

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Innerspace » Mo 20. Mär 2023, 08:07

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/zuercher-bleibt-benommen-liegen-irving-checkt-bachofner-kopfvoran-in-die-bande-id18415395.html

Auch gestern in Zürich ein übler Bandencheck. Ich bin ja mal gespannt wie die Situation gegen den Davoser und gegen Künzle beurteilt werden...

Sensuna
User
Beiträge: 853
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sensuna » Mo 20. Mär 2023, 17:29

Zwei Spielsperren und Busse gegen Mike Künzle: https://www.nationalleague.ch/news/zwei-spielsperren-und-busse-gegen-mike-kuenzle

Veteran
User
Beiträge: 280
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Mo 20. Mär 2023, 18:37

Eine Frechheit - wenns dumm läuft könnte solch eine Aktion eine Querschnittlähmung ergeben - siehe DE vor Kurzem. Dafür eine Sperre für 3 Schwalben…verstehe das wer will…“Fagante“ diese „Richter“…

Pavel
User
Beiträge: 184
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 08:57

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Pavel » Mo 20. Mär 2023, 19:24

Wow! 2 läppische Sperren für dieses absichtliche brutale Foul aber DiDo erhielt für die unabsichtliche Berührung des Schlittschuhs eines Schiedsrichters 3 Sperren aufgebrummt.
Goloubef hatte Glück, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Ein absoluter Witz!

Tigerland
User
Beiträge: 303
Registriert: Do 20. Dez 2012, 07:16

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Tigerland » Mo 20. Mär 2023, 19:44

Ein absoluter Witz!!!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Pressemeldungen

Beitrag von greenie » Di 21. Mär 2023, 01:27

Pavel hat geschrieben:
> Wow! 2 läppische Sperren für dieses absichtliche brutale Foul aber DiDo
> erhielt für die unabsichtliche Berührung des Schlittschuhs eines
> Schiedsrichters 3 Sperren aufgebrummt.

Genau gleich für Rouiller von Ajoie, obwohl der Kontakt mit einem Schiri völlig unabsichtlich geschah. Im Gegensatz dazu kommt Irving vom HCD für sein Brutalofoul gegen einen ZSC-Spieler offenbar gar ohne weitere Strafe davon..... Zumindest konnte man nichts lesen, dass ein Verfahren eingeleitet worden sei.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Hockeyfan » Sa 25. Mär 2023, 13:08

https://www.watson.ch/sport/eismeister%20zaugg/639770535-eine-ewige-wahrheit-wird-das-bernische-playoff-drama-entscheiden

Auch Törmänen weiss, dass er diese Serie dank klarer Überlegenheit auf der Torhüterposition gewinnen wird….

Veteran
User
Beiträge: 280
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 18:31

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Veteran » Sa 25. Mär 2023, 14:31

Lass es doch mal sein…wir kennen deine Ansicht aus zig Kommentaren…

Antworten